Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
tim12387

Hab ein bisschen dran rumgebastelt und jetzt ist sie nen bisschen schneller.

:icon_evil:icon_evil:icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diddi13

Hallo

Hab hier jetz viel gelesen gelesen und einiges hab ich auch hinbekommen,Zb Firmw. die Firmware gepatcht das ist ja alles soweit ok.Meine Fw ist die MXEKD1 und wie gesagt auch gepacht.meine Frage geht dahin ,wie ich die GALAXY hier aus dem Forum auf mein Handy bekomme. Ich hühner hier schon ewig rum und ich bekomm das nicht gebacken.brauche mal ein bischen hilfe.

MFG DIDDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hallo

Hab hier jetz viel gelesen gelesen und einiges hab ich auch hinbekommen,Zb Firmw. die Firmware gepatcht das ist ja alles soweit ok.Meine Fw ist die MXEKD1 und wie gesagt auch gepacht.meine Frage geht dahin ,wie ich die GALAXY hier aus dem Forum auf mein Handy bekomme. Ich hühner hier schon ewig rum und ich bekomm das nicht gebacken.brauche mal ein bischen hilfe.

MFG DIDDI

Die sollte auch für dich funktionieren: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/140154-patch_fuer_xeii4_xpjb1_mxeil2_anleitung_downloadlink.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diddi13

Hallo

das hab ich mir schon ein paar mal durchgelesen.der thema macht mir nicht die neue datei die muss doch dann im gleichen ordner sein.noch ne frage zu der res datei wo muss die denn genau liegen.ich kann die nur entweder in den images oder orther files istall. oder muss die einzel im phon liegen.

danke

MFG DIDDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hallo

das hab ich mir schon ein paar mal durchgelesen.der thema macht mir nicht die neue datei die muss doch dann im gleichen ordner sein.noch ne frage zu der res datei wo muss die denn genau liegen.ich kann die nur entweder in den images oder orther files istall. oder muss die einzel im phon liegen.

danke

MFG DIDDI

res ist keine Datei, sondern ein Ordner. Der muss normalerweise direkt im Telefonspeicher liegen und nicht in irgendwelchen Unterordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diddi13

Hallo

So nun ist alles paletti hab es nun endlich in trocknen Tüchern. habe aber noch einmal neu geflasht.

danke noch mal für dein bemühen!!!!!!!!

MFG DIDDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diddi13

Hallo

kann mir mal wer sagen was passiert wenn man diese sachen im pagemenü aktiviert?

Cange swf 1.0

Cange swf 2.0

Cange swf to flash

oder gibt es ne beschreibung wo die patsh menü beschrieben sind???

MFG DIDDI

habs schon selber gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Diddi13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Diddi13

hallo

hab noch mal ein kleines problem. MMGJK2 gepatcht auf meinem handy Res ordner hier aus dem forum kommplett auf dem handy, dort ist ja auch schon htc hero mit drauf .leider funzt bluetool über hct nicht und die uhr hat zb keine zahlen die auf dem ersten scren ist. desweiteren bei mehrmaligen ändern von widget oder wallpapers gehen sie nicht mehr? hat jemand nen tip woran es liegen könnte? hat jemand vielleicht noch nen link wo ich die deutsche htc hero herbekomme oder kann sie hier reinstellen.wollte dann mit dem themer neue erstellen.

MFG DIDDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

hallo

hab noch mal ein kleines problem. MMGJK2 gepatcht auf meinem handy Res ordner hier aus dem forum kommplett auf dem handy, dort ist ja auch schon htc hero mit drauf .leider funzt bluetool über hct nicht und die uhr hat zb keine zahlen die auf dem ersten scren ist. desweiteren bei mehrmaligen ändern von widget oder wallpapers gehen sie nicht mehr? hat jemand nen tip woran es liegen könnte? hat jemand vielleicht noch nen link wo ich die deutsche htc hero herbekomme oder kann sie hier reinstellen.wollte dann mit dem themer neue erstellen.

MFG DIDDI

da gibts ein paar swf's: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/146651-samsung_s5230_star_gemoddete_firmwares.html

Mit dem themer musst du ja nicht rumspielen, dazu ist ja der Res-Ordner da. Da kommt die swf rein und dann wird sie angezeigt.

Dass Bluetooth nicht geht, liegt wohl daran, dass keine datei zum Anzeigen vorhanden ist, am Besten du besorgst dir eine.

Kenst du schon diese Anleitung? https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/244475-flashen_patchen_mmgjk2_themes_installieren.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart1

Hallo,

Hab das Samsung S5230 geflasht, ok.

Hab den Patch und die fertige res datei drauf.

Nun möchte ich eine andere Menü swf und Gadget swf aufspielen.

Nach der Anleitung funktioniert das nicht, wo kommen

diese dateien hin und welche müssen gelöscht werden?

Wie ist die Vorgehensweise?

Kann jemand helfen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Kommt auf den Patch an, was geht denn nicht? Weißer Bildschirm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart1

Hallo,

weisser Bildschirm ist vorhanden, sobald ich dann die beiden

Dateien in den ordner res/themes verschiebe funtioniert es nur teilweise.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hallo,

weisser Bildschirm ist vorhanden, sobald ich dann die beiden

Dateien in den ordner res/themes verschiebe funtioniert es nur teilweise.

Danke für die Antwort.

Was heißt "funktioniert nur teilweise"?

Welche Fimrware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.