Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
reflash

habs jetz ma ausprobiert... aber die gadget ausm patchpaket is leider für ne ganz andre fwmod...

dann versteh ich aber nich, dasses bei manchen funkt wenn auch die keine gadget.swf hamm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

ne gadget hat jeder.... die wird benötigt... wenn keine vorhanden is muss man sich ne andere laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reflash

ich mein bei dem theme is keine eigene dabei, was den style dementsprechend verändern würd (MacOS), und das wurmt mich weil andre auf russisch geschrieben hamm dasses bei ihnen geht.(wohl ohne gadget, die hamms ja nich von sonst wo runtergeladen Oo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag,

Also ich denke eine Erweiterung am Star wird es nicht mehr geben sowie das Toccodroid Projekt ist Fail wegen dem Bootloader und ich denke bei Modding wird es in Zukunft bleiben ich werde auch nicht mehr öfters Online kommen also machts gut ;)

MFG sahsehriyar

Tolle Mitarbeit von euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Der Neuling

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier und hätte eine Bitte:

Könnte irgendjemand dieses menu eindeutschen?

Ich würde mich riesig darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NaviGernot

Hy

Kann man jemend verraten, wie man diese .swf bearbeiten kann (also schönere Icon etc.. einbauen) und wie flasht man diese dann auf das Gerät ??

Ich habe bei mir bisher nie eine swf. einzeln gehabt (Res Ordner auf dem Phone und dann mit Multiloader nen Patch draufgehauen, aber ne einzelne swf. ??

Danke Euch!

PS: Wenn ihr mir das verklickert, dann mache ich nen richtig schönes iPhone Menü, inkl. schönem Lockscreen ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gmx1

Hallo. Mein freund hat einen S5230. Ich wollte mal fragen wie kann ich jetzt die "gemoddete" firmware auf das Handy machen ? Ich habe die star sense.sfw runter geladen. Welche firmware brauche ich jetzt, das ich die star sense mit der firmware kombiniren kann ? Kann mir mal einer das ordentlich erklaren? Danke!

groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Hallo. Mein freund hat einen S5230. Ich wollte mal fragen wie kann ich jetzt die "gemoddete" firmware auf das Handy machen ? Ich habe die star sense.sfw runter geladen. Welche firmware brauche ich jetzt, das ich die star sense mit der firmware kombiniren kann ? Kann mir mal einer das ordentlich erklaren? Danke!

groß

also die :suche: erklärt es dir sehr gut... ich bin mir sicher du wirst es verstehen

Stichwort: Patches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marmas

Hallo,

wie bekomme ich die IPhone Revo auf das 5230?

Habe die Mxeil2 schon drauf, aber mir fehlt der Zusammenhang. Muss ich Res kopieren oder erstellen?

RC2 flashen?

Hilfe erforderlich.... :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Siehe ein Post über dir.... da wird dir geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marmas

Was mache ich falsch, wenn ich einen weißen Bildschirm nach dem modden habe....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

dann ist der RES Ordner an der falschen Position, also auf dem Handy, obwohl er auf der SD-Karte sein sollte oder umgekehrt, oder die swf Dateien haben falsche Namen.

bearbeitet von Jetmir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marmas

Also, der Res Ordner ist auf dem Phone, nicht auf der Card. Ist doch richtig, oder?

Die swf Dateien sind gadget.swf und menu.swf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Kommt auf den Patch an.

dann ist der RES Ordner an der falschen Position, also auf dem Handy, obwohl er auf der SD-Karte sein sollte oder umgekehrt, oder die swf Dateien haben falsche Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

häng mal die betreffende RC2 Datei des Patches hier an, dann kann ich dir sagen was falsch sein könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

ich weiß das wurde hier schon 100 mal erklärt leider finde ichs nicht wie bekomme ich die swf dateien in meine firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

liest du auch die posts über dir durch??? da steht das wort "Patch" in jedem Post drin... und wenn du swf datein verwenden willst dann wärs auch nicht schlecht wenn du dir den gepinnten thread für "[sammelthread] Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares" durchgelesen hättest da steht alles drin was man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

Hi kann mir jemand mal dieses Patch Übersetzen wäre sehr nett

https://keeg.ru/blog/themes/4085.html

ich würde mich auch darüber freuen wenn man das übersetzen könnte

EDIT: oder könnt ihr mir mal erkären wie man das übersetzt

bearbeitet von Valentino46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.