Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
x RnB x3

hey ich habs jetzt nochma versucht und dann wurde alles schwarz :(

weiß einer warum

ich probier grad den Patch vom alten HTC mod draufzukriegen um den neuen Mod zu flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Flash einfach alles nochmal von Neu , also erst eine Firmware dann den Patch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

hey ich habs jetzt nochma versucht und dann wurde alles schwarz :(

weiß einer warum

ich probier grad den Patch vom alten HTC mod draufzukriegen um den neuen Mod zu flashen

benutz die xpjb1 firmware und den dazugehörigen patch, dann gehts! (auf jeden fall bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag,

Keiner hat was zur neuen HTC gesagt.

Und wie findet ihr die?

Besser als die Letzte?

Verbesserungsvorschläge?

MFG

übrigens es ist die Pre-Release bei der Final wird ein veränderter Musik Player erscheinen

mit Slidetounlock das weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x RnB x3

was für ein Slide to unlock?

mit Sperrknopf oder muss man ein icon anklicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Hummer

Hab den neuen HTC-Mod mal aufs Handy gemacht und es laggt ein wenig bei mir und ich komme irgendwie nicht ins Menü rein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neogoku

Hab den neuen HTC-Mod mal aufs Handy gemacht und es laggt ein wenig bei mir und ich komme irgendwie nicht ins Menü rein ..

@ der Hummer

du musst auf "more Items" klicken dann kommst du ins Menü rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Eigentlich ganz gut gelungen , am besten find ich das mit dem nachrichten pop up der aufkommt wenn man ne Nachricht bekommt. Das hat vor Onestyle noch niemand geschafft diesen pop up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neogoku

Ich habe mal eine frage, wie kann ich es machen das wen ich bei meinem gadget mehrer seiten machen will und die dann so sliden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Hummer

@ der Hummer

du musst auf "more Items" klicken dann kommst du ins Menü rein

ja dann kommt bei mir irgend nen Bild wo auch anscheinend Icons "hinter" sind .. also kann irgendwo auf dem Bild klicken und dann öffnet sich zB die eigenen Dateien .. aber das Menü isses halt nicht, nur dieses eine Bild.

Edit: Ok, das mit dem Menü hab ich schon gelöst.

Aber das Pop-Up für neue Nachrichten funzt irgendwie auch nicht ..

bearbeitet von der Hummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag,

Ja Slidetounlock als Sperrknopf das mit dem Icon ist ja schon gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neogoku

Hallo, ich habe eine frage wie kann ich ins menu und in meine Gadget swf verlinken/einbauen?

und wie kann ich bei meinem Gadget diese auswahl von wallpapers und Widgets machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neophyte1978

Die Star Hero pre release ist super aber wäre um längen genialer wenn die deutsch wäre und ist die denn kompatibel zur xpjb1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

ich hatte sie eingedeutscht aber sie ging dann auf einmal nicht es hing sich dann auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ich hatte sie eingedeutscht aber sie ging dann auf einmal nicht es hing sich dann auf

genau wie bei mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Guten Tag,

Mit Adobe gehts auch nicht Brauche Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S5230BESITZER

heey. mal ne frage.. sorry wenn dieses thema nicht hier hin gehört, aber ich habe NICHTS dazu gefunden, und irgendwo muss man beginnen.. bin neu hier,. also meine frage..

Bei meinem S5230 handy , habe ich wenn ich ins Menü gehen "nur 1ne seite".. das heisst die anderen die auch dieses handy haben, allerdings später gekauft, haben oben rechts noch einen Balken wo man auf eine zweite seite gehen kann. gibt es da irgend etwas das man downloaden kann oder irgend einen neue software dazu, dass ich das auch habe? wie gesagt, habe bisher nichts dazu gefunden..:S

Danke bereits im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

das doppelmenue bekommst du, wenn du eine aktuellere firmware flashst.

weiss nicht seit wann es genau dabei ist.

empfehlung: S5230XPJB1 oder S523MXEIL2 (sofern du aenderungen installieren willst) ; aktuellste wäre S5230XPJF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.