Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

  • 0
Ivory1988

Ok danke bin halt noch recht neu auf dem Gebiet:)

Baue ich dann in der nächsten Rev mit ein^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ivory1988

kann mir vll mal einer erklären wie ich das sliden von einer auf die andere Seite so hinbekomme wie hier:

Apple_I_Bugnah

62231d1276880492t-samsung_s5230_star_gemoddete_firmwares-apple1.png

Download: https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s5230_star_forum/62233d1276880679-samsung_s5230_star_gemoddete_firmwares-apple.swf

Habs schon versucht aber nichts hinbekommen würde das nämlich gerne für mein 4 Seitiges Menü machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spaceworker

hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage ;)

ich bin auf der Suche nach einem guten Menümods oder wie man das nennt!!

ich muss aber weiter meine Widget benutzen können und vor allem finden :-)

könnt ihr mir welche empfehlen?

Interesse hätte ich an HTC oder iPhone Designs, aber in deutsch

PS: gibt es eigentlich so etwas wie ein Themen Creator oder so etwas in der Art, das man sich selber Themen machen kann? außerdem gibt es vielleicht ein gutes Tut. zum erstellen von Designs oder Menümods oder wie man das auch nennt?

bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure Hilfe

Gruß

Spaceworker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage ;)

ich bin auf der Suche nach einem guten Menümods oder wie man das nennt!!

ich muss aber weiter meine Widget benutzen können und vor allem finden :-)

könnt ihr mir welche empfehlen?

Interesse hätte ich an HTC oder iPhone Designs, aber in deutsch

bedanke mich schon einmal im vorhinein für eure Hilfe

Gruß

Spaceworker

Hallo,

ein iPhone theme mit org. Widgets

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/151424-iphone_revolution_by_terrycee_and_ward670_ubersetzt.html#post998350

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Entsperrkits gibts für das S5230 ja eh nicht, im Regefall sind das ja CustomRoms und die gibts für das S5230 nicht. Aber bei Mobilkom Austria, sollte das entsperren so wie bei allen Anbietern in Österreich ja legal sein, also mal in einen Handyladen gehen und dort fragen was es kosten würde, mir sind Summen von weniger als 20 Euro bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Ich habe bei einem Handyshop in der Nähe 8 € gezahlt , aber das ist schon länger als ein Jahr her .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkAngel2002

Hi @all

Ich habe mir das FireMenü mit dieser animierten Figur draufgepackt welches ich echt geill finde. Ich finde da nur nicht die Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen (Uhr einstellen etc.) Weiss jemand wie ich da rein komme ?

Oder hat jemand nen Widget welches direkt in die Einstellungen springt ?

Ich danke euch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enforcer1337

ich kam damit auch nicht klar ^^

entweder du änderst das theme (sprich die swf datei)

benutzt ein anderes theme

bootest mit zurücktaste (länger halten) und stellst da alles ein

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkAngel2002

ich kam damit auch nicht klar ^^

entweder du änderst das theme (sprich die swf datei)

benutzt ein anderes theme

bootest mit zurücktaste (länger halten) und stellst da alles ein

gruß

Kann mir einer sagen wo ich das ändere ? Vielleicht im Menü unten Links die Verlinkung des Buttons Community => Einstellungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkAngel2002

Nein, ich habe ein Theme installiert, das Firemenü aus dem Sammelthread mit dieser coolen Animierten Figur =) wo mir aber in dem Theme keine Option gibt ins Einstellungen-Menü des Handys zu kommen (Telefonprofile, Display und Licht, Uhrzeit und Datum etc.) Das haben die in dem Style vergessen, möchte es aber trotzdem gerne drauf haben und suche ein Widget was mich einfach dahin weiterleitet.

Oder wie ich wenn ich das swf bearbeite aus der Verlinkung von z.B. Communities ne Verlinkung mache zu Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tjoma

hey ho ich habe ein problem mit dem Galaxy Mod

und zwar ich habe den auf mein handy drauf gemacht in nen Res-Ordner und und dann alle .swf dateien reingepackt, nun dachte ich easy going aber wenn ich das handy anmache kommt als hintergrund bild so ein bild wo android steht und ich kann nichts machn nicht in menü bzw sonst i-welche funktionen ,kann mir vll einer erklärene wie man den galaxy mod aufs handy bekommt sodass er auch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Enforcer1337

hallo habe ein prob mit dem dfg star mod

komme nicht in das moreitems menu rein

https://img695.imageshack.us/img695/4199/previewps.png

oben rechts

wenn ich auf moreitems klicke kommt der bootscreen vom blackmod und wenn ich dort auf bestimmte bereiche klicke öffnet er das menu was normalerweise dort wäre

sieht also so aus als wenn der blackmod hintergrund über dem theme ist

flashen möchte ich nicht nochmal

gibt es ne andere lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

passende rc2 flashen vermute ich.

die blackmod rc2 hat nur das noetige fuer den blackmod und nicht alle 3x patches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.