Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Busted97

kurze frage

die neuste firmware (original) soll ein widget abspielen können das java spiele installiert. kann einer erfahrungsberichte posten?

Ich fands ganz gut was MercuryLe gebastelt hat. Großes Lob an ihn von mir. Es ist gut aber es nervt eben ein Bisschen das man das nur darüber machen kann. Aber das ist auch nicht so schlimm weil man (ich zumindest) nicht jeden Tag Spiele oder Anwendungen installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Predator95

@gammler14

Die Firmwares sind schon sehr alt und werden nichtmehr aktuell gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

@gammler14

Die Firmwares sind schon sehr alt und werden nichtmehr aktuell gehalten.

nicht ganz richtig. den unterbereich theme gibts erst seit ein paar tagen wenn ich nicht irre und fuellte sich auch nach einrichtung.

den kram aktuell zu halten liegt ja auch eher an den erstellern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hier ich hab ma ne neue iphone firmware von unseren russischen freunden gefunden...die is aber auf russusch

die 4 icons im unteren dock sind sogar gespiegelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hier mal ein Programm mit dem ihr die swf's aus den Firmwares extrahieren könnt. Könnt ihr dann ja selber versuchen:

RC1Extractor.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poopzk

Hallo

Ich weiß zwar nicht ob es in den Thread reingehört aber grade egal ^^

Ich habe hier das Samsung S5230 Star von meiner Freundin liegen und dort funktioniert der touchpad nicht.

Waren schon im Laden sie sagten uns wir sollten doch das System neu aufspielen jedoch habe ich wenig ahnung davon und weiß nicht wie ich das anstelle.

Könnte mir vllt jemand bei dem Problem helfen bzw. eine Anleitung schicken wie ich dort das neue System aufspielen kann habe es schon mit ner anderen FW probiert jedoch ohne erfolg und wollte nochmal die originale aufspielen.

Wäre nett wenn ich schnellst möglich eine Antwort bekomme

....

Hab es nun mit flashen probiert aber bekam nen error und jetzt gehts handy nicht mehr an kann ich das problem irgendwie beheben oder muss es zum Service Point?

MfG

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Hallo

Ich weiß zwar nicht ob es in den Thread reingehört aber grade egal ^^

Ich habe hier das Samsung S5230 Star von meiner Freundin liegen und dort funktioniert der touchpad nicht.

Waren schon im Laden sie sagten uns wir sollten doch das System neu aufspielen jedoch habe ich wenig ahnung davon und weiß nicht wie ich das anstelle.

Könnte mir vllt jemand bei dem Problem helfen bzw. eine Anleitung schicken wie ich dort das neue System aufspielen kann habe es schon mit ner anderen FW probiert jedoch ohne erfolg und wollte nochmal die originale aufspielen.

Wäre nett wenn ich schnellst möglich eine Antwort bekomme

....

Hab es nun mit flashen probiert aber bekam nen error und jetzt gehts handy nicht mehr an kann ich das problem irgendwie beheben oder muss es zum Service Point?

MfG

Mach alles nach dieser Anleitung und es sollte es zu 99 % Klappen.

bearbeitet von Busted97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poopzk

Nach welcher Anleitung?

Weil das eigentliche Problem ist das das Handy während der Installation ausging und nun nicht mehr an geht , da kein System mehr drauf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Wenn du auf "DIESE" drückst dann öffnet sich eine Seite. Dort hat Designoo eine Anleitung fürs Flashen des Stars geschrieben.

Das Handy ist während des Flashens ausgegangen???:icon_eek:

Wenn du jetzt Lautstärke runter drückst und Kamerataste und Auflege Taste drückst, geht dann der DOWNLOAD Modus an?

Dann könntest du nämlich nochmal Flashen.

Ich habe schon sehr oft geflasht und es ist noch nie was schief gegangen!

Naja ich wünsche dir noch viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poopzk

Ich kann die Tasten solange drücken wie ich will da tut sich gar nix leider =(

Ich werd nochmal versuchen es zuladen vllt gehts ja dann obwohl das Handy voll geladen ist...

So habe es nun mit nem Vollgeladenem Akku probiert jedoch ohne erfolg es gibt kein lebenszeichen von sich.

Aber danke für den Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poopzk

Da bist du ja besser dran als ich bei mir gehts gar nichts mehr ich kann nichtmals mehr Flashen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wazgehtab

meins ging jetzt auch nicht mehr an, habs jetzt in reperatur gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cupcrazymaniac

fehler ist behoben und gefixte version geuppt

hier auch schon ein update.

HTC by SuperAdmin v.2.0

htcv2.th.png

Sorry, kann mir jemand helfen?

Wie flashe ich diese swf ???

Ich kann zwar"normale" gemoddete Firware flashen (FFS-Datei/apps_compressed ect) aber swf hab ich noch nie gemacht.

Wäre für nen Hinweis/Anleitung sehr dankbar!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

eine swf datei muss mit dem themer in die rc1 gebunden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Also diese Version, kannst Du nur mit der Firmware "S5230XEII4" und einem Patch für die apps_compressed.bin nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Hallo

Ich habe eine richtig gute neue Sony Ericsson swf.

Das ist einer meiner Favoriten.Ich find sie ganz gut.

ed2f5ee44eac.jpg

807bde977229.jpg

bearbeitet von Busted97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.