Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Benne96

Also bei mir funtzt das irgendwie nicht

wenn ich es fertig geflasht habe is das menü normal geblieben

kann mir jemand helfen !!!!!!!

Also bei mir geht alles, ich muss dazu aber auch sagen das ich aus verschiedenen foren information bzw. dateien zusammengetragen hab, jetzt hab ich nur noch das problem, dass wenn ich auf eine verknüpfung klicke nichts passiert ! Ich schau aber mal ob ich das noch hinkriege, wenn ja werd ich meine version hier mal hochladen.

LG Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest gamerfreak84

ja bei mit funzt

müssen die ordner wallpapers und widgets auch im ordner Res drinnen sein oder nur gadget und menu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

ich hab ne geile patch ver. auf ner rus. seite gefunden un eingedeutscht

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Müssen alle drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

ich hab ne geile patch ver. auf ner rus. seite gefunden un eingedeutscht

[ATTACH]60512[/ATTACH]

Boah ey ^^ Du bist ja nen ganz harter ! Schreibt in die menu.swf rein "ihr stinkt nach kacke"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Hallo,

also wie gesagt sieht es bei mir so aus wie im Anhang zusehen, bloß ich habe das problem das wenn ich auf die symbol-verknüpfungen klicke, nichts passiert ?! Wass kann man dagegen tuhen?

post-614919-14356838073366_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest gamerfreak84

Also bei mir geht alles, ich muss dazu aber auch sagen das ich aus verschiedenen foren information bzw. dateien zusammengetragen hab, jetzt hab ich nur noch das problem, dass wenn ich auf eine verknüpfung klicke nichts passiert ! Ich schau aber mal ob ich das noch hinkriege, wenn ja werd ich meine version hier mal hochladen.

LG Benjamin

Ich jz hab ichs erfolgreich geflasht und da sehe das gleiche problem wie bei dir

kannst mir vl helfen wieso des so is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Dann ist an der swf etwas nicht in ordnung. Ich werde das gleich auch mal auf mein Handyziehen und dann berichten was ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest gamerfreak84

Dann ist an der swf etwas nicht in ordnung. Ich werde das gleich auch mal auf mein Handyziehen und dann berichten was ist...

Ok Danke Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Dann ist an der swf etwas nicht in ordnung. Ich werde das gleich auch mal auf mein Handyziehen und dann berichten was ist...

gut ! Würde dir auch danken wenn du denn evtl. den Fehler wüsstet und beseitigen könntest??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

dumme frage

deshalb macht er das ja auch

Das Stimmt natülich :D Naja wollen mal schauen was draus wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

Boah ey ^^ Du bist ja nen ganz harter ! Schreibt in die menu.swf rein "ihr stinkt nach kacke"

klick ma uff bild von windows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

klick ma uff bild von windows

War deine Idee ne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Vergeblich. Es geht auch bei mir nicht. Bei mir geht nichtmal die Uhr. Bei Benne96 geht die uhr wenigstens. Bei mir nicht. :madman:

Die swf ist fehlerhaft. Da kann ich leider nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

ne ich hab die eingedeutscht mahhn die hab ich aus so nem forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Hast du sie denn ausprobiert, _gangstar_ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Vergeblich. Es geht auch bei mir nicht. Bei mir geht nichtmal die Uhr. Bei Benne96 geht die uhr wenigstens. Bei mir nicht. :madman:

Die swf ist fehlerhaft. Da kann ich leider nix machen.

Die Uhr geht auch nicht, da sie von accuwheater bereitgestellt wird, du muss das widget wegmachen und die uhr dafür einfügen,die mittlere taste mit den kyrillschen buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.