Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
Blacki94

Wieso Gadget von Galaxy und Menu vom BlackMOD? Passt voll ned zusammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Ich hab mir erstmal nur ein Menü reingepackt, ich suche noch ein vernünftiges, aber ich habe bis jetzt noch kein Menü gefunden, das alles hat wie das Blackmod.

mir geht es erstmal nur darum das die gadget vernünftig ist eigtl .. und dann menü..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

PS: da ist irgendwein menü drin weil man von der gadget keinen zugriff auf die menu datei hat... es geht bei diesem Mod alles über die gadget

Wann alles fertig is??? wenn stromkasten alles heut noch net brauch dann morgen... aber die gadget fast fertig (hab 2 gadgets zur zeit... die übersetzte ohne datum und die andere wos datum übersetzt ist aber nicht das andere müsste die nurnoch zusammenführen xD) sitz nurnoch am zusatzmaterial aber das mach ich heute nimmer fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Genau, und weil man sonst nicht auf die Einstellungen des Handy's und die eigenen Dateien zugreifen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

@el-falso kannst du mir mal erklären wie ich am besten mit adobe flash cs5 übersetze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

in die Frames für die jeweiligen bestandteile gehen dann aufs textfeld gehen und übersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

ja habe im moment nicht zugriff aufs cs5 (grafikkarte ist schrott^^) aber so weit ich mich erinnere ging da die Konfigaration verloren zum Beispiel gabe es keine Vibration beim auswählen mehr oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samuel13

Hab es versucht. Geht aber nicht der mod besteht aus einem einzigen blid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

geht doch... das mit mit trillix exportieren bild bearbeiten und wieder importieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

jop... werd sie gleich mal uploaden... sorry hatte in letzter zeit viel zu tun und mir gings net allzugut.... desshalb gings net schneller...

naja viel übersetzen konnte ich leider net.... nur das was du wolltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacki94

Macht irgendjemand irgendwann noch das Galaxy MENU? Habe die 2 Bilder in einem anderen Thread mal upgeloadet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag zusammen,

Also ich wollte nur berichten dass ich den S5230 Forum verlassen werden, da ich jetzt ein neues Handy hab also nach allen viel Spass und viel glück mal sehen vielleicht kommt noch jemand der Android laufen lässt

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacki94

Und das schreibst du in den Modding Thread? Hat hier ehrlich gesagt eig nix zu suchen o.O :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

ich habe mal eine Frage ich erstelle gerade ein Iphone mod hat vielleicht jemand dieses "fach (keine ahnung wie ichs nennen soll)" unten?

post-607134-14356859028744_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

wieso sollte es jemand hab???? aber ich könnte dir die Dock vielleicht erstellen

bearbeitet von eL-Falso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Valentino46

wäre nett.)

sieht mitt dieser leiste eben besser aus als wenn man einfac die icons auf den hintergrund haut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.