Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hdfx

Samsung S5230 Star - Klingeltöne

Frage

hdfx

So da ich selbst auf der suche nach guten Klingeltönen für mein S5230 bin hier mal ein Thread wo ihr alles dazu posten könnt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
No0dL3

Hier sind sehr viele =)

Edit: nehm ich mal lieber raus. keine lust wenn sowas kommt >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

WICHTIG!!

Achtet bitte beim anbieten oder verlinken von Klingeltöne, Bildern ect. auf das Urheberrecht.

Klingeltöne, Bilder ect. die man selber per WAP im Abo oder einmalig gekauft hat, sind NUR für den eigenen Gebrauch lizensiert.

Urheberrechtsverletzungen, können schnell mehrere hundert bis tausend €uro kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

wenn man klingeltöne will dann gibt man die doch bei youtube ein und downloaded se mit dem youtube converter, oder?

sry falls dass nicht erlaubt ist

gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

ja aber s wolln viele nur ne kurze melodie oder nurn stück ausm lied

glaub ich ma ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

und fuer die gibts dann mp3DirectCut oder aehnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Hallo,

hier mal meine drei für SMS/ email

Horst Schlämmer

Sie haben Post

iPhone Ringtone

Michael

ist das Iphone -Ringtone Urheberrechtlich geschützt ??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

ist das Iphone -Ringtone Urheberrechtlich geschützt ??

LG

Hallo,

keine Ahnung ;) man bekommt es aber an jeder "Ecke" , wenn Bedenken da sind , dann bitte nicht verwenden.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Technikniete

Hallöle zusammen!

Ich habe vergangene Woche das Samsung S5230 Star geschenkt bekommen und hab ein Problem - trotz Bedienungsanleitung ... Wie mein Nickname schon sagt, kenn ich mich mit technischen Dingen gar nicht aus und bin mal wieder am Verzweifeln .... Deswegen nerv ich hier mal:

Folgendes: Habe mir gestern auf einer Handyseite einmalig einen Klingelton heruntergeladen. Wurde auch von meinem Guthaben abgezogen und der Link kam umgehend. Ich habe ihn "aktiviert", daraufhin kam der Hinweis, dass ich ihn unter Downloads finde. Tja, und nun fängt das Chaos an ....

Ich finde die Rubrik Downloads nicht ... Und mein Musiklink ist natürlich auch verschwunden :-( :-( Könnt Ihr mir bitte helfen???? Ich will ENDLICH mal einen Klingelton haben, der funktioniert .....

Danke für Eure Hilfe/Zeit im Voraus!!!

Herzlichst,

Technikniete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Wenn der Klingeltone erfolgreich heruntergeladen wurde, sollte er so zu finden sein.

Menü -> Eigene Dateien -> Töne -> Klingeltöne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Technikniete

Hallo und vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Habe gleich nachgesehen, aber leider ist der Klingelton da nicht drin :-(

Ich versteh auch nicht, warum er aus dem Posteingang rauskopiert wurde ....

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Weil ein Klingelton nix im Posteingang zu suchen hat, dafür bietet das Handy ja strukturierte Ordner an. Im Posteingang, war ja lediglich der WAP-PushLink vom Anbieter zur Datei, diese wird, wenn man den Link aufruft heruntergeladen, und das Handy erkennt an Hand des Typs der Datei, wohin diese zu speichern ist. Ich weiß nicht woher die Meldung kam, das er unter Downloads zu finden sei. Bei mir gibt es keinen Ordner Downloads, es sei denn ich würde diesen anlegen. Was war es denn für ein Klingelton, also Anbieter besser noch Link dorthin, dann kann man das ganze ja mal selbst prüfen.

Und warum kauft man eigentlich teure Klingeltöne, wenn das Handy MP3 abspielt, die man selber aufs Telefon oder SD-Karte laden kann, und das völlig kostenlos (klar Original-CD kostet Geld und Strom auch, das ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

meiner is von safri duo und heisst played a live

schaut ihn euch mal an der is zwar ohne gesang; nur trommel ich find ihn trotzdem super

[ame=www.youtube.com/watch?v=Ou-T0F4kiss]hier[/ame]

auch bekannt als "der Bongosong" xD

bearbeitet von motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.