Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Eugen King

87ef13.jpg.png

sry für die frage:

Wenn ich diese swf auf mein handy haben will, welche rc2 soll ich nehmen??

soll ich dazu erst eine erstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samuel13

87ef13.jpg.png

sry für die frage:

Wenn ich diese swf auf mein handy haben will, welche rc2 soll ich nehmen??

soll ich dazu erst eine erstellen??

Also du musst erstmal patchen (Datei: Apps_patch.bin) und eine rc2 (Datei: S5230 MXEIL2/ XPJB1/ MXJEF1/ XEII4) flashen. Res Ordner erstellen, die Datei reinziehen in Gadget.swf umbennen, Menü menu.swf, EigeneDateien MyFiles.swf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eugen King

Also du musst erstmal patchen (Datei: Apps_patch.bin) und eine rc2 (Datei: S5230 MXEIL2/ XPJB1/ MXJEF1/ XEII4) flashen. Res Ordner erstellen, die Datei reinziehen in Gadget.swf umbennen, Menü menu.swf, EigeneDateien MyFiles.swf

achso und aus dieser swf muss ich eine rc2 flashen. Richtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samuel13

achso und aus dieser swf muss ich eine rc2 flashen. Richtig??

Nur bestimmte für S5230- (Firmware) MXEIL2, XPJB1, XEII4 die gepatch werden können. Die swf muss in den Telefonspeicher Pfad (media/res/--- (Gadget, Menu, MyFiles))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eugen King

Nur bestimmte für S5230- (Firmware) MXEIL2, XPJB1, XEII4 die gepatch werden können. Die swf muss in den Telefonspeicher Pfad (media/res/--- (Gadget, Menu, MyFiles))

ich hab ja die MXEIL2.

also ich hab ja den "Res" erstellt un dannn die swf reingeschoben.

ich brauch nur noch zu wissen, wie die rc2 auszusehen hat. soll ich da die aus dem patchpaket nehmen oder ein irgendwie erstelln?!

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Neuling

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und hätte eine Bitte:

Könnte irgendjemand dieses menu eindeutschen?

Ich würde mich riesig darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sven2310

hallo bin neu hier und hab da mal ne frage :

wie installiert man die "mods" richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MisterLL

Hallo

Erst einmal ein ganz großes Lob an diese Seiten und an die Community.

Habe das ganze Wochende mein S5230 von A nach Z geflasht und wenn man sich an alles hält, geht meines sogar heute noch.

1. Folgende Hinweise/Fragen hab ich:

- Hatte bis gestern die MXEIL2 mit HTC und StarHero (english) drauf. Folgendes trat auf; ständig war das EDGE Symbol zu sehen (vorher nie). Bei Starten einer URL hat er sich dann in das I-net gewählt und die Seite geladen (habe gewartet bis aufgebaut war und gelesen - aktuell "Der Spiegel"), obwohl alle meine Verbindungsdaten von mir gelöscht bzw. nicht hinterlegt waren. Wie kann das sein oder wie verhindere ich dies.

2. Folgende Bitte hätte ich:

- Kann jemand das "HTC_by_SuperAdmin" so anpassen, dass wenn man den "linken oberen Boutton" drückt (rotes Handy), nicht im Anruferjournal landet, sondern bei den Telefonprofilen, da ich ständig zwischen "Normal"-"Stumm"-"Im Freien" ändern muss. Eine Anleitung, vorzugsweise mit Opensource, nehm ich auch gern.

Vielen Dank nochmals für die Freude an meinem Handy, welche ihr hier mit erzeugt.:danke:

Ich ändere mal meine Einträge bzw. ergänze diese.

Zu 1.: Hab jetzt folgendes gefunden, nach mehreren Seiten lesen (ca. 6 Stunden an 3 Tagen) E Problem. Es bleibt die Frage der Verbindung. Hatte unter MXEIL2, trotz leerer Verbindungsliste (keine Zugangsdaten), eine Verbindung bekommen. Jetzt unter XPJB1 habe ich alles gelöscht und keine Daten werden übertragen. Jedoch wenn ich eine "Fake-Verbindung" (für den EasyInstaller) erstelle und dann mal eine I-net Seite aufrufe, dann prüft er und bricht nach einiger Zeit, wegen "Zugangspunkt nicht verfügbar" ab. Im Datenzähler werden mir jedoch gesendete und empfangene Daten(KB) angezeigt. Habe ich nun Kosten erzeugt oder nicht?

Zu 2: Die Bitte bleibt so bestehen ;).

bearbeitet von MisterLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Eugen King

Also du musst erstmal patchen (Datei: Apps_patch.bin) und eine rc2 (Datei: S5230 MXEIL2/ XPJB1/ MXJEF1/ XEII4) flashen. Res Ordner erstellen, die Datei reinziehen in Gadget.swf umbennen, Menü menu.swf, EigeneDateien MyFiles.swf

habs jetzzt geschafft.

kann ich aus der einen swf eine menu und gadget machen? oder woher bekomm ich die gadget??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torte141

Hallo leute ich habe mal eine frage. Wie kann man swf datein Eindeutschen?? Würde es gerne auch machen.. könnte mir jemand ein kleines tutorial machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
striker1

hey diese ganzen firmwares sind cool aber könnt ihr nich auch die rc1 posten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

nöööö wieso sollten wir???? wie swfs sind viel besser...sind schneller hochgeladen und man muss nicht flashen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samuel13

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=t1gJ3AQ7_7g]https://www.youtube.com/watch?v=t1gJ3AQ7_7g[/ame]

Menü in Deutsch. Landscape wurde entfernt hat probleme angerichtet. Datum ist auch in Deutsch.

Link zur swf: https://www.multiupload.com/J262P5IBA8

iStar Sven translated by Deluxo13

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=03Ag3fJT-YY]https://www.youtube.com/watch?v=03Ag3fJT-YY[/ame]

bearbeitet von Samuel13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacki94

Hallo,

hätte da ein Menu zum eindeutschen!

Bitte jemand eindeutschen ich brauche es!

bearbeitet von Blacki94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

So hier erstmal die vorläufige Version von der Galaxy Gadget

vorläufig weil ich dabei bin die .fla zu analysieren

Viel Spaß damit :)

Changelog:

15.02.11

- Reupp da irgendein Fehler beim Download

13.02.11

- menu.swf: Änderung zu Arial und Erhöhung der Laufweite zur besseren Lesbarkeit

- Galaxy menu.swf hinzugefügt

Galaxy gadget&menu_translated_by_stromkasten_el-falso.zip

bearbeitet von eL-Falso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo el-Falso

Danke für deine Mühe/Arbeit:respekt:

endlich mal was „neues“ (sehr gute Wallpaper und widgets):icon_chee

mein erster Eindruck ist schon mal sehr gut, ich werde deinen Mod weiter ausprobieren/testen und Dir dann über Probleme/Verbesserungsvorschläge berichten.:biggrin:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Hey MiRu, ich hab den Mod bei den Russen gefunden gehabt und die config schon übersetzt, aber da sind halt ein paar sachen die blöd sind, dieses Menü was teils noch auf Englisch ist, und der Windows lock screen lässt sich bei mir nicht entsperren.

Und nach ein paar mal durchschnüffeln der widgets und ausprobieren läuft es bei mir nur noch auf der häflfte der geschwindigkeit. .

mehr konnte ich so jetzt nicht sagen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

ist zwar nicht von mir aber egal xD meiner kommt noch iwann wenn er fertig sein sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazyTW

kommt also noch ein update für den galaxy mod raus???

weil der mod bei mir abschmirt des öfteren ist bissel schade.

aber sonst ist der mod super gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.