Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Guest motzkrapfen

@Shaaawni

In der rc2 sind 35 patches integriert, d.h. so ziemlich alle zurzeit bekannten für die mxeil2.

Du flashst sie im LSI6410 modus im multiloader und aktivierst was du brauchst.

(Den Rest weisst du ja oder?)

Falls noch Fragen: Her damit!:rockout:

Gruß motzkrapfen

35patchesMXEIL2.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neogoku

Hallo, ich habe ein paar fragen.

1.Frage, wie aktivier ich die patches und Frage nr. 2 wo kann ich mir den Flash player downloaden damit ich die swf installieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FlolB

Hallo, ich habe ein paar fragen.

1.Frage, wie aktivier ich die patches und Frage nr. 2 wo kann ich mir den Flash player downloaden damit ich die swf installieren kann ?

Also ins patch menü kommst du wenn einschaltest und wenn dann der ballen kommt einfach sperrtaste gedrückt halten. voraussetzung du hast dein handy schon gepatcht. und der player. am besten du suchst in google multidownloader 5.56 und lädtst in runter. ich denke das wolltest du wissen. mfg flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

Frage:

Möchte gerne mein Handy flashen. Habe mir alles besorgt und auch durchgelesen.

Meine Frage ist halt, wenn ich die S5230mxeil2 draufspiele (Iphone fw) das danach noch irgenwas geupdatet werden muss(mit bestimmten designs) oder hab ich das iphone menü schon nach dem ersten flashen. Hab keine Antwort trotz Suche gefunden.

Danke euch. LG Starsun:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Mein Rat is, dass du die finger von der MXEIL lässt die is meiner minung nach unpraktisch und sie hat eine andere Tastaturstellung. Empfehlung XPJB1 flashen, opatch installieren und dann dn ihpone style als swf in ordner Res

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

ok. Weil der eine findet se gut der andere net. Kann man mit dieser fw gut wgt und spiele drauf machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Am besten, aber mit der XPJB1 gehts zwar nicht ganz so schnell, dafür is die firmware an sich besser. man muss sich nicht umgewöhnen sondern hat alles wie beim alten, nur dass amn alles modden kann. & schneller is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Starsun

cool danke. ich werds ausprobieren. Du hast sie auch drauf? dann kann ich dich ja ggf. fragen, wenn probleme sind! Danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Klar, helf dir genre, kanns mich ja per PM anschreiben, ich schau heut noch n paar mal rein=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zugga82

Hallo,

Ich hab da ein Problem mit meinem Star.

Ich hatte vor Monaten mein Handy erfolgreich mit dem La Fleur MOD geflasht.

Nun spinnt das Display rum und mir wurde geraten das Handy einzuschicken, ist ja "eigentlich" noch Garantie drauf (Februar 2010 gekauft). Jetzt muss ja das Star wieder zurück geflasht werden um nicht ertappt zu werden. Aber welche Firmware nimmt man dann? Kann mich an die Zahlen und Buchstaben nicht mehr erinnern :D

Vielen Dank im Voraus.

PS: Sorry :sorry:, wenn das Thema schon mal erwähnt worden ist. Hatte sämtliche Themen durch aber nichts zum dem Problem gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Konnte jetzt eigentlich nur eher kleinere Änderungen erkennen , also zu der Originalen im Prinzip nur 7 seiten homescreen und veränderte Icons , ich find da gibst schon bessere Mods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hallo,

Ich hab da ein Problem mit meinem Star.

Ich hatte vor Monaten mein Handy erfolgreich mit dem La Fleur MOD geflasht.

Nun spinnt das Display rum und mir wurde geraten das Handy einzuschicken, ist ja "eigentlich" noch Garantie drauf (Februar 2010 gekauft). Jetzt muss ja das Star wieder zurück geflasht werden um nicht ertappt zu werden. Aber welche Firmware nimmt man dann? Kann mich an die Zahlen und Buchstaben nicht mehr erinnern :D

Vielen Dank im Voraus.

PS: Sorry :sorry:, wenn das Thema schon mal erwähnt worden ist. Hatte sämtliche Themen durch aber nichts zum dem Problem gefunden.

Wenn du es Im Februar gekauft hast , wird mit einer Hohen warscheinlichkeit die XPJA1 ( Januar 2010 ) draufgewesen sein ,kann aber auch die XPJB1 ( Februar 2010 ) gewesen sein , du kannst das auch ganz einfach rauskriegen müsstest aber dafür den patch Installieren denn Vom Patchmenü aus kann man rausfinden. Ich Persöhnlich würd die XPJA1 Flashen , denn es kann sein das zu dem zeitpunkt die XPJB1 noch nicht draußen war. Wenn du auf nummer Sicher gehen willst wie gesagt Patch installieren , schauen und danach halt die jeweilige Firmware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

@rEalBoZz

wegen dem Video:

Dieses "Fliegen-Widget" woher bekomm ich des?

Ich miene die Fliege die da in dem Video vorkam in der Widgetleiste.

Die Mxeil2 hab ich auch ist also nicht FW abhängig

Gruß motzkrapfen

ps: Wie findet man über das Patch menü die erste FW raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.