Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
limmi13

Ich schaff es einfach nicht!

Kann mir mal bitte einer schritt für schritt erklären wie der Android v0.8 Mod funktioniert?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

hab die schon in modding firmwares hochgeladen aber hier nochmal eine mit bilder nochmal

ja habe es für die blackberry

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag,

Möchte den Homescreen auch eindeutschen bloß im Trillix kommt eine Fehlermeldung dss er es nicht öffnen kann?

Gruss sahsehriyar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Ich kann dir die gadget als fla Datei geben, incl. aller SourceDateien, dann kannst Du es mit Flash öffnen, bearbeiten und neu kompilieren, wenn dir das was hilft.

EDIT:

Ich hab mal alle 3 Dateien in ihre Bestandteile zerlegt, falls wer Langeweile hat und daran rummodden will. Es wird allerdings Adobe Flash benötigt, Trillix und Konsorten gehen dafür NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

kann manauch mit flash player übersetzen wie des dann hab über haupt kp

Danke erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

@sahsehriyar,

wenn eine Fehlermeldung kommt und du sie nicht öffnen kannst , dann hast du eine falsche lizenz bzw. einen falschen crack benutzt daran wirds liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

@rEalBoZz,

kannst du den gadget bitte eindeutschen,dass versteh ich nicht obwohl ich die Vollversion hab von Eltima wie ändert man sowas mit dem Flash Player CS5 ist auch Vollversion!

Gruss sahsehriyar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Tud mir leid ich hab gestern mein pc neuinstalliert und da sind auch die programme hin , such sie mir gleich wieder aus dem internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shurkien

Das ist die Prefinal.

Hier ist die entgültige Final davon.

Echt klasse:

DOWNLOAD THREAD VON DARKFORESTGROUP

index.php?action=dlattach;topic=3370.0;attach=1994;image

Frage:

Wenn ich eine .swf App gestartet habe bsp "Akku" wie bekomm ich die wieder vom Display weg?

Hab bisher immer neugestartet weil alles andere nich ging..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Frage:

Wenn ich eine .swf App gestartet habe bsp "Akku" wie bekomm ich die wieder vom Display weg?

Hab bisher immer neugestartet weil alles andere nich ging..

Du musst Oben inner ecke rechts klicken hatte früher aber auch immer neugestartet bis ichs rausgefunden hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shurkien

Ah danke.

Ist es möglich noch eine Slide to Unlock Funktion ienzubauen statt dem derzeitigem "Sperren" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetter-döner

also ich und Iron_Man haben uns mal an einen IPhone 4 mod gesetzt

ist aber noch nich ganz fertig wir wollen nämlich noch slide to unloch hinzufügen nur wir wissen noch nicht wie das geht

[ATTACH]64171[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ein kleiner verbesserungsvorschlag wäre die icon grafik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.