Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
ph1driver

Ja du musst das gleiche was du mit dem TkFileExplorer machst mit der FactoryFs und WinImage machen.

Danke für die Antwort, aber das funktioniert leider nicht. Auch wenn ich nach dem flashen über pre-configuration nochmal auf German stelle. FW ist XPJF1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Du musst in den Ordner Pre Configuration -> Default -> NV -> nv_original.ini

So sollte das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ph1driver

Hat jetzt doch funktioniert, nach nem Master Reset. Bei mir ist die nv_original.ini im Ordner Germany.

Habe auch gleich noch die volpreset.xml +20db reingemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

kann mir einer sagen wie themer 2.1 funktioniert

verstehe russisch nicht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phill51

könnte vieleicht jemand dem aurora mod als rc1 hochladen ,komme mit der swf

nicht zurecht !:dankeschön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-W-ar/M-ode

Hiho,

immer wenn ich den Res Ordner auf mein Handy ziehn möchte, kommt die Nachricht, dass kein Speicherplatz vorhanden ist, obwohl ich noch 50 mb frei habe o.o

Hoffe auf eine Antwort

greetz ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

Was ich hier jetzt schreibe gehört nicht in das forum hier, aber ich wollte fragen ob mier jemand erklären kann wie man seine eigene firmware macht also menu und alles andere was dazu gehört und welche programme man benutzen muss. Wäre gut wenn die programme auf englisch oder deutsch sind.

mfg Kilfriess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Was ich hier jetzt schreibe gehört nicht in das forum hier, aber ich wollte fragen ob mier jemand erklären kann wie man seine eigene firmware macht also menu und alles andere was dazu gehört und welche programme man benutzen muss. Wäre gut wenn die programme auf englisch oder deutsch sind.

mfg Kilfriess

Hallo,

hier die Anleitungen:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/133344-komplett_neue_swf_erstellen.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/134768-firmware_modding_a_z_inkl_videos.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KivChief

Ich möchte nochmal nachfragen, ob mann denn neusten HTC Mod jetzt schon übersetzten kann bzw. ob er schon übersetzt ist?

Weil habe auch gerade ienen HTC Mod oben aber mir gefällt er nicht so gut.

Der neue soll ja besser sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kilfriess

danke giogio

ich versuche mal ob ich meine eigene hinbekomme

mfg kilfriess ;DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

lploadx10

kannst du bitte das Linkin Park theme mit slide to unlock uploaden.

mfg kilfriess

Hier:

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s5230_star_forum/72666d1285429302-samsung_s5230_star_gemoddete_firmwares-pre_release_edit_now_with_slide_to_unlock.rar

Ich mache euch einfache Firmwares auf Anfrage! NUR FLASH!!!

EDIT:

Kann mir jemand von euch den code geben, um eine swf im Res ordner zu verlinken? und zwar habe ich eine Paint.swf gefunden und möchte diese in meinem IPhone/Mac style einbringen

Gruß

Niklas

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dunraven

Das HTC Hero Final ist ja an und für sich schon perfekt. Trotzdem haben mich einige Kleinigkeiten gestört welche ich heute verändert habe.

Hier ein kleiner Vorher-Nachher Vergleich:

post-579849-14356848013986_thumb.jpg

post-579849-14356848014446_thumb.jpg

post-579849-14356848014672_thumb.jpg

post-579849-14356848014958_thumb.jpg

post-579849-1435684801522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hallo!

Kann mir jemand von euch den code geben, um eine swf im Res ordner zu verlinken? und zwar habe ich eine Paint.swf gefunden und möchte diese in meinem IPhone/Mac style einbringen

Gruß

Niklas

Auf deine Frage habe ich keine Antwort , allerdings möchte ich dir sagen das man seine Beiträge bearbeiten kann um sowas was du machst (3 Beiträge hintereinander) zu vermeiden. Die Qualität der Beiträge geht vor Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

EDIT:

Gruß

Niklas

also ich weiß ganz genau das der Code hier im Forum erst vor paar Tagen gepostet wurde... am besten mal alle letzten Post anschauen...

aber werde mich auch nochmal auf die Suche begeben :)

EDIT: soweit ich mich noch erinnern kann was das hier der code dafür...wurde vor paar Tagen schonma gepostet...

hab ihn aber grad gegoggelt :)

No code has to be inserted here.

Quelle: Linking External Swf file within my swf file

bearbeitet von eL-Falso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.