Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
Harry9999

mir ist noch keine funktionierende untergekommen.

es gab hier zwar mal einen, der es behauptet hat, aber den beweis ist er IMHO schuldig geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

heyy leute,

ne frage ich hab die firmware xpjb1 ung hab sie geflasht .kann ich jetzt alle mods und gadgeds drauftun die verfügbar sind.

mfg giresun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

nd wie lade ich das auf mein handy ..wenn ich die Change_Flash_to_Media patch dann auf dem handy hab ist es dann egal welche mods ich drauftu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Na hast Du nun schon gepatcht oder hast Du nur die Firmware geflasht? Wie das patchen funktioniert, steht alles detailliert hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/99312-samsung_s5230_star_firmware_flashen_update_upgrade.html erklärt, die Patches für die XPJB1 findest Du alle in diesem https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/149533-patches_alle_firmwares_download.html Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

ich habe mein handy geflasht ..und habe jetzt nen mod drauf ..doch die patches von Patches alle Firmwares (Download) funktionieren bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

funktionieren nicht, ist schon sehr weitläufig, was funktioniert denn nicht, und was wurde bis jetzt ganz genau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

so ich hatte mein handy als erstes mit dieser anleitung "Patch für XEII4,XPJB1,MXEIL2 (Anleitung + Downloadlink)" geflasht ..habe die xpjb1 drauf ..später habe ich eine gemodete firmware drauf geflasht undzwar die hier " HTC Hero Final by doclabel" nun habe ich versucht einige patches von "Patches alle Firmwares (Download)" zu flashen doch die nicht funktioniert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

welche Patches hast Du genommen, und was geht denn dabei nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

ich habe z.b die "Ändert die Verlinkung von GoogleMaps zu OperaMini" oder die "Löscht die SThumbDB.tdb von der Karte" oder die "Entfernt die Startbegrüssung" oder die "Kurze vibration bei Tastensperre" und noch ein paar andere patches versucht. aber keine patch hat bis jezt funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

also Du hast die Firmware S5230XPJB1 drauf und diese auch mit den im Patchpaket liegenden bin und rc2 dateien gepatcht? Wenn ja, Du hast ja offensichtlich einige Patches genommen, aber alle zur gleichen Zeit geht nicht, dafür brauchst Du ein Paket wo alle die Du brauchst zusammengefasst sind, sonst geht halt immer nur der jeweilige Patch alleine, und bei Google to Opera, ist eben wichtig, den operaMini aus dem Patchpaket zu installieren, weil nur diese Version von mir so gepatcht wurde, das die Verlinkung im Menü auch wirklich funktioniert, jedes andere OperaMini wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

ja genau ..ich habe auch nur die einzelnen patches benutzt doch dann hat sich auch das ganze design vom mod verändert ..bei opera habe ich auch die dazugehörende operaversion benutzt die im packet drin war ..kannst du vielleicht die patches als ein packet zusammenfügen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

dann mußt Du mal genau sagen welche Patches in ein Paket sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giresun

ja dann bitte die hier:

Google_to_Opera

Delete_SThumb

DelGreetMsg

Flashplayer

VideoSizeLarge

VibOnCall

CallUnlockLcd

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

FlashPlayer gibts für die XPJB1 nicht, der hatte zu viele Fehler und wurde deswegen gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bernd171257

Ich habe die Firmware S5230MXEJF1 und den patch MXEJF1_Patch

geflasht. Das Handy kann den Ordner res mit den Dateien gadget.swf

Menu.swf nicht finden woran liegt das. Muss ich die dateinen auf eine

sd Karte schreiben.Den Ordner res habe ich im Verzeichnis Phone

meine Dateien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enforcer1337

Res heißt der ordner nicht res

kann auch am patch liegen dass er auf der karte sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Groß oder klein spielt keine Rolle, da es ein Windows Dateisystem ist, und das ist "case insensitive" unterscheidet also nicht wie UNIX zwischen Groß und Kleinschreibung, ich denke der Pfad ist anders, häng mal die RC2 Datei des Patches hier an, dann schau ich mal nach dem Pfad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bernd171257

Hat sich erledigt lag doch an dem Patch

Jetzt geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.