Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Samuel13

wow DANKE ECHT RESPEKT!!!aber die schrift sollte die originelle sein sorry das ich gesagt habe im anderen post gesagt habe

bearbeitet von Samuel13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

lploadx10

kannst du bitte das Linkin Park theme mit slide to unlock uploaden.

mfg kilfriess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Hi!

Hier ist unser neues Theme, das Mac Os X Snow Samsung by LPlOaDx10 & ThehaosChris. Wie ihr schon seht in kooperation mit Chris! Hier ein paar Bilder!

0210.png

44803510.png

43559829.png

Download ist im Anhang!

Viel Spass,

Niklas & Chris

edit: reboot wird noch verlinkt! bitte neue dateien herunterladen

Menu+Paint.zip

bearbeitet von lploadx10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

sieht cool aus

ich finde das es nur ein bisschen zuschlicht ist man könnte noch was daran machen.

mfg Kilfriess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

sieht cool aus

ich finde das es nur ein bisschen zuschlicht ist man könnte noch was daran machen.

mfg Kilfriess

deshalb ist es ja eine PRE-release!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

okay

ich finde im menü sollten mehr symbole hin und der leopard:frown: ist irgendwie nicht so toll.

Wenn es geht könnte man ja ein slide to unlock einbauen wo man das bild selbst wählen kann.

und wenn du mal zeit hast könntest du für mich vielleicht ein Fc Bayern München theme machen. Also mit Iphone symbolen am besten so syncron wie möglich und dann FCBM bilder

bei mir funkt. adobe cs5 nicht bekomme das nicht gedownloadet.

mfg Kilfriess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

okay

ich finde im menü sollten mehr symbole hin und der leopard:frown: ist irgendwie nicht so toll.

Wenn es geht könnte man ja ein slide to unlock einbauen wo man das bild selbst wählen kann.

und wenn du mal zeit hast könntest du für mich vielleicht ein Fc Bayern München theme machen. Also mit Iphone symbolen am besten so syncron wie möglich und dann FCBM bilder

bei mir funkt. adobe cs5 nicht bekomme das nicht gedownloadet.

mfg Kilfriess

ich guck mal was sich da machen lässt... ich werde KEIN slide to unlock einbauen! noch weiß ich nicht wie man widgets auf den desktop macht, und icons im mac style kann ich gerne machen! muss dann aber herausfinden, wie man einen papierkorb so verlinkt, dass die icons da reingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

wäre hamma cool wenn du das schaffen und machen würdest ;DDD

mfg Kilfriess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

wäre hamma cool wenn du das schaffen und machen würdest ;DDD

mfg Kilfriess

wer sind denn deine lieblingsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

@lploadx10

Noch ein Vorschlag zu deinem Theme:

Zu den einzelnen Buttons einen Script hinzufügen, dass man erkennt wenn man auf eins drauf drückt.

Siehe:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/134768-firmware_modding_a_z_inkl_videos.html

Und vielleicht zu den 4 Icons unten den Text hinzufügen.

MfG

ok gio ich guck mal! kennst du das script für die reboot funktion? hab schon überall gesucht und nichts gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

ok gio ich guck mal! kennst du das script für die reboot funktion? hab schon überall gesucht und nichts gefunden!

Nein leider nicht. Aber es gibt doch ein paar Themes wo diese Funktion eingebaut ist. Lad sie dir runter und schau dir den Script an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Nein leider nicht. Aber es gibt doch ein paar Themes wo diese Funktion eingebaut ist. Lad sie dir runter und schau dir den Script an.

schon gemacht nichts gefunden... also keinen code. achso hier ist das mac theme mit dem beschrifteten dock + eine datei die login heißt (ist das gadget.swf von der pre-final! (anhang)

gio du hast die selber gepostet! der code ist:

39- Neustart des Handys

also:

on (release) {

fscommand ("launch:", "idle,39");

}

bearbeitet von lploadx10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dernormaleuse

hi

ich wolte mal fragen ob mir jemand mal ne anleitung zeigen kann wie ich jetz das iphone themen auf mein s5230 bekomm die anderen anleitungen kapier ich nicht so ganz

danke im vorraus

dernormaleuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

hi

ich wolte mal fragen ob mir jemand mal ne anleitung zeigen kann wie ich jetz das iphone themen auf mein s5230 bekomm die anderen anleitungen kapier ich nicht so ganz

danke im vorraus

dernormaleuse

also ich denkma von sonen Fragen sind hier schon sehr viele genervt.....

Also ich würd sagen :suche: denn Anleitungen dafür wurden schon mehrmals gegeben und wenn du sie nicht kapierst dann pech gehabt.... denn hier wurde alles schritt für schritt erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
antirockstar

Wie stell ich denn das Standard Menü wieder her, nachdem ich n Theme im "res"-Ordner hatte? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

entweder beim starten die „zurück Taste“ gedrückt halten,

oder wenn du es ganz „loswerden“ willst, deine „org. FW“ neu flashen (danach kannst du den Res -Ordner löschen.)

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
übersetzer

Hi

wir haben in der schule einen rechner erstellt den hab ich aufm hand y ich lade ihn mal hoch antworten sind erwünscht xDxDxD :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.