Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
CYberNight

gibts auch schon eine alternative zu den Mac und Win 7 looks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sHiFt22

Also es ist auf jeden Fall ein Clone.

Ob es die Firmware gibt, bleibt offen.

Damit das hier endlich mal ein Ende findet... Es gibt KEINEN china mod für das s5230... und jeder der ein bisschen nachforscht wird erkennen, das das bestimmt kein Samsung Clon ist :icon_wink

sry falls jetz wieder einige träume platzen, aber euer s5230 china mod nennt sich "Samsung T Omnia" :rockout::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

gibts auch ne win 7 FW die bunt ist?? bei der letzen bekommt man ja depris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

will ne spongebob firmeware.. gibts die schon oder kann die jemand erstennen? steh voll uff den gelben schwamm und den komischen trottel patrik.. kann man nur lachen :-)

wäre echt super..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Is n krasser aufwand eine zu machen, zieh dir die PS CS4 testversion google n bissle bilder und mach die deine icons selber ;) wär doch mal was , zum einbauen findet sich immer jemand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

dafür bin ick zu blöd xD weiß keine größen und was ich überhaupt brauche oder machen muss.. wenn ich das könnt hätt ich schon n paar fertig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

Such dir einfach ein paar Bilder heraus. Am besten Quadrate. Dann lad die Paint.NET runter. Bild öffnen dann STRG+R dann am besten Größe: 50x50. Speichern und dann hast dus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr das:

unbenanntuie.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

da ist ja der gute giogio.. ^^

sieht nicht schlecht aus meiner meinung nach.. aber ich steh nicht auf apple ^^

sag mal kannst du die hello kitty firmeware zu spongebob machen? geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

sehr gut , welche icon hast du genommen?

(Habe gerade "flash-Tag" schon 4 Stück durch) :biggrin:

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

könnte ich nur brauche ich icons....hab schon nach welchen gesucht bin aber nicht fündig geworden...

Die icons...das sind die die du gepostet hast diese 1000 icons habe ich mich heute durchgekämpft sitze seit 4 uhr da dran xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

schaaaade.. genauso geht es mir auch.. werde nicht fündig :-( schaaaaaade.. würde so gern hello kitty in spongebob haben ^^ da ich denke das die hello kitty firmeware die beste zur zeit ist oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

könnte ich nur brauche ich icons....hab schon nach welchen gesucht bin aber nicht fündig geworden...

Die icons...das sind die die du gepostet hast diese 1000 icons habe ich mich heute durchgekämpft sitze seit 4 uhr da dran xD

..dann lad' mal hoch :biggrin:

wie gesagt :Habe gerade "flash-Tag"

ich werde es dann mal direkt ausprobieren

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

ja ich teste sie schnell dann lad ich sie hoch ok??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

So bin gerade am flashen.....übrigens habe ich diesmal die XEII2 genommen finde die läuft besser als die MXEIL2 und habe auch das black theme installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.