Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
eL-Falso

Übersetzen tut man mit trillix oder wenns bilder sind... halt mit nen programm für die photobearbeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

Hab die Programme nicht mehr , sonst könnte ich dir das machen..

Frag Mal Benne96

oder lies dir das durch :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/133344-komplett_neue_swf_erstellen.html

Übersetzen tut man mit trillix oder wenns bilder sind... halt mit nen programm für die photobearbeitung

@Valentino46, Was möchtest Du denn übersetzt haben? Diesen iPhone 4G Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schiwan123

ja also ich hätte es gerne übersetzt wenns jemand kann dann soll er das mal machen und online stellen wäre ehr nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

@Benne96 ja

gibt es eigentlich auch kostenlose alternativen zu trillix (möchte ja auch mal selbst übersetzen können:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Zu Trillix und Konsorten, gibt es keine Alternativen, weil alle diese Dinge gegen das Urheberrecht verstossen, denn hier wird ganz klar recompiliert, also der vom Autor geschriebene und in Maschinencode übersetzte Quellcode, wird mit Hilfe gewisser Algorithmen wieder in einigermaßen sinnvollen lesbaren Programmiercode übersetzt, was nicht legal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

gibt es denn dann einen anderen weg kostenlos die Mods zu übersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Ja gibt es, frag den Autor ob er damit einverstanden ist, und dann wird er dir die Sourcefiles also die FLA Dateien (unkompilierte SWF) geben, dann kannst Du mit AdobeFlash die Dateien übersetzen, sofern Du in der Lage bist ActionCode und MovieFrames zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Hmmm, finde ich persönlich gerade als nicht die beste Einstellung, nur weil es kompliziert klingt, heißt es doch nicht das es kompliziert ist. Ich dachte immer mit 13 ist man noch wissbegierig und will lernen, schade eigentlich, das dich das reine anlernen von Fähigkeiten schon zum aufgeben bewegt, meine Töchter 3 und 8, sind da schon anders, die wollen alles wissen und was sie nicht können versuchen sie, auch wenn es nicht immer klappt (geistiges Verständniss noch nicht ganz da), aber da liegen wohl die Gene, der Vater Informatiker, naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

naja ich versuche es vielleict doch mal

ich frage mal den Ersteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benne96

naja ich versuche es vielleict doch mal

ich frage mal den Ersteller

Welchen Ersteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Welchen Ersteller?

den ersteller der swf dateien... ob der die fla dafür bekommt xD

sehr sinnlose idee...aber viel glück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

ich habe gerade eine Antwort erhalten

Sorry, but i don't have source of my theme now. I have deleted it. Just i bought another phone ((

eigentlich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Naja, er sagt ja nur, er hat die Sourcefiles nicht mehr, er sagt nicht das Du an dem Theme nicht rumbasteln darfst, also wenn Du die swf recompilierst, haste die Sourcedatei. So wie sich das für mich anhört, hat er wohl nix gegen, das Du die Dateien verändern willst. Nun liegst an dir, die Sache zu recompilieren und deine Änderungen vorzunehmen. Recompilieren geht mit einigen Tools, Trillix und SWF Decompiler können das mehr oder weniger gut.

Ganz professionell gehts auch, aber dann sind SpezialTools notwendig, die meist ein paar €uro kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0m0

sorry, ich habe schon forumsuche gemacht aber nichts gefunden, also wo oder wie bekommen ich das alte menu.swf wieder?

(ich habe das blacktheme und möchte das normale menu wieder)

mfg m0m0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

Naja, er sagt ja nur, er hat die Sourcefiles nicht mehr, er sagt nicht das Du an dem Theme nicht rumbasteln darfst, also wenn Du die swf recompilierst, haste die Sourcedatei. So wie sich das für mich anhört, hat er wohl nix gegen, das Du die Dateien verändern willst. Nun liegst an dir, die Sache zu recompilieren und deine Änderungen vorzunehmen. Recompilieren geht mit einigen Tools, Trillix und SWF Decompiler können das mehr oder weniger gut.

Ganz professionell gehts auch, aber dann sind SpezialTools notwendig, die meist ein paar €uro kosten.

dazu brauche ich erstmal das prgramm und das ist für mich ganzschön teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.