Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
stromkasten

Wow das der MOD ist dir echt gut gelungen Stampfkern! Jetzt schon!

Ich bin riesig gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Wenn jemand testen möchte mal im IRC melden.

Geht denn jetzt deine FW ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hallo handy-faq team

wie wärs wen sich alle modder mal zusammenfinden und eine richtig geile iphone firmware machen

also mit

slide to unlock

vllt mit landscape

originalen iphone icons mit guter qualität (4 reihen)

3 menü seiten usw usw........

ich glaube da hätten wir alle was davon

weil ich hab jetzt schon über 4 iphone firmwar's drauf gehabt aber keine siht so geil aus wie das original

wollen wirs anpacken?

im anhang seht ihr wie ich mir das so vorstelle ...wäre das umsetztbar?

lg maxi

post-496630-14356832394061_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

ok packen wirs an

am ende sols genau so aussehen wie beim iphone

also mindestens das menü

wer will die aufgaben verteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

bitte bitte nehmt ne anständige basic und nich immer *reil*.....nehm ma pmja1 die geht wenigst flüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

das hat rein gar nix mit der Firmware zu tun. ob es flüssig ist oder nicht liegt an der programmierung des Hauptmenüs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doodle2

geht des eigentlich auch, dass man nich nur des hauptmenü, sondern auch die untermenüs mit einem bestimmten hintergrund machen kann?

so wie bei sony ericsson designs?:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

ich glaube wir nehmen doch die re(il)

die find ich persönlich eigendlich ganz cool

auserdem bassiert die letzte iphone firmware auch auf der..und die nehmen wir als basic

...so wer macht was?

icons

slide to unlock

platzverteilung

swf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

also

mein (unser) ziehl ist es das es genauso aussieht (bild anhang)

mit slide to unlock

mit 3 menü seiten...

bei der letzten firmware was die platzverteilung blöd (die icons waren zu klein...etc)

...

also wer macht was?

post-496630-14356832396177_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Vielleicht solltest du dich ein wenig zurückhalten - Ich denke, unsere Experten wie Stampfkern oder Scrambler einigen sich schon unter sich. Und wenn die Version gut werden soll, dann dauert das sowieso noch 1-3 Wochen - Mit oder ohne Aufgabenverteilung.

Allerdings glaube ich eher nicht, das wir auf unser Star ein 1:1 Abbild vom Iphone zaubern können. Ganz einfach, weil das Iphone ein viel größeres und höher aufgelöstes Display besitzt. Da kann man arbeiten wie man will - Auf unserem Star würde es immer wie frisch aus der Schrottpresse aussehen.

Bevor man sich um das optische kümmert (was ja kein Problem zu sein scheint) sollte man erst die technische Probleme beseitigen.

Was auf jedenfall in Angriff genommen werden muss, ist die Benutzung des Lagesensors beim Landscape-Menü. Außerdem ist das Sliden momentan im Menü kein Sliden, sondern eher ein "rumschieben".

Was auch fehlt sind "Touchgrafiken" - Wenn man einen Button drückt, kommt als Bestätigung eine kleine Grafikanimation (Knopf wird etwas größer oder verfärbt sich etc.)

Und das wichtigste von allen wäre natürlich, das Slide-to-Unlock zum vollwertigen Ersatz für die normale Tastensperre zu machen. Vielleicht sogar so, das man das Hauptmenü nicht braucht.

(P.S.: Denkt an das Ausstellen von geplanten Aufgaben...^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

kann mal bitte jmd die iphone black swf von stampfkern hochladen ?(falls sie schon jmd hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Hab sie mal drauf geflasht:

- Das manche/wenige Icons so lange gedrückt werden müssen bis sie ansprechen wird bestimmt noch geändert oder?

- Slide to unlock ist echt fix & ein echter Slide! TOP!

-Design sehr schick und edel.

- Die Texte unter den Icons werden auch noch von der qualität besser oder?

- Beim scrollen im Menü werden oft ausversehen Icons gedrückt, die dann starten.

- kann bei der Uhr anstatt 1 :03 auch 01:03 stehen?

-Flash animation evtl noch etwas flüssiger?

Sry will nicht meckern (: Nur helfen.

Sonst ist es Perfekt.

by the Way:

Ich habe jetzt die black_2a.rc1 geflasht, weil's die aktuellste war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

komm einfach in irc.

Hier mal ein kleiner eindruck.

hallo liebe samsunger :-)

ich bin neu hier und diese firmware von stampfkern sieht ja mal hammermäßig aus. ich hoffe mal das sie bald fertig ist? ich habe die xpja1 drauf und hoffe das die mod auch damit geht? wenn nicht würde ich höchstens noch auf die pmja1 flashen da die anderen mir nicht zusagen. würde man das irgendwie hin bekommen das die auf einer dieser fw´s laufen?

würde mich über antworten freuen. lg star-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.