Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Scrambler

Hast du es mal mit Speichern und komprimieren und dann wieder öffnen und veröffentlichen versucht??

Wenn man das öfters macht, dann wird die swf auch kleiner.

nee wird nicht kleiner bei mir,habs jetzt 4-5 mal hinter einander versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Asoo ja hat bei mir einmal geklappt deswegen dachte ich.

Naja musste halt den Landscape entfernen. Braucht eig. sowieso keiner. Ich finde es so besser ohne Landscape.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

hm. was meintest du mit neuen hintergrundbildern? wird das jetzt klappen mit besseren icons?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

hm. was meintest du mit neuen hintergrundbildern? wird das jetzt klappen mit besseren icons?

ja wird klappen,also die icons im 2. menü werden aufjeden fall verbessert,

die im ersten menü finde ich eigentlich gut so,schärfer werden die auch nicht gehen (habs gestern probiert) ,da hat unser star einfach zu wenig pixel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Hm. im ersten gar nicht mehr? schade...dachte das wird noch, vor allem wegen dem weckersymbol. aber naja. :-) das star ist halt kein iphone :-) könntest du vielleicht das musikerkennungsicon austauschen? gegen das shazaa icon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Hm. im ersten gar nicht mehr? schade...dachte das wird noch, vor allem wegen dem weckersymbol. aber naja. :-) das star ist halt kein iphone :-) könntest du vielleicht das musikerkennungsicon austauschen? gegen das shazaa icon?

kann ich machen,wenn du mir das icon geben kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

hey scrambler, also ich hab das icon in .png in diesem format, größer nicht.

wenn das so ok ist, ok...ansosnten sag nochmal bescheid, dann schau ich mich nochmal nach nem größeren icon um. aso...heißt ja shazam, net shazaa....wie komm ich eig auf shazaa :-P

lg

...noch was...täusche ich mich oder sehen die icons in der russischen version dieser version schärfer aus als in der deutschen??? haben die da beim übersetzen was gemacht?

edit: habe das icon jetz auch in ner anderen größer, also hochauflösender!

reedit: falls du die png datei ohne den weißen hintergrund brauchst, voila...hab ich eben vergessen zu machen ^^

post-570635-14356834105507_thumb.png

post-570635-14356834106488_thumb.png

post-570635-14356834106883_thumb.png

bearbeitet von star5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

hey scrambler, also ich hab das icon in .png in diesem format, größer nicht.

wenn das so ok ist, ok...ansosnten sag nochmal bescheid, dann schau ich mich nochmal nach nem größeren icon um. aso...heißt ja shazam, net shazaa....wie komm ich eig auf shazaa :-P

lg

...noch was...täusche ich mich oder sehen die icons in der russischen version dieser version schärfer aus als in der deutschen??? haben die da beim übersetzen was gemacht?

welche version meinst du ?

danke fürs icon,denke das sieht gut aus so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Also ich möchte hier mal sagen, das die Russen nicht alles klauen, so wie hier oben geschrieben wurde. Sie tun nix anderes, als wir es auch tun, wenn wir dort was schickes finden, laden wir es auch runter und übersetzen es, und das auch ohne zu fragen. Keiner der Modder hier oder bei den Russen hat ein explizietes Copyright auf seinen MOD gesetzt, also kann jeder damit tun und lassen was er will. Ich würde es mal als LOB sehen, wenn der eigene MOD so viel Zuspruch findet, das sogar andere Nationen den haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Ist es wirklich nötig, auf die benötigte Firmware zu flashen? Kann ich auch mit einer anderen (XEII2) dieses Tutorial durchführen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

ist ja mal geil weiss jemand Link ??

das is echt geil ^^ :D

da ist sogar der homescreen geiler als das menü von der firmware xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Weiß mittlerweile jemand, wo es das gibt? habe überall gesucht und leider nix gefunden. hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.