Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Stampfkern

Ist nur mit einem Tool kompiliert worden welches halt auch zum Malware erstellen genutzt wird. Schlechte Virenscanner erkennen da immer nen Virus. Bzw die Heuseristik sagt "böser commpiler".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hey,

sry hab im Video das Umbennen vergessen. Einfach die .rc2 die in .bin umbennant wurde wieder in .rc2 umbennen.

Dann sollte das gehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Kann nicht sein. Bei mir und auch bei anderen funktioniert es wunderbar.

Versuchs mal nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

die werden ja norm mir unbekannter anwendung angezeigt kann man das irgenwie wieder machen

die werden als bin datei angezeigt und dann findet der MultiLoader_V5.60 die datei nicht

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja deswegen musst du es ja umbennen....

Warum kannst du die Datei nicht wieder in .rc2 umbennen??

Wo scheitert es??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

ich kann aber es nützt nichts dann steht da der name mit .rc2 druntervlc media datei(.bin)

ich hab eine "mein-startbild.rc2 " genannt hat das etwas damit zu tun ?

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Sollte eig. nicht damit zusammenhängen.

Bennene es mal wieder um. Also so wie es vorher war.

Vllt. klappts denke ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

was soll ich denn machen?

nö hilft alles nichts gibt es kein prog oder so was was eine datei in unbekannte anwendung macht???

muss es ja mit MultiLoader_V5.60 einfügen oder direkt mit Resman?

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

Scrambler wann kannst du dir firmware reinstellen ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flieger49

Das sollte wohl daran liegen, das bei dir "bekannte Dateiendungen" im Windows ausgeblendet werden. Damit heißt deine datei nämlich jetzt "mein-startbild.rc2.bin" Du kannst die solange umbenennen wie Du willst, weil das *.bin änderst Du ja nicht.

Bei Windows mußt Du mal unter Ordneroptionen -> Ansicht (Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden) den Haken weg machen. Dann siehst Du das es immer *.bin hinten dran hängt. Bei Vista und Windows 7 kannst Du über Start -> Suchen einfach Ordneroptionen eingeben, dann kommst Du in den Bereich woDu die Änderungen machen mußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

cool danke

danke endlich geht es:blob::rockout::dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:respekt::respekt::respekt:

kann mir einer den link Für das prog geben mit dem ich swf dateien erstellen kann finde nichts

bearbeitet von designoo
Beiträge zusammenführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

hey scrambler, ganz großes lob, sieht echt schon super aus. aber mein tipp: der pfeil, also regler beim entriegeln finde ich ist so unpassend wegen dem starken rot. wie wäre es mit einem eisblau? würde besser passen. oder den standard regler. der passt da auch. weiß ja nicht obs noch jemandem so geht, was sagen die anderen? sofern du überhaupt was ändern magst :-) lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

danke an alle,meine firmware wird vielleicht noch diese woche auf der seite von stampfkern und harry veröffentlicht,natürlich sag ich euch da hier auch bescheid ;)

@star 5 : danke,habe den standart slider wieder eingebaut,denke der passt auch ganz gut,hatte den roten ja nur mal so zum testen für mich persönlich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

Hallo Scrambler deine firmware sieht sehr geil aus aber ein vorschlag hätte ich da auch mal.Mache lieber den slide to unlock und die sperre wie Stampfkern oben in die ecken.Die bar unten solltest du so machen wie bei deiner pre final sieht dann orginaler aus also orginale dockbar dann wäre sie perfect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

nee wollte ich eben nich machen weil beim originalen iphone auch keine buttons da oben sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

:blob:also ich finde den roten feil cool mal etwas anders die fw sieht super aus. gute arbeit:blob::lol::respekt::respekt::respekt::dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.