Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
wotan18m

würde auch.. könntest die swf per icq schicken.. dann probier ichs gleich mit der pmja1 ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Kommt doch schnell mal in den IRC. Link ist im anderen Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Kommt doch schnell mal in den IRC. Link ist im anderen Post.

sorry da seh ich nicht durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

@Stampfkern - Habe Dir PN geschickt

bearbeitet von nobby50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
firstway

LINK

einfach klicken.

Hi Stampfkern!

Welchen IRC meinst, würde gerne testen!

irc.german-elite.net meldet immer Bad channel key for #S5230 ???

LGF

bearbeitet von firstway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

hat schon jemand getestet?

ich seh bei das irc nicht durch und will mich da auch nicht anmelden was sicher nötig wäre.. könnte wie gesagt höchstens per icq oder email die swf empfangen zum testen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Nein,wohl nicht. Würde auch gerne flashen. Aber mit dem Link komm ich auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

zu irc schrieb ich hier und hier was.

(erklärende links am ende des ersten posts beachten)

und nein, es bedarf keinerlei anmeldung fuer IRC, sonst haette ich das nicht gewählt ;)

mit dem add-on chatzilla fuer firefox oder auch einem anderen irc client sollte der o.a. link einwandfrei funktionieren.

opera z.b. hat schon einen client eingebaut

mfg

Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Habe Chatzilla instaliert und weiter gekommen. Sehe auch was von Stampfkern. Alles auf Englisch. Wie und wo komm ich jetzt an die Datei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Alles ok,bin drin.Danke

bearbeitet von nobby50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Hat schon einer testen können? Bin zwar drin,aber da ich kein Englisch kann und alles was ich anklicke nicht geht,drehe ich hier gleich durch. Könnte man jetzt testen und kommt nicht weiter.

is blöd das keiner hilft :-( ich seh da leider auch nicht durch..

bearbeitet von wotan18m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

is zum kot... das keiner hilft :-( ich seh da leider auch nicht durch..

s.o.

jetmir und nobby sind drin.

wenn du keine gezielten fragen stellst, kann ich auch kaum helfen.

jeder irc client braucht nur ein paar angaben (wenn ueberhaupt)

deinen nick: Hanswurst (oder anders ;) )

den server: irc.german-elite.net an port 6667 (host und port sind auch gerne in einem ala irc.german-elite.net:6667)

den channel : #s5230

den key: handy-faq

bis auf den nick (und der ist auch im channel aenderbar) brauchst du nichts anderes als z.b. chatzilla fuer FF und den link aus meiner signatur.

(zumindest gehts mit chatzilla bei mir und anderen, wobei ich ein anderes programm verwende).

die hand fuehren kann ich dir auch, dann musst du nur z.b. vnc installieren und ich fuehre deine maus und tippe fuer dich ;)

Harry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

s.o.

jetmir und nobby sind drin.

wenn du keine gezielten fragen stellst, kann ich auch kaum helfen.

jeder irc client braucht nur ein paar angaben (wenn ueberhaupt)

deinen nick: Hanswurst (oder anders ;) )

den server: irc.german-elite.net an port 6667 (host und port sind auch gerne in einem ala irc.german-elite.net:6667)

den channel : #s5230

den key: handy-faq

bis auf den nick (und der ist auch im channel aenderbar) brauchst du nichts anderes als z.b. chatzilla fuer FF und den link aus meiner signatur.

(zumindest gehts mit chatzilla bei mir und anderen, wobei ich ein anderes programm verwende).

die hand fuehren kann ich dir auch, dann musst du nur z.b. vnc installieren und ich fuehre deine maus und tippe fuer dich ;)

Harry

ja sorry hab keine gute laune ^^ aber ich weiß habt ihr ja nichts damit zu tun und mich hat es einfach genervt.. naja jeder hat mal nen schlechten tag.. :-) ich blick beim irc nicht durch und möchte deshalb auch nichts installieren oder mich damit auseinander setzen.. wäre super wenn die datei jemand hock läd und den link zur verfügung stellt oder mir per icq schickt dann lad ich sie hoch.. mfg sorry nochmal ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

An alle:

Der erste Test auf dem Handy ist geglückt.

Die nächsten Tage werde ich noch zum beheben der Bugs aufwenden.

Ich will nichts versprechen aber nächste Woche denke ich wird die Beta kommen. Der RC kommt dann eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

eine Frage an die FlashProfis hier, es müsste doch möglich sein, in Flash ein Movie dynamisch nachzuladen, oder sehe das falsch? Ich denke nämlich das müsste gehen, immerhin geht es ja am PC auch, nur ob es mit FlashLite geht weiß ich nicht. Die Idee dahinter ist folgende. Wenn man statt des gemoddeten Menüs, ein VorMenü erstellen würde, bei dem man dann aus mehrenen Styles wählen kann, könnte man ja mehrere Styles im Speicher des Handys ablegen. Auf der SD dürfte es schlecht sein, weil man diese ja mal entfernen kann, oder weil diese beim Start nocht nicht vollständig (ab 4 GB) eingelesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

fütter lieber das kind im hintergrund :D

PS

sound nu geändert

bearbeitet von Harry9999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
silverstorm

Also ich find die schrift ok so . gibt viele mod´s bei denen die schriftgröße meiner Meinung viel zu groß ist und so das hauptmenü total überfüllt ist und sich manch schrfitzüge aneinander binden (falls verstehst was ich meine) mach sie lieber nicht ZU groß. sonst siehts echt schon nice aus . respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.