Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Harry9999

z.b. gadget und menu (swf) koennen grundsätzlich getauscht werden.

hängt natuerlich auch davon ab, was alles in beiden verbaut wurde bzw was sie alles benoetigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
serkan93

hi

hat jemand vllt ein tutorial wie man firmwares übersetzt?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Rastafari-

jo das gibts hier irgend wo!

ich kanns jz nicht erklären nicht viel zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-Rastafari-

kanns jemand eindeutschen :D das neuste HTC BETA v.0.8

die gibts schon sau lang mein freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JuliusK

Hallo,

ich habe mir gerade die Firmware HTC Hero auf mein Handy (samsung 5230 geflasht, ich habe die MXEIL Firmware drauf und der der die Firmware erstellt hat, hat gemeint es würde nur auf der JPB1 gehen, aber um das gehts nicht :P.

Ich wollte fragen, ob jemand Lust hätte, in diese super Firmware Slide to unlock und so ne tolle HTC Uhr einzubauen.

Ich hätte hier einen Download Link der vollständigen Datei, hier ist nur nicht die Apps.patch datei vorhanden und die rsrc2 nicht. Aber Gadget.swf und menu.swf mit Wallpaper...icons....etc. sind dabei.

Das wäre echt voll net :)

Downloadlink:

https://uploaded.to/file/g4sc09

Der Homescreen ist mit 6 Bildern gemacht, finde ich auch nicht schlecht

Das Menü hat auch 6 seiten und die Icons kann man dort platzieren wo man will.

Man hat sogar schon soviel Platz, dass man gar nicht mehr weiß wass da alles hinkann :P

MFG

Julius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

@sahsehriyar

hast du ne ahnung ob ich meine Vorherige config.xml behalten kann oder brauch ich ne neue?

Der Mod ist absolut SUPER!:respekt:

Hoffe die 5 tage gehen schnell rum, kanns auch kaum erwarten!

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

@sahsehriyar

die zum ausrichten der widgets usw. von der htc hero

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

also erstmal ist das keine final denn jdotcong hat im dfg forum gesagt dass er erst mit diesem theme aufhören wird wenn android auf dem star läuft(ToccoDroid Projekt) also wird er es noch lange und oft updaten.

zu der frage mit der xml :

ich glaube nicht dass du deine alte nehmen wirst denn mit diesem theme haben jdotcong und onestyle07 einen RIESEN schritt bei der entwicklung des htc themes gemacht also wird vieles anders und neu gescriptet sein und die alte xml wird wahrscheinlich nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

hey hab mal ne frage mit dem flashplayer der funktioniert irgend wie nicht auf meinem handy ?? was muss ich machen das es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

geh im Homescreen auf das Hilfe widget und dann drück auf i.eine von den Hilfen und schau was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

es kommt die ganz normalen sachen die hilfe halt aber kein flash player muss ich da swf. games ind res ordner reinziehen oder wie `??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

wenn das ganz normale hilfe kommt hast du entweder den patch nicht oder er ist nicht aktiv , wie man ihn aktiviert weist du ?

dann müsste es gehen denn wenn du keien swf hättest müsste sich trotzdem der flashplayer öffne nur halt keine spiele da dies nicht der fall ist musst du den patch aktievieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.