Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rockadore

So? :protest: *g*

Danke euch. Bin jetzt auch brav, versprochen :eusa_sile:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enforcer1337

warum hängt der galaxy mod nach ca 15 minütiger benutzung bis zu dem zeitpunkt bei dem man einen neustart macht?

hab schon alle widgets entfernt, keine zusätzlichen menu icons, hintergründe weggemacht

das einzigste was an is is der lockscreen und ab und an das pulldownmenu

kann irgendein modder das teil ein wenig abspecken damits eventuell schneller läuft?

und wie zum teufel entsperrt man den windows lock? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkAngel2002

Habe mal was eingedeutscht, aber nicht 100% scharf an manchen Ecken, vielleicht kriegt es ja jemand besser hin und hilft mir etwas, weil sieht ansich echt cool aus ! =)

Carbon Style by MaxStar

rdjot1300634976.png

KLICK DOWNLOAD

bearbeitet von DarkAngel2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LikeAToast

Hallo alle zusammen,

ich hab mal ne Frage.. Wie kann ich am S5230 die Schriftart und Farbe ändern wie in diesem Video? schaut bei 1:12. Würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss :D

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=pyErJ1DyZ0g]https://www.youtube.com/watch?v=pyErJ1DyZ0g[/ame]

PLS MAL NE ANTWORT BRAUCH ES WIRKLICH

bearbeitet von LikeAToast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LikeAToast

HALLO?? keiner Lust mir zu helfen??? pls das ist wirklich wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Schriftart kannste schonmal mit dem Fontspatch ändern... aber Achtung... wenn ne Schriftart Umlaute nicht unterstützt werden sone komischen Zeichen angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LikeAToast

okey erstma danke das du mir hilfst jetz aber zuerst wo finde ich den Fontpatch?

und das Zweite: Hast du eine Ahnung wie die das in dem Video gemacht haben das es komplett in schwarz ist??? Ty schon ma :D PS: Ich benutz die S523MXEIL2 Firmware.

bearbeitet von LikeAToast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Rastafari-

dazu brauchst du eine color.bin datei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Rastafari-

das sich zB bei den telefonprofilen der hintergrund verdunkelt oder bei nachrichten ist es nichtmehr weiß sondern halt alles schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LikeAToast

genau das will ich kannste mir vllt ein link oder so für die datei geben?

habs selber hinbekommen aber das ist ja dann nur bei settings -.- aber jetz nochma zu dem fontpatch.. ich hab hier ne anleitung von sahsehriyar gefunden:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129931-samsung_s5230_star_modding_firmwares-70.html.. versteh auch alles bis zum patchen. wenn ich auf patch menu gehe kommen nur 2 sachen und zwar change swf 1.0 und master patch v1.0. aber bei sahsehriyar sind da viel mehr sachen.. weiss einer warum und wie ich es hinbekomme??? vielleicht kannst ja du -Rastafari- mir wieder helfen pls :D Danke schon mal

bearbeitet von LikeAToast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Larry69

morgen hat evtl jemand die Nevia Ultimate mod drauf

bei mir klappts einfach nicht!!!

phone Res =gadget.swf menu.swf das bild auch darein???

dann patch hochgeladen apps....rsrc 2

neu hoch gefahren weißes bild....

ich hab die fw XPJI1 und den patch natürlich auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Dein Problem: der aktivierte Patch kann die Dateien nicht finden desshalb weißer Bildschirm

Lösungsansätze:

-mach den Res Ordner auf die Karte dann sollte es klappen wenn der Pfad stimmt...

-Oder du gehst ins Patchmenü und aktivierst den Phonepatch ChangeSWFv1 oder so... ist hier alles beschrieben...

wenn alles nicht hilft dann poste hiermal die rc2 dann kann dir mit dem Pfad geholfen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MisterLL

Hier und überall im Netz gibt es unzählige Mods zu den "menu.swf" und "gadget.swf".

Ich suche eine "gadget.swf", welche in 1. Priorität auf der gesamten Fläche auf Druck in das Menü/auf "menu.swf" verzweigt, da manche Mods ja dort nur genutzt werden und das "gadget.swf"-Standard damit nicht notwendig sind.

In 2.Prio könnte man vielleicht den Hintergrund anpassen als einzelnes Bild (320*240).

Und 3. ggf das Ereignis-Widget, wenn es auftaucht nutzen, um vergessene Dinge abzuschalten (Passiert mir häufiger).

Sollte es sowas (noch) nicht geben, wer würde dies erschaffen:?::klatsch: Also ein "gadget.swf", welches auf der gesamten Fläche auf "menu.swf" verweist, vorzugsweise mit schwarzem Hintergrund.

Im Voraus schon einmal Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Rastafari-

genau das will ich kannste mir vllt ein link oder so für die datei geben?

habs selber hinbekommen aber das ist ja dann nur bei settings -.- aber jetz nochma zu dem fontpatch.. ich hab hier ne anleitung von sahsehriyar gefunden:https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129931-samsung_s5230_star_modding_firmwares-70.html.. versteh auch alles bis zum patchen. wenn ich auf patch menu gehe kommen nur 2 sachen und zwar change swf 1.0 und master patch v1.0. aber bei sahsehriyar sind da viel mehr sachen.. weiss einer warum und wie ich es hinbekomme??? vielleicht kannst ja du -Rastafari- mir wieder helfen pls :D Danke schon mal

also das liegt dann an dem patch ich lad dir mal den patch hoch den ich habe da ist auch der color.bin patch dabei und noch ein paar andere :D

https://www.mediafire.com/?be2titf7zuiimcu

die rc2 musst du dann einfach draufpatchen und dann im patchmenü hast du ich glaube 16 patchs für die mxeil2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kewkie

Habe mir das inevia theme geladen. Dort sind auch beide dateien enthalten, aber die gadget.swf ist eben die originale. habe schon das www durchsucht und überall ist nur die menu.swf geändert, gibts das inevia theme auch mit gadget.swf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

hey leute,

hatte früher mal ein star und hab mal n paar fragen:

weiß einer die genauen standorte ,(ordnerstruktur im tkf) wo sich der homescreen (gadget.swf ) das menü(menu.swf) und die schriftarten befinden?

also die standard dateien?

wär nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hoods

Hallo zusammen,

Ich habe die FW: XPJI1 auf dem Handy.

HTC Mod hatte ich ebenfalls schon drauf, aber gefiel mir nicht so.

Aktuell bin ich wieder im Standard gelandet und würde gerne wissen..

1. Kann ich anstatt "Tastenfeld" (Tastenfeld / Telefonbuch / Menü) auch einen SMS Menüpunkt hinterlegen?

- Ich habe zwar auch die Widgets dazu auf dem Desktop aber weniger ist oft mehr.

2. Ein installiertes Java-Programm würde ich gerne auf den Dektop verknüpfen, funktioniert das?

Um Punkt 1 zu erreichen habe ich mir schon verschieden *.swf Dateien angeschaut (Android oder Iphone) aber ich bin nicht ganz firm wie ich diese SWF Daten nun im Orig. zustand aktivieren kann (wahrscheinlich patchen mit den entsprechenden xpji1 Daten) und eigentlich reicht mir der original Stil, halt nur mit einer SMS Verknüpfung anstatt dem Tastenfeld. Das Wird ja sicher auch im Untermenü zu finden sein.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps oder Infos geben.

Danke im Vorraus...

hoods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex175

kann mir einer mit dem gadget hier helfen?

ich hab nur die testversionen, darum geht das bei mir nicht

könnte mir jemand vielleicht den grauen balken wegmachen der da ganz oben ist und wenn möglich noch vibra für die buttons machen, wäre echt super toll von euch

mfg Alex175

*edit das sind in Trillix image188,191 und shape 189,192

bearbeitet von Alex175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.