Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
^^MaX^^

hey leute

ich hab die MXEIL2 mit nem eigenen Menü gemacht und hab heute bei den einstellungen auf das green theme gedrückt und jetzt is das schwarze weg :-(

muss ich jetz neu flashen um es wieder zukriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hey leute

ich hab die MXEIL2 mit nem eigenen Menü gemacht und hab heute bei den einstellungen auf das green theme gedrückt und jetzt is das schwarze weg :-(

also ich weiss net wies geht aber ich habs schon gelesen..und du musst net neu flashen da msute irgendwelche codes eigeben..dan haste wieder dein black theme

also das stand sogar hier im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

hey leute

versuchs einfach mal mit neu starten,wenn nich dann master reset,glaub ich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Hallo,

sorry war schon sehr lange nicht mehr hier online und

kann die gemoddete FW von Stampfkern nicht finden :(

Kann mir bitte jemand den Link schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

nein aber i versuch einfach noch mal

kann jetz keine SMS mehr schreiben dann kommt da so was stehen was kann ich dagegen machen

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

ist das normal dass ich keine SMS mehr schicken kann dann kommt da so ein text stehen und dann irgenwas mii update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gloggers

nein aber i versuch einfach noch mal

kann jetz keine SMS mehr schreiben dann kommt da so was stehen was kann ich dagegen machen

Hast du dir nun ein gemoddetes Menu geflashed ? Wenn ja, hast du dann die Firmware S5230MXEIL2 benutzt?

Flash doch einfach nochmal NEU und geh KOMPLETT nach dieser Anleitung vor:

KLICKMICH

Wenn du die richtige FW benutzt für den jeweiligen Mod und du sie mit dem Themer ordentlich einbindest, kann mit der Anleitung von designoo fast nichts mehr schief gehen...

Sollte es dennoch schief gehen, flash dir einfach wieder ne ganz normale FW drauf. Das sollte ja jeder schaffen :)

Edit: Achja, genau. Falls du mit dem Themer Probleme haben solltest bzw der russischen Sprache nicht mächtig bist, findest du hier von giogio auch noch eine schön bebilderte Anleitung dafür: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

ja cool hab schon alles versucht aber geht das nur mit der fw S5230MXEIL2 oder auch mit andern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gloggers

Die meisten FW Mods sind für diese FW - es gibt noch den ein oder anderen Mod, der auch für eine andere FW ausgelegt ist aber mit der S5230MXEIL2 hast eben die größte Auswahl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

kann mir einer den link geben wo man macromedia flash oder Adobe flash downloaden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flieger49

allerdings sind obengenannte Flashversionen identisch, Macromedia wurde im Dezember 2005 von Adobe aufgekauft, somit gibt es nur noch Adobe Flash CS, welches als Trial erhältlich ist. Aber ohne schnelle Internetleitung sicher nicht zu empfehlen, ist ca. 1,3 GB groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hey scrambler hier ma die verbesserungsvorschläge für die fw

also wir ham ja schon geschrieben scrambler aber ich schreibe dir hier nochma hin was mich stört wa du bitte verbessern kanst (sollst xD)

1.SLIDE TO UNLOCK WIEDER MITM ORIGINALEN SLIDER MACHEN

2.DAS LANDSCAPE MENÜ (APP) BZW ICON NICHT IM UNTEREN DOCK PLAZIEREN SONDERN WO ANDERS

3. EVENTUELL die animation beim menü seiten scrollen wieder reinmachen (falls es speicher erlaubt)

würde mich sehr freuen wen du machen würdest

DAS WICHTIGESTE WAS DE ÄNDERN SOLLST HAB ICH ALLES GROß GESCHRIEBEN!!!!

ändere das dan bitte

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

hey scrambler hier ma die verbesserungsvorschläge für die fw

also wir ham ja schon geschrieben scrambler aber ich schreibe dir hier nochma hin was mich stört wa du bitte verbessern kanst (sollst xD)

1.SLIDE TO UNLOCK WIEDER MITM ORIGINALEN SLIDER MACHEN

2.DAS LANDSCAPE MENÜ (APP) BZW ICON NICHT IM UNTEREN DOCK PLAZIEREN SONDERN WO ANDERS

3. EVENTUELL die animation beim menü seiten scrollen wieder reinmachen (falls es speicher erlaubt)

würde mich sehr freuen wen du machen würdest

DAS WICHTIGESTE WAS DE ÄNDERN SOLLST HAB ICH ALLES GROß GESCHRIEBEN!!!!

ändere das dan bitte

lg

was meinen die anderen dazu ?

ist doch doof wenn man z.B. erst ins menü 5 gehen muss um in den landscape modus zu kommen oder ?

ich warte mal noch andere feedbacks aber,vorher ändere ich das erstmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.