Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
No0dL3

hab mir es mal angeschaut.

eig muss man nur die bilder austauschen

aber ist die mod eig ni das gleiche nur andrer hintergrundbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FENERLIEMRE19

JA da hast du Recht aber es gibt 8 Homescreen Seiten mit vielen Uhren und so weiter das Menü ist gleich.

Aber habe ein tipp tausche einfach die menu.swf und mach anderes rein das was dir z.B gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

hm so gehts auch^^

naja wenn mir jemand die bilder auf deutsch hat kann er sie mir schicken

und ich tausch die aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FENERLIEMRE19

Schade ich habe sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FENERLIEMRE19

Die aus diesem Forum sind gerade dabei sie auf englisch zu machen, und alle bugs zu fixen.

sie kommt irgendwann nächste Tage raus.

https://darkforestgroup.com/forum/index.php?topic=4525.15

Dann ist sie wenigstens auf englisch.

Die haben die menu.swf schon gemacht sie sehr gut aus echt empfelenswert

Ich lade sie gleich hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FENERLIEMRE19

Die haben die menu.swf schon gemacht sie sehr gut aus echt empfelenswert

Ich lade sie gleich hoch

Sorry es gab ein kleines Problem es dauert ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

also ich weiß wieso es nur weiß ist man muss diese firmware patchen sonst geht es nicht wegen den wallpapern,widgets usw.

aber es wäre schon cool wenn man sie einfach so flashen könnte weils schon ne gute fw ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja natürlich muss man patchen! Habt ihr das noch nicht gemacht? :D

Erst patchen dann könnt ihr auch die myfiles verändern oder auch die Schriftarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

ich verstehe denn sinn nicht, nicht zu patchen und gleichzeitig neue menues haben zu wollen.

legt ihr die originale gadget.swf (umbenennen) in den patchordner habt ihr den alten "bekannten" homescreen und die moeglichkeit neue menues schnell, i.d.R. ohne flashen, zu testen.

sollte das menue natuerlich besonderes verlangen (spezielle version des patches oder besondere ordner) ist dieses natuerlich zu beruecksichtigen.

menues als .rc1 unterliegen mehr beschränkungen als .swf in patchversionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Genau!

So kann man sich z.B. auch mehrere swf's aufs Handy kopieren und kann, wenn man lust hat, beliebig das Design ändern. Als würde man z.B. bei einem Nokia ein neues Theme installieren. Einfach dann in den Res Ordner verschieben, umbennen und fertig!

Naja ist OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

hallo, bei diesem android menu(anhang), wie schaffe ich es das die widgets nach reboot an ihrem platz bleiben? ich versteh die anleitung nich...

HTC HERO .zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also wenn ich es richtig verstanden habe musst du hier:

<!--01--> <sub str='' id='' loc='' icon='' des=''/>

z.B. das hier einsetzten:

<sub str="Recorder" id="FSCommand:launch" loc="SC,28" icon='31' des=''/>

also ersetzen.

Dann hast du den Recorder Button oben Links in der Ecke.

02 ist wahrscheinlich dann oben links die zweite Position usw.

Kannste ja mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

nun meine frage, es gibt ja schon das htc hero gadget auf russisch. sieht ja so aus, wie das menu. aber nun zu meinen problem, menu und gadget greifen auf eine configfile zu, deren namen jeweils der gleiche ist. habe nun schon versucht, es im actionscript des menüs zu ändern, hat aber bei mir nicht geklappt.

beide greifen auf ne HTCHeroConfig.xml und ne HTCHeroItemData.xml zu. für menü und gadget haben diese files aber unterschiedliche inhalte.

könnte es einer von euch so abändern, dass das menü zb auf ne HTCHeroConfig1.xml oder so zugreift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Hier ist sie auf Englisch:

Download

und hier die von mir eingedeutschte Config.xml:

[ATTACH]60382[/ATTACH]

Einfach austauschen!

Bei mir funktioniert der Mod nicht, wenn ich alles in den Res Ordner packe, und es auf mein Handy packe, kommt nur ein schriftzug "Samsung star Htc Hero"

(wenn ich von der Homescreen den Menü knopf drücke)

aber mehr passiert nicht

Wenn ich mir die Menü.swf im Firefox so angucke, steht dort

"Widget language file not found (language.txt)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

nun meine frage, es gibt ja schon das htc hero gadget auf russisch. sieht ja so aus, wie das menu. aber nun zu meinen problem, menu und gadget greifen auf eine configfile zu, deren namen jeweils der gleiche ist. habe nun schon versucht, es im actionscript des menüs zu ändern, hat aber bei mir nicht geklappt.

beide greifen auf ne HTCHeroConfig.xml und ne HTCHeroItemData.xml zu. für menü und gadget haben diese files aber unterschiedliche inhalte.

könnte es einer von euch so abändern, dass das menü zb auf ne HTCHeroConfig1.xml oder so zugreift?

redest Du von dem Anhang im Post #375 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

redest Du von dem Anhang im Post #375 ?

hm, ja. genau dieses menü meine ich. dies soll auf ne cfg zugreifen, dass anders heisst:icon_bigg

sobald ich im actionscript den pfad der cfg änder und diese auch genau so benenne, habe ich das gleiche problem, wie oben beschrieben, der schriftzug "Samsung star Htc Hero" kommt und das war es.

das menu evtll gegen veränderungen geschützt?

bearbeitet von nosse_posse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Das greift auf 2 XML Dateien zu, welche eben wie du schreibst die gleichen sind wie bei einer Gadget.

Habs mal umgeändert, damit sich die beiden nicht in die Quere kommen. LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.