Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast12

mit Trillix kann man eh den Text umändern !!

LG

StaticText lässt sich mit solchen KleinTools nicht ändern!:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage.

Ich habe die - 5230MXEIL2 Iphone – nun habe ich mit Resman den „schrecklichen“ Startbildschirm mit diesen Bild geändert:

jetzt stört mich nur noch dieser rosa / grün-blaue „Fortschritts-Balken“ , wie bekomme ich diesen in weiß/ grau / silber oder /und schwarz ? Mit Resman läst die Farbe nicht ändern

Michael

post-510128-14356831916917_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage.

Ich habe die - 5230MXEIL2 Iphone – nun habe ich mit Resman den „schrecklichen“ Startbildschirm mit diesen Bild geändert:

jetzt stört mich nur noch dieser rosa / grün-blaue „Fortschritts-Balken“ , wie bekomme ich diesen in weiß/ grau / silber oder /und schwarz ? Mit Resman läst die Farbe nicht ändern

Michael

Doch den Balken kannst du auch ändern. Du gehst in Resman unter den Punkt Startbalken Anteil. Dann nimmst du ein Bild z.B. ein blaues und passt die größe z.B. mit paint so in etwa wie der Startbalken in Resman an. Klappt immer habe ich auch schon oft gemacht. Den rest wie mit dem Startbild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Hallo,

ich habe mal eine ganz andere Frage.

Ich habe die - 5230MXEIL2 Iphone – nun habe ich mit Resman den „schrecklichen“ Startbildschirm mit diesen Bild geändert:

jetzt stört mich nur noch dieser rosa / grün-blaue „Fortschritts-Balken“ , wie bekomme ich diesen in weiß/ grau / silber oder /und schwarz ? Mit Resman läst die Farbe nicht ändern

Michael

Doch musst nur den Ladebalkenabschnitt mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

wie hast du das gemacht ?

ich hab das heute auch schonmal versucht,aber habs nich hinbekomm

eh mit Trillix;)

Edit -->Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Habe mal eine erste Vorschau vom Black.

post-535238-14356831927391_thumb.png

Erste Reihe und letzte Reihe habe ich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Habe mal eine erste Vorschau vom Black.

[ATTACH]51725[/ATTACH]

Erste Reihe und letzte Reihe habe ich fertig.

Schaut schon mal richtig gut aus , besser als das Original !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Habe mal eine erste Vorschau vom Black.

[ATTACH]51725[/ATTACH]

Erste Reihe und letzte Reihe habe ich fertig.

Sieht gut aus bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

sollen die Icons beim draufklicken blau oder rot beleuchtet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also ich würde sagen blau, rot passt zwar besser zu schwarz doch ich finde blau besser xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

wuerde nicht ein silber- oder goldton besser dazu passen?

oder geht das ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
firstway

Bin auch für ROT, bedeutet für mich aktivieren...

LGF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Leute die ital. haben wieder was geschafft. Eine neue iphone firmware mit slide to unlock mit 3 Menüs und das beste.......das Menü reagiert auf den Bewegungsensor wenn man das Handy dreht, dann dreht sich auch das Menü...geil oder ??!!

EDIT: Das Menü dreht sich wenn man auf einem Button im Menü drückt...nicht mit dem Bewegungsensor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

@stampfkern

erstmal alles gute zum Geburtstag soviel Zeit muss sein!

deine Arbeit oben sieht ja richtig gut aus, vorallem die Buttons unten, finde ich sehr gut das es 4 statt 3 sind und das der MP3 Player damit aufgerufen werden soll, Respekt.

@giogio

als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich schon hey mit Sensor, na da gehts ja richtig rund. Aber war ja doch nix, was ich mir eigentlich auch dachte, da keinem die notwendigen Befehle(API) bekannt sind, den MotionSensor anzusprechen.

Allerdings habe ich eine Lösung dafür. Die Russen und die Italiener haben ja nix anderes gemacht als ich, die haben einfach die swf Datei recompiliert um an den SourceCode zu kommen. In der menü swf, wird allerdings der MotionSensor nicht angesprochen, da es im Original ja nicht vorgesehen war. Die restlichen swf Dateien, welche sich aus der rc1 extrahieren lassen, lassen sich zum größten Teil mit Trillix nicht öffnen, da es keine wirklichen swf Dateien sind, sie enthalten keinen anzeigbaren Flash Inhalt. Ich habe aber mal alle diese Dateien genauer unter die Lupe genommen, und die Datei gefunden, welche für die Soft Tastatur zuständig ist. Wenn man sich dort den ActionCode ansieht, kann man sehen, das dort der MotionSensor angesprochen wird, da sich ja bekanntermaßen die Tastatur dreht, wenn man das Handy dreht. Den SourceCode werden ich mal extrahieren und als DL zur Verfügung stellen, dann können Leute die Ahnung von der Materie Flash/ActionCode haben das mit einbauen.

bearbeitet von Gast12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Man MercuryLE du hast ja richtig ahnung.....

Hoffentlich bekommst du was hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.