Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
lploadx10

also ich weiß ganz genau das der Code hier im Forum erst vor paar Tagen gepostet wurde... am besten mal alle letzten Post anschauen...

aber werde mich auch nochmal auf die Suche begeben :)

EDIT: soweit ich mich noch erinnern kann was das hier der code dafür...wurde vor paar Tagen schonma gepostet...

hab ihn aber grad gegoggelt :)

No code has to be inserted here.

Quelle: Linking External Swf file within my swf file

Danke dir! also muss der code für den Link mit einer 1.swf folgendermaßen aussehen:

on (release) {

loadMovieNum("Res\\1.swf", 0);

}

oder:

on (release) {

loadMovieNum("Phone\Res\\1.swf", 0);

}

Gruß

Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

Danke dir! also muss der code für den Link mit einer 1.swf folgendermaßen aussehen:

on (release) {

}

oder:

on (release) {

loadMovieNum("Phone\Res\\1.swf", 0);

}

Gruß

Niklas

Denke mal so:

on (release) {

loadMovieNum("Media\Res\\1.swf", 0);

}

gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Denke mal so:

on (release) {

loadMovieNum("Media\Res\\1.swf", 0);

}

gruß motzkrapfen

aber der ist doch nicht in media... der res ordner. der ist in phone. aber ich versuchs mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

@eL-Falso:

Kannst du mir den code mit dem richtigen Pfad geben?

die datei heißt 1 und befindet sich im Res ordner.

on (release) {

}

funktioniert nicht! nur ein weißer Bildschirm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest motzkrapfen

@eL-Falso:

Kannst du mir den code mit dem richtigen Pfad geben?

die datei heißt 1 und befindet sich im Res ordner.

on (release) {

}

funktioniert nicht! nur ein weißer Bildschirm

Wie gesagt: probiers mit media/Res/1.swf(oder eben Media\\Res\\1.swf)

Den Pfad benutzt man doch auch beim installieren von widgets per url eingeben.

Gruß motzkrapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

naja ich denkma ohne media...

1. wenn sich die menu.swf im Res befindet und die 1.swf im Unterordner Spiele dann kommt Spiele\\1.swf rein

2. wenn sich die menu.swf im Res befindet und die 1.swf nicht im Res befindet geht glaube nicht

so würde ich zumindest den englischen beitrag interpretieren....

Aber hier ein Post von ThehaosChris... frag ihn am besten mal und präsentier hier uns dann die Lösung :)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129931-samsung_s5230_star_modding_firmwares-112.html#post1084329

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

Mal angenommen das menu ist im res ordner und die swf auch dann lautet der code wie folgt

wenn du noch einen unterordner im res ordner erstellst z.B apps dann hieße der code so

es ist deswegen loadMovieNum("1.swf", 0); weil sich die swf im gleichen ordner wie das menü befindet

MfG,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Mal angenommen das menu ist im res ordner und die swf auch dann lautet der code wie folgt

wenn du noch einen unterordner im res ordner erstellst z.B apps dann hieße der code so

es ist deswegen loadMovieNum("1.swf", 0); weil sich die swf im gleichen ordner wie das menü befindet

MfG,

Chris

geht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Wenn es hier schon gepostet wurde bitte löschen ansonsten ist hier die Fonts bei dem das Problem das die erste Ziffer nicht angezeigt wird nicht mehr gibt. Für die die Patches nutzen speziell den Font patch und die das Problem hatten das die 1. Ziffer nicht angezeigt wird , sind im Anhang die Font's bei denen Das Problem behoben wurde

Font (1.Ziffernproblem gelöst).rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Wenn es hier schon gepostet wurde bitte löschen ansonsten ist hier die Fonts bei dem das Problem das die erste Ziffer nicht angezeigt wird nicht mehr gibt. Für die die Patches nutzen speziell den Font patch und die das Problem hatten das die 1. Ziffer nicht angezeigt wird , sind im Anhang die Font's bei denen Das Problem behoben wurde

was hat das den mit dem swf zu tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

was hat das den mit dem swf zu tun???

Nix. Und das Gesamte Thema dreht sich nicht um dich sondern Modding Firmware's heißt das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

geht nicht...

also bei mir geht es super :) ich denkma du hast nur die Datei falsch eingebunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

habe den code auch für mein win7 mod verwendet nur mit einem unterschied das die swf in einem anderem frame geladen wird also nach dem loadmovie noch ein gotoandplay

MfG,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

Nix. Und das Gesamte Thema dreht sich nicht um dich sondern Modding Firmware's heißt das Thema.

hab ich dich falsch verstanden :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

habe den code auch für mein win7 mod verwendet nur mit einem unterschied das die swf in einem anderem frame geladen wird also nach dem loadmovie noch ein gotoandplay

MfG,

Chris

und wie soll ich die swf in ein frame einbinden? Ich gebe euch mal den Pre-Final von dem Mac theme!

ERST HILFE LESEN!!!

Hier kommt auch noch die fla

https://ul.to/0ildza

bearbeitet von lploadx10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

so habe dir jetzt deine swf erstellt.

habe den barbeitetn "knopf" bearbeitet. Er lädt die 1.swf aus dem swf ornder der sich dor befindet wo die macosx.swf ist. Habe die swf im frame 14 laden lassen weis ja nicht was du noch einbaust. In dem Frame 14 siehst du auf der linken seite ein schwarzes bild der ist für den hintergrund habe ihn aber erstmal rausgezogen. Farbe kannst du ja ändern

in frame 14 befindet sich außerdem noch ein zurück knopf.

in frame 14 kannst du jetzt mit dem code (bei knopf bearbeiten) alle swf laden

MfG,

Chris

macosx.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

so habe dir jetzt deine swf erstellt.

habe den barbeitetn "knopf" bearbeitet. Er lädt die 1.swf aus dem swf ornder der sich dor befindet wo die macosx.swf ist. Habe die swf im frame 14 laden lassen weis ja nicht was du noch einbaust. In dem Frame 14 siehst du auf der linken seite ein schwarzes bild der ist für den hintergrund habe ihn aber erstmal rausgezogen. Farbe kannst du ja ändern

in frame 14 befindet sich außerdem noch ein zurück knopf.

in frame 14 kannst du jetzt mit dem code (bei knopf bearbeiten) alle swf laden

MfG,

Chris

1: kannst du mir die fla schicken?

2: kann ich deine paint vom win 7 mod benutzen? ich schreib dich so oder so als mitentwickler hin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

ähm habe die swf direkt bearbeitet aber kann sie in fla umwandeln ;) ...

Klar , kannst alles aus dem 7 mod beutzen ;)

MfG,

Chris

macosx&fla.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lploadx10

ähm habe die swf direkt bearbeitet aber kann sie in fla umwandeln ;) ...

Klar , kannst alles aus dem 7 mod beutzen ;)

MfG,

Chris

Velinkung geht, zurück-knopf wird nicht angezeigt! Wie bearbeitest du die direkt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThehaosChris

mit softhink swf quicker . kann es sein das du das schwarze bild über den zurück knopf geschoben hast? ansonsten unloadmovie(3) und dann wieder zu frame 1 (der code steht ja auch im bearbeiten knopf (gotoanplay))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.