Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
N_master

hi hätte mal für euch theme macher mal ne bitte weil ich so was nich kann

könntet ihr vieleicht das design von dem orginalen

nehmen und nur so ein side endlocker rein bauen?

wenn ihr es schaft wäre richtig geil

mfg

N_master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

naja ;)

fertig ist es lt usermeinungen noch nicht..aber downloadbar

ist ja auch erst v0.2 beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neophyte1978

Hallo ich wollte gerne mal wissen ob einer der modder vielleicht interesse hätte mit mir ein mod zu machen ich hatte bei dem d900i den besten mod gemacht gehabt den es je gegeben hatte über 1.000.000 downloads hatte der gehabt war ne arbeit von monaten wer also interesse hat pm an mich bitte.

Bilder von meiner arbeit damals beim d900i mal eingefügt...

batterieoffph3.gif

2.jpg

1_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

also, habe mir grad das iphone mod aufs handy gezogen. is schon gut, aber hier zwei verbesserungsvorschläge für die künftige version:

-vielleicht noch etwas schärfere icons?

-die batterie oben rechts is nicht ganz ausgefüllt am rand oben rechts!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

danke,

also,zu den icons,leider musste ich die icons etwas runterschrauben von der qualität her ,weil der speicher einfach viel zu hoch war (ca. 1,3 mb)

und leider passen aber nur etwas über 300KB in eine firmware,

zu dem bat problem,ich werde irgendwie versuchen es zu beseitigen (neues bat symbol),der bat fehler ist auch bei stampfkerns firmware,denke aber mal das ist nicht das größte problem.

ich denke in den nächsten versionen werde ich das landscape ausbauen,was haltet ihr davon ?

landscape finde ich persöhnlich jetzt nicht so wichtig und verbraucht einfach viel zu viel speicher,den ich für die qualität der icons gebrauchen könnte,außerdem gibt es beim originalen iphone auch kein landscape.

also würde gerne mal eure meinungen dazu hören

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

ich bin voll scramblers meinung landscape weg.

erstens originalgetreuer und zweitens kann er so den speicher für verbesserungen nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Also ich finde die landscape funktion auch nicht so wichtig. ist zwar ganz nett, aber mal ganz ehrlich: wer nutzt das denn wirklich? finde ich viel zu unnötig eig. stimme dir da zu. lieber höhere icon qualität. :-) mir fällt grad auch auf, dass du das tastenfeld zweimal drinne hast. nimmst eins davon raus? und noch ne kleinigkeit, bei einigen icons viebriert das handy nicht. kann das geändert werden.

huch. ich nutze diese community links nur recht selten, aber bei youtube kommt man woanders hin und beim googlemail umschlag auf youtube...und so n par. :-) und das ist nur gut gemeint die kritik, soll kein rumgemecker sein, nur n hinweis! lg

bearbeitet von star5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Also ich finde die landscape funktion auch nicht so wichtig. ist zwar ganz nett, aber mal ganz ehrlich: wer nutzt das denn wirklich? finde ich viel zu unnötig eig. stimme dir da zu. lieber höhere icon qualität. :-) mir fällt grad auch auf, dass du das tastenfeld zweimal drinne hast. nimmst eins davon raus? und noch ne kleinigkeit, bei einigen icons viebriert das handy nicht. kann das geändert werden. lg

ohh danke garnicht gesehen,

ich schaue mal nach wegen vibrieren,kann sein das ich da bei manchen paar fehler im actionscript habe,wird so schnell wie möglich verbessert,

und landscape werde ich demzufolge dann wohl auch raus machen :),

bzw. warte ich lieber noch bis morgen früh bis ich noch paar andere meinungen gelesen habe,aber denke landscape ist einfach nichts für das star,da müsste es in den untermenüs auch landscape geben,dann würde es was bringen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Und siehe oben. hab meinen beitrag editiert. ist noch n hinweis wegen den community links drin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Und siehe oben. hab meinen beitrag editiert. ist noch n hinweis wegen den community links drin. :-)

ok danke,ist mir noch nicht aufgefallen weil ich das internet auf dem star nicht nutze..das menü 4 ist eh noch nicht ganz fertig,werde es mir noch mal genauer anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Ok. :-) ich selbst surfe sehr viel mit meinem star. selbst grade schreibe ich vom star :-) nur die links nutze ich nicht so oft. aber gut wenn du dir das nochmal anschaust. tolle fw bis jetzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Landscape kostet kaum speicher, da ja meist die selben Icons verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reakwon69

will hier ma was fragen...

hat aber nix mit dem star zu tun...

hat evtl. jemand das nötige know how ne modFW für das Jet zu machen??

wir sitzen da alle so auf dem trockenen.. :(

wäre super...

falsch das hier der falsche platz für die frage sein sollte, einfach verschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
N_master

hi könntet ihr mir vieleicht von den russen geklauten iphone mod den link geben ich finde es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Landscape kostet kaum speicher, da ja meist die selben Icons verwendet werden.

bei mir schon,deine icons haben ja weniger speicher als meine =/,bei mir hat ja ein icon ca. 20 kb

,habe jetzt mal landscape rausgemacht um zu guggn wieviel speicher gespart wäre,

ich bin von 1,3mb auf 1 mb gekommen^^

und habs mal so runter gesetzt wie meine andere,

da bin ich von 345 KB auf 308 KB gekommen

und das wäre schon ein speicher für fast 2 hintergrundbilder mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hast du es mal mit Speichern und komprimieren und dann wieder öffnen und veröffentlichen versucht??

Wenn man das öfters macht, dann wird die swf auch kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.