Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Joschbln

Ich finde die firmware ja auch cool so war das nicht gemeint.Vileicht überlegst du dir wenigstens mal ob du nicht doch die orginale dockbar machst damit es orginaler aus sieht.Denn ne perfekte rc1 die eben nicht wie iphone aussieht macht Stampfkern ja schon.Jetzt fehlt,finde ich jedenfalls eine die aussieht wie Iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Ich finde die firmware ja auch cool so war das nicht gemeint.Vileicht überlegst du dir wenigstens mal ob du nicht doch die orginale dockbar machst damit es orginaler aus sieht.Denn ne perfekte rc1 die eben nicht wie iphone aussieht macht Stampfkern ja schon.Jetzt fehlt,finde ich jedenfalls eine die aussieht wie Iphone.

also die originale dock werde ich 100% nicht machen,höchstens noch den landscape button irgendwo ins menü packen,aber der slide to unlock button bleibt 100% da wo er ist^^

die von stampfkern war ne rc2 ;)

und da ist auch nur homescreen angepasst an das design

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Hm. warum willst eig nicht die originale dockbar? eig schade. naja. leute. dürfen wohl nicht die perfekte fw erwarten. das macht wohl keiner. müssen uns wohl damit zufriedengeben. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

Hm. warum willst eig nicht die originale dockbar? eig schade. naja. leute. dürfen wohl nicht die perfekte fw erwarten. das macht wohl keiner. müssen uns wohl damit zufriedengeben. lg

perfekt ist definitionssache und sehr stark vom geschmack und den wünschen jedes einzelnen abhängig.

was du für perfekt hälst, kann ein anderer schon wieder übelst ******** finden.

jeder der für sich selbst seine perfekte fw will, muss diese wohl selbst gestalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

find ich eigentlich auch schade.. eine originalgetreue nachbau firmware vom iphone fehlt noch. sowas gibts noch nicht. schade das sie keiner macht.

wäre super wenn die final von scrambler raus ist das die denn jemand weiter bearbeitet das sie wirklich originalgetreu wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

evtl hier.

einfach in diesem thread ein paar seiten zurück

aber dafür ist sie das:

12707182981270716607cli.th.png

und mit ein paar englisch kenntnissen, kann man sich das übersetzen sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Das habe ich schon aber das menü ist da anders und die widgets sind auch nicht dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

Zitat von Scambler: die von stampfkern war ne rc2

und da ist auch nur homescreen angepasst an das design.

--------------------------------------------------------------------------------------

Hä wie jetz dachte die heist BLACKMOD V0.3 (rc1) und wird als rc1 geflasht.Also rc1 nicht 2. Da bist du ja wohl falsch wa.Rc2 is ja nur das start bild. Naja wie auch immer.Finde schade das du sie nicht wie die orginale aussehen lässt da es ja schon viele andere gibt die anders aussehen,und ich bei weiten nicht der einzige bin der sich das wünschen würde immer wieder wurde hier nach einer orginalen gefragt.Ist ja auch nicht böse gemeint.Und wenn mann sich ein Iphone mod rauf macht sollte er doch ausehen wie Iphone und nicht irgendwie anders.sonst kann mann ja auch einen anderen mod nehmen wenn mann was anderes möchte.

bearbeitet von Joschbln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

leute ich kanns auch sein lassen...immer diese extra wünsche,könnt ihr mir mal veraten wo ich das slide to unlock hinsetzen soll ?

gefällts euch besser jedes mal erst z.B. ins menü 5 scrollen zu müssen um in den slide to unlock zu kommen ?

tastensperre sollte immer so schnell wie möglich verwendet werden können,und da ich das slide to unlock nicht mit normalen sperrtaste nutzbar machen kann,lasse ich es lieber da unten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

leute ich kanns auch sein lassen...immer diese extra wünsche,könnt ihr mir mal veraten wo ich das slide to unlock hinsetzen soll ?

gefällts euch besser jedes mal erst z.B. ins menü 5 scrollen zu müssen um in den slide to unlock zu kommen ?

tastensperre sollte immer so schnell wie möglich verwendet werden können,und da ich das slide to unlock nicht mit normalen sperrtaste nutzbar machen kann,lasse ich es lieber da unten !

ja es ist ja jetzt auch ok :)

bis auf landscape im dock

ich hab ne idee

du kanst einfach das landscape icon (app) mit dem sms icon (app) in der ersten seite tauschen!!!!!

das is ne gute idee mach das so...pls

du hast dir echt mühe gegeben

und es is was tolles entstanden

du hast meinen vollen respekt!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Also ich habe nichts zu meckern ist PERFECT :klatsch:

danke,

ging ja auch nicht an dich,ging an star-fan und star 5,

wenn ihr es besser könnt dann macht ihr halt mal eine iphone firmware die der original iphone firmware fast 100% gleicht ;)

dies ist aber meine firmware,also werde ich sie so machen wie ich sie haben will,wem's nicht passt muss sie nicht downloaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

jap bin ich mal deiner meinung....... :blob:

Es gibt so wie so schon genug die fast so ausehen wie iphone.....:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobby50

Also es ist eine Super Arbeit und Perfekt. Lob an Dich.

Wie kann man nur so meckern und undankbar sein. Hier geben sich viele Mühe und basteln was,und dann ist dies nicht gut genug und das nicht richtig.

Eine original Iphone ist armselig. Was soll das auf dem Star? Hätte lieber Iphone aber kann es mir nicht leisten? Scrambler und Stampfkern leisten hier eine Super Arbeit. Mein Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

jap bin ich mal deiner meinung....... :blob:

Es gibt so wie so schon genug die fast so ausehen wie iphone.....:eusa_shif

fast das ist das stichwort

EDIT: Stampfkern seine fw ist auch perfekt meiner meinung nach und diese werd ich auch drauf lassen bis irgendwann mal ne fw draußen ist die detailgeträu dem iphone ist dann wechsel ich stampkern seine und die originale jede woche ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Hab ich gesagt, dass du das ändern sollst, mr. scrambler? nein! wer lesen kann ist ja wohl ganz klar im vorteil! außerdem habe ich eh vor die version noch leicht abändern zu lassen, bevor ich sie auf mein handy spiele, wenns denn soweit ist. ich selbst krieg sowas nicht hin, aber gibt ja genug andere. also empfehle ich manchen einfach mal zu lesen, was ich schreibe anstatt sich künstlich aufzuregen wegen irgendwas. immer diese träumereien! ihr wollt n feedback und wenns nicht positiv ausfällt gleich rumnörgeln was das zeug hält. nimm kritik an und nimm sie zur kenntnis und ob du sie umsetzt kannst ja dir überlassen. aber erwarte nicht, dass alle dir zu füßen liegen und sagen wie toll alles ist. man ey. kindsköpfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Hab ich gesagt, dass du das ändern sollst, mr. scrambler? nein! wer lesen kann ist ja wohl ganz klar im vorteil! außerdem habe ich eh vor die version noch leicht abändern zu lassen, bevor ich sie auf mein handy spiele, wenns denn soweit ist. ich selbst krieg sowas nicht hin, aber gibt ja genug andere. also empfehle ich manchen einfach mal zu lesen, was ich schreibe anstatt sich künstlich aufzuregen wegen irgendwas. immer diese träumereien! ihr wollt n feedback und wenns nicht positiv ausfällt gleich rumnörgeln was das zeug hält. nimm kritik an und nimm sie zur kenntnis und ob du sie umsetzt kannst ja dir überlassen. aber erwarte nicht, dass alle dir zu füßen liegen und sagen wie toll alles ist. man ey. kindsköpfe

jo hast recht ;)

musst ja nicht gleich aggressiv werden ,ich denke ich habe mich auch halbwegs normal ausgedrückt im gegensatz zu dir

bin halt davon ausgegangen dass du es besser kannst^^

und ich nehme sehr wohl kritik an,nur jedes mal "jaa die dockbar ist nicht original" usw geht mir langsam auf den sack!

und eine antwort zu meiner frage hast du wahrscheinlich auch nicht gefunden!

dann verate mir doch mal wo ich die slide to unlock hin versetzen soll ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Abend an Alle, ich bin der neue :P

Ich hab ne Frage ich würde mein Handy gern mit

Apple_iBugnah_by_SuperAdmin flashen doch dies ist nur eine swf datei und nun meine frage wie mache ich das ?

Hab mein Handy vorher mit der neusten FW geflasht und das ging ohne Probleme da in dem DownloadOrdner alles drin war aber da steig ich net so durch :P

Vielen dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.