Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
übersetzer

Ja ich bins nochma ich brauch ma den code mit den netzbalken und wie man das macht es wäre schön wenn jemand eine anleitung hätte danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Mein erster Mod schreitet langsam voran. Ich habe eine Menu.swf erstellt die sogar im Handy funktioniert. Ich möchte diese aber dann sofort als Homescreen. Dazu habe ich sie einfach mal umbenannt in gadget.swf damit sie sofort nach dem Einschalten angezeigt wird. Jetzt funktionieren aber die Links nicht mehr. Im Forum habe ich gelesen, das die Codes in Menü und Gadget unterschiedlich sind. Wo gibt es die Liste für Gadget. Ich hab nur das pdf für Menü gefunden

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Mein erster Mod schreitet langsam voran. Ich habe eine Menu.swf erstellt die sogar im Handy funktioniert. Ich möchte diese aber dann sofort als Homescreen. Dazu habe ich sie einfach mal umbenannt in gadget.swf damit sie sofort nach dem Einschalten angezeigt wird. Jetzt funktionieren aber die Links nicht mehr. Im Forum habe ich gelesen, das die Codes in Menü und Gadget unterschiedlich sind. Wo gibt es die Liste für Gadget. Ich hab nur das pdf für Menü gefunden

Danke

Hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129931-samsung_s5230_star_modding_firmwares-36.html#post869702

Beitrag 713 & 716

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

und hier noch ein Bild um zu zeigen wie man die Knöpfe einstellt( Am Beispiel AdobeFlashCS3):

homescreenbuttonconfig.png

bearbeitet von rhartinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Hallo,

wie kann ich in meinen eigenen Mod die Widgetleiste, die links verschwindet einbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

wie kann ich in meinen eigenen Mod die Widgetleiste, die links verschwindet einbinden?

Du kannst doch die Originale gadget verändern. Dann hast du die Leiste schon mit drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Die original swf kann ich doch ur mit trillix o.ä. öffnen oder? hab allerdings keine Vollversion um die fla zu erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Die original swf kann ich doch ur mit trillix o.ä. öffnen oder? hab allerdings keine Vollversion um die fla zu erstellen

Mit dem Sothink swf decompiler kannst du eine fla erstellen. Such mal in google danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Ich hab jetzt mal versucht die Uhr 15 aus deinen Widgets zu impoertierne Angezeigt wird Sie mit 0 Uhr. Wenn ich die Datei in Sothink öffne, dann funktioniert die Uhr ohne Probleme. In Flash CS 5 eingebunden bleibt sie auf 0 stehen. Ich sehe in Flash nirgend die Grafiken für die anderen zeiten. In Sothink sind diese Symbole aufgeführt. Kann es an dem liegen? In Flash habe ich die Datei nur importiert. Müßte dann doch alles da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ich hab jetzt mal versucht die Uhr 15 aus deinen Widgets zu impoertierne Angezeigt wird Sie mit 0 Uhr. Wenn ich die Datei in Sothink öffne, dann funktioniert die Uhr ohne Probleme. In Flash CS 5 eingebunden bleibt sie auf 0 stehen. Ich sehe in Flash nirgend die Grafiken für die anderen zeiten. In Sothink sind diese Symbole aufgeführt. Kann es an dem liegen? In Flash habe ich die Datei nur importiert. Müßte dann doch alles da sein.

Hast du denn dein Menü oder gadget Veröffentlicht?

Also eine swf erstellt?

In Flash wird die richtige Uhrzeit auch nicht angezeigt, erst in der swf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

gehe auf die Vorschau und da wird sie nicht angezeigt. Müßte ich nicht die einzelnen Ziffern in meiner Bibliothek sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

gehe auf die Vorschau und da wird sie nicht angezeigt. Müßte ich nicht die einzelnen Ziffern in meiner Bibliothek sehen?

Weiß nicht, habs selber noch nicht gemacht. Beschäftige mich ehrlich gesagt nicht mehr damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Das frag ich mich auch, habe auch seid langem dieses Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rakitic10

Hallo zusammen,

nachdem ich endlich mal wieder ein wenig Zeit gefunden habe, habe ich mein Handy auf XPJB1 geflasht. War recht einfach und ging ohne Probleme. Nun wollte ich mir das HTC Hero Final Theme installieren, leider finde ich nirgendwo eine Anleitung (wie zum Beispiel die zum Flashen hier im Forum), sondern nur widerspüchliche Aussagen, die mir nicht weiter helfen. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Das frag ich mich auch, habe auch seid langem dieses Problem.

Ich habs bei mir geschafft, dass die Zahlen angezeigt werden.Bei den zeicheneigenschaften habe ich beim Anti-Alias Geräteschriftarten verwenden genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rhartinger

Hallo,

ich habe im Forum den Star Hero Mod geladen und der gefällt mir auch ganz gut. Kommt man irgendwie an die fla Dateien? Ich würde gerne ein bißchen was ändern. Eine Vollversion vom Decompiler habe leider nicht. Vielleicht kann mir die ja jemand geben. Also nicht die Vollversion sondern die flas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

ich habe im Forum den Star Hero Mod geladen und der gefällt mir auch ganz gut. Kommt man irgendwie an die fla Dateien? Ich würde gerne ein bißchen was ändern. Eine Vollversion vom Decompiler habe leider nicht. Vielleicht kann mir die ja jemand geben. Also nicht die Vollversion sondern die flas

Du kannst zwar einiges verändern, aber ich weiß nicht, ob du dann auch was in der config.xml usw. ändern musst.

Ich kann dir gerne die gadget und das menu in eine fla umwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.