Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
star5

also....das ganze von youtube: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=mBb3pSrKmSY]YouTube- Całkiem nowy mod do Samsung Avila! New mod for Samsung Star S5230 ![/ame]

gibts hier: https://www.gt-s5230.pl/topics63/2145.htm

nun...da ich nicht sehr weit komme, da ich kein polnisch spreche und leider auch nicht die nötigen mittel und kentnisse besitze, um die dateien zu übersetzen...suche ich jemanden...bzw überlasse es von nun an jemand anderem, der sich bereit erklärt,

-die anleitung auf https://www.gt-s5230.pl/topics63/2145.htm ins deutsche zu übersetzen

-die dateien oder wenigstens eine von beiden einzudetuschen:

1.https://hotfile.com/dl/38094998/d33a1e7/gadget.swf.html

2.https://hotfile.com/dl/38108393/f0ec509/menu.SWF.html

Nun ist für das ganze noch n Patch nötig...muss der auch übersetzt werden? Wenn ja:

https://hotfile.com/dl/38096097/f12117b/apps_patch_S5230_XEII4.bin.html

So...mehr kann ich leider nicht tun, aber ich bleib glaube ich bei der Iphone von Scrambler, die find ich gut und das reicht mir. Bin im Endeffekt doch nicht so begeistert wie anfangs von dem Mod hier. Jedenfalls wünsche ich allen viel Spaß beim übersetzen und installieren, die alles verstehen und gern basteln möchten.

hoffe ich konnte euch so wenigstens die donwload links liefern, die ihr gesucht habt ^^

lg star5

bearbeitet von star5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chrisklein92

Hallo,

da ich den Überblick verloren habe und neu hier bin wollte ich wissen welche Iphone Version für das Samsung Star die neuste ist. Sie soll in Deutsch sein mit Slide to Unlock und Kalendar einfachd ie beste zur zeit.

mfg

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Und durch solche Thread verliere ich hier den Überblick. Benutz die Forensuche und es gibt auch noch einen Sammelthread für Firmwares...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

hey...jetzt schwirrt mir ständig was durchn kopf...ist ne frage, die sich vor allem an scrambler und stampfkern und alle anderen modder hier richtet.

ihr habt ja sicherlich alle das youtube video von dieser polnischen soft gesehen. da wird soweit ich das verstanden habe n patch installiert...die dann wohl den homescreen enthält. könnte man denn jetzt eine eurer swf menüs in so einen patch packen, um das dann zum homescreen zu machen?

das wäre ja vor allem bei scramblers iphone mod doch sinnvoll, oder? würde dem iphone viel näher kommen, wenn man den normalen samsung homescreen sozusagen verbannen könntet....lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

aber das is ja au blöd wen man im homescreen dieses blöde HTC design hat

ich find den samsung widget homescreen eigendlich besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

lesen ist echt schwer, oder?

ich will ja auch nicht das htc homescreen menü haben, sondern das iphone menü direkt an der stelle, wo jetzt das samsung homescreen menü ist...sprich das klicken auf den menü button ersparen. man hat schließlich im iphone menü alles was man braucht. würd das gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

ja das geht na sicher dan ..wen wirs geknackt ham..aber willste (würdeste) dan den widget screen weglassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

also wenn ich ne soft habe, die an die iphone software ganz nah rankommt, würde ich selbst auch auf den widget screen verzichten wollen....man müsste es halt nur einstellen, dass der mp3 player im hintergrund laufen kann, wenn man währenddessen was anderes macht. dann brauch ich die widgets auch gar nicht mehr, wenns nach mir ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hm am besten wäre es doch wen man den telefon speicher erhöhen könnte und da ganz viele themes auswählen könnte...also richtige themes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

habe keine ahnung ob und wie das geht,aber wäre natürlich seehr praktisch,

hääte man vielleicht auch mehr speicher und da könnte ich auch den mp3 player mit einfügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Also wenn du willst kann ich mal versuchen den moder anschreiben, der das gemacht hat und den fragen, wie das geht. versuche mal den ausfindig zu machen und hoffe um eine erklärung wie das geht. poste dann hier die ergebnisse, wenn das jemandem hilft.

edit: könnte man nicht einfach die .bin datei nehmen, die irgendwie entpacken und dann das menü ersetzen durch n anderes? denn die müsste doch bestimmt eine .swf enthalten, oder nicht? lg

bearbeitet von star5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Also wenn du willst kann ich mal versuchen den moder anschreiben, der das gemacht hat und den fragen, wie das geht. versuche mal den ausfindig zu machen und hoffe um eine erklärung wie das geht. poste dann hier die ergebnisse, wenn das jemandem hilft.

edit: könnte man nicht einfach die .bin datei nehmen, die irgendwie entpacken und dann das menü ersetzen durch n anderes? denn die müsste doch bestimmt eine .swf enthalten, oder nicht? lg

okay,hoffentlich verrät er es uns^^

und hoffentlich geht es bei der mxeil2 genauso wie bei der xeii4,wenns überhaupt bei der mxeil2 geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Also die *.bin Datei braucht man weder öffnen und entpacken, noch ist da ein Menü drin. Das Prinzip des Patches ist eigentlich ganz simpel, es wird dem Handy nur ein neuer Pfad zu den *.swf Dateien vorgegeben. Das ist das, was ich schon die ganze Zeit erzähle, darauf muss man aufbauen, denn dann kann man Menüs so gestalten wie man will, ohne auf Dateigrößen zu achten. Wichtig ist dabei eben nur, das man auf dem Telefon einen Ordner Namens Res macht, in diesen kommen dann die menü.swf und die gadget.swf rein, aber Achtung ein MasterReset löscht den Ordner, danach kommt man weder ins Menü, noch woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

den ordner namens RES, aber erst erstellen, nachdem die ganzen patches drauf sind, sonst bleibt der bildschirm im menü schwarz.

mit dem patch ist es möglich, die homescreens und menüs acuh ohne pc zu ändern. einfach dateien umbenennen, handy neustarten und schon ist es geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

hey das is ja genauso wie bei dieser ru swf mit integrierten spielen!!

wie wärs mit nem tutorial für die patches usw. ( am besten mit bildern?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

bleibt nur eine frage: ist der angegeben dl link zum patch auch für die mxeil2 zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SibirFan

7rague32th8kkou0jhbc.png

Es gibt die Vibration und den Laut, die Animation der Knöpfe

Auf den Druck auf die Darstellung des Wagens erscheint das zusätzliche Menü, es kann man blättern (ich berate, auf das Gebiet niedriger als Knöpfe zu drücken)

Die Stunden erscheinen auf den Druck auf den rechten oberen Winkel des Bildschirmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

7rague32th8kkou0jhbc.png

Es gibt die Vibration und den Laut, die Animation der Knöpfe

Auf den Druck auf die Darstellung des Wagens erscheint das zusätzliche Menü, es kann man blättern (ich berate, auf das Gebiet niedriger als Knöpfe zu drücken)

Die Stunden erscheinen auf den Druck auf den rechten oberen Winkel des Bildschirmes

wasn das haben die russen an stampfkerns mod weiter gearbeitet oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.