Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
wotan18m

dachte ich mir.. lol.. haben sicher aneinander vorbei geredet.. ich bräuchte die datei ^^ das ichs bei mir ändern kann.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

achsoo :D

wenn du mir sagst in welchem ordner die is kann ich dir die hochladen,bzw ist das in den bootfiles oder rc2 usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

das weeß ich nicht.. weiß nur das man es mit resman ändern kann ^^ aber wo die dateien sitzen??? kp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

habe gerade versucht die rc1 datei mit der firmware MXEIL2 zu flashen weil ich die icons von dem iphone black design schön finde,aber mir die firmware MXEIL2 besser gefällt als die von der black,

als ich es dann angeschaltet habe kamen solche quadrate als sprache und danach ging das handy einfach aus und wollte neu starten,warum geht das nich die rc1 datei in die MXEIL2 einzufügen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

..googelt einfach mal nach mac Bildern 240*400, es gib sehr schöne :icon_chee und dann mit "resman " ändern

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

habe gerade versucht die rc1 datei mit der firmware MXEIL2 zu flashen weil ich die icons von dem iphone black design schön finde,aber mir die firmware MXEIL2 besser gefällt als die von der black,

als ich es dann angeschaltet habe kamen solche quadrate als sprache und danach ging das handy einfach aus und wollte neu starten,warum geht das nich die rc1 datei in die MXEIL2 einzufügen ?

..das "tauchen" der rc1 geht glaube ich "leider" nicht, aber benutzt mal die Suche, jemand hat das schon mal ausprobiert

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

dooch bei manchen geht das,z.B. bei den 2 anderen iphone firmwares habe ich das gemacht,weil mir die eine gefallen hat bis auf die icons und bei der anderen halt das gegenteil und da hab ich die rc1 datei getauscht,aber das ging wahrscheinlich nur weil beide MXEIL2 waren

ok ich suche morgen mal wenn ich zeit habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hey,

das tauschen funkioniert nur bei den gleichen firmwares. Wenn du aber die rc1 der MXEIL2 nimmst und die der XEII2 geht es nicht.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Moepes

Kann man vlt einen Thread nur mit gemoddeten Firmwares machen also so wie hier der Sammelthread und einen Diskussionsthread?

Weil der hier ist einfach viel zu unübersichtlich, besonders bei 25 Seiten voller Müll.

Am besten wäre es natürlich im Sammelthread alle Firmwares mit Screens und worauf sie basieren.

MfG Moepes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

weiß schon jemand was über die windows mobile5 FW die gestern rauskommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Ist wahrscheinlich auch ein fake....

denk ich so langsam auch.. :-( naja abwarten.. bin aber neugierig.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

Also die Italiener haben es hinbekommen die Sprache zu ändern. Oder sehe ich das falsch?

post-450740-14356831916505_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

ja du kannst ja wenigstens die sprache perfekt :D

Die Frage wäre mit welchen Programm haben die das hinbekomme den Text zu ändern?

Ganz normal wie wir mit Trillix? Ne oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ne weiß nicht aber Stampfkern hat das auch geschafft. Er wird jetzt bald eine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

Stampfkern lass uns an deinem Wissen teilhaben :D

da es MXEIL2 ist und ich grad nen Mod draufhab von der kann ich einfach die rc1 flashen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Stampfkern lass uns an deinem Wissen teilhaben :D

da es MXEIL2 ist und ich grad nen Mod draufhab von der kann ich einfach die rc1 flashen oder?

jup is kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

mit Trillix kann man eh den Text umändern !!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.