Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
Raphi03

gar nicht. musst du fuer 20€ kaufen. und als super extra bekommst du eine hand voll sand dazu.

Was sind wir an Weihnachten aber lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XdeadaheadX

Kennst du das nicht. von dem neues vom wixxer glaub ich. die werbung mit der cd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Kennst du das nicht. von dem neues vom wixxer glaub ich. die werbung mit der cd

neeee, kenn ich nicht, gibt’s dazu ein (youtube-)video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mike1965

der Mod sieht ja hammer aus "Windows7 Russisch MXEIL2" aber leider nur in Russisch schade

vieleicht hat ja mal jemand lust den in Deutsch zu machen ich habe keine Ahnung wie so etwas geht

bearbeitet von Mike1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fabian86

Ich hab heute durch Zufall gesehen, das es Patch gibt, was die Akku Meldung (nervig!) und wenn der Akku leer ist, das man keine MP3 mehr spielen kann, umgehen kann.

Ich hab auf dem einem Handy (besitze 3 davon!) folgende Version:

S5320XPJFI

S5320XXIH1

Kann ich damit Problemlos auch das Handy flashen oder muss ich das Handy auf die Version:

XPJB1 (Februar 2010) / meine ist ja von Datum her genauso alt, nur anderer Buchstabe

flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ich hab heute durch Zufall gesehen, das es Patch gibt, was die Akku Meldung (nervig!) und wenn der Akku leer ist, das man keine MP3 mehr spielen kann, umgehen kann.

Ich hab auf dem einem Handy (besitze 3 davon!) folgende Version:

S5320XPJFI

S5320XXIH1

Kann ich damit Problemlos auch das Handy flashen oder muss ich das Handy auf die Version:

XPJB1 (Februar 2010) / meine ist ja von Datum her genauso alt, nur anderer Buchstabe

flashen?

Falscher Thread:(

Flash lieber auf die MMGJK2, da hast du über 70 Patches, auch die, die du erwähnt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fabian86

Falscher Thread:(

Flash lieber auf die MMGJK2, da hast du über 70 Patches, auch die, die du erwähnt hast.

Wo bekommt man diese den her? Sorry wenn ich hier falsch bin.. ich hab mich irgendwie verlaufen. Warum ist meine Version eigentlich fast gleich wie diese im Topic, nur ein Buchstabe falsch? Ist das keine Version aus Deutschland oder wie? Schick mich sonst in das richtige Forum.

Danke und Sorry. Schönen Sonntag und danke für die Antwort!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Wo bekommt man diese den her? Sorry wenn ich hier falsch bin.. ich hab mich irgendwie verlaufen. Warum ist meine Version eigentlich fast gleich wie diese im Topic, nur ein Buchstabe falsch? Ist das keine Version aus Deutschland oder wie? Schick mich sonst in das richtige Forum.

Danke und Sorry. Schönen Sonntag und danke für die Antwort!:dankescho

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/234848-firmware_mmgjk2.html

Das ist der Thread zur MMGJK2.

Und es ist ja nicht schlimm, dass du in den falschen Thread bist, aber dieser Thread hier ist für das Modden von Firmwares;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Mein Pc Studio hengt kan mir einer helfen? :confused:

Es kann nicht daran liegen das es nicht die orginale Version ist weil es beim Handy dabei war. :eusa_naug

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

Mein Pc Studio hengt kan mir einer helfen? :confused:

Es kann nicht daran liegen das es nicht die orginale Version ist weil es beim Handy dabei war. :eusa_naug

:dankescho

Kannst du es bitte nochmal genau erklären? Ich glaube es wird, wie ich, dies keiner verstehen so wie du es geschrieben hast... und wie sollen wir dir helfen wenn das Programm hängt??

Wo hängt es? Öffnet es überhaupt? Neuinstallation probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Es kommt immer wenn ich ich etwas über das Pc Studio auf mein Handy laden will dass ich mein Handy neu verbinden soll oder das Pc Studio neu starten soll.

:banging::banging::banging:

Und ich habe es schon mal neu instaliert und es funczonier immer noch nicht.

:computer::computer::computer:

Es wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntete.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Es kommt immer wenn ich ich etwas über das Pc Studio auf mein Handy laden will dass ich mein Handy neu verbinden soll oder das Pc Studio neu starten soll.

:banging::banging::banging:

Und ich habe es schon mal neu instaliert und es funczonier immer noch nicht.

:computer::computer::computer:

Es wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntete.

:dankescho

Ich überleg mir grade, wie du NPS auf dein Linux kriegst (falls das im Profil stimmt), ich jedenfalls habe es im ner VM laufen...

es gibt im WWW auch noch neuere Versionen, vlt funktionieren die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Ich habe gar kein Linux sondern Windos 7.

Aber ich habe keine Ahnung wie ich das angezeigte betrisitem endere.

:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hallhall

Hi,

ich wollte mal fragen ob es noch den Playststion mod mit 7 seiten gadget im style von der xpbj1 gibt und wenn ja bitte download link ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hi,

ich wollte mal fragen ob es noch den Playststion mod mit 7 seiten gadget im style von der xpbj1 gibt und wenn ja bitte download link ;-)

Mir nicht bekannt.

Vlt kennt google ihn.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.