Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
0ZeR0

Ich denke i.was mitm patch damit der homescreen wegfällt.

würd ich jetzt mal tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

nee einfach nur normal gemoddetes menü,beim homescreen wären ja immer noch die akkuanzeige und netzanzeige usw da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

hmm scrambler daran hab ich garnicht gedacht , hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ja das mit dem patch hab ich zwar verstanden nur find ich das nicht , ist also in bearbeitung richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

wenn man auf der Seite registriert ist (kostenplichtig), kann man den MOD runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ahso , ich hab das so verstanden wir könnten auch so patches machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

den Patch gibts dort, die nötige swf gibts dort, und die Firmware (S5230XEII4) gibts überall, also wer sich das installieren möchte, kann das ja jederzeit tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Was mich an der Sache mit dem Patch interessiert, ist eigentlich wer diesen geschrieben hat, wer ist der Autor? Dieser Autor muss nämlich irgendwie die originale apps_compressed.bin geöffnet haben, sonst wüßte er nicht, wie er diesen Patch schreiben müsste, und er muß ja irgendwie diesen Patch in das richtige Binärformat gebracht haben. Wenn wir diese Infos hätten, könnte ma ja viel mehr machen als "nur" Menü MODs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

... denke mal daran wo wir anfangs des Jahres "standen" :winknkiss

es geht halt immer "weiter" , in 6 Monaten schmunzeln wir über unsern "heutigen" Kenntnis Stand

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern
  • 0
star-fan

also doch stampfkern seine von wegen ne andere ^^ hab ich doch gleich gesehen. wie geil ist das denn was die daraus schon gemacht haben. will haben ^^ einfach hammer die fortschritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

@star-fan bis gestern lief es auch nur auf der II4.Ich beschäftige mich schon seit ca. 2 Wochen damit und seit dem 18.4. 19.4 geht das erst mit der mreil2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

und seit heute für die mxeil2 da.

https://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fs5230.net%2Fstar%2Fstar-update%2F4129-patch-na-menyu-i-rabochij-stol-dlya-mxeil2.html&sl=auto&tl=de

der homescreen mod ist auch angehängt. wäre schön, wenn jemand das datum eindeutschen würde

apps_tool.rar

Black_by_xXx.rar

bearbeitet von nosse_posse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

wenn du gewartet hättest. Ich arbeite schon an einer eigenen Version. Momentan gibt es aber grundsätzliches zu klären. (Lagesensor, Dateigröße)

Zu Dateigröße der SWF (das wird Giogio und Scrambler freuen) wir sind jetzt nicht mehr beschränkt. Ja okay Handyspeicher. Zum Bsp. funktioniert Scramblers iPhone Mod unkomprimiert (ca. 1,3MB) ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja habe ich auch gelesen, dass die Dateigröße so groß sein kann wie man will.

Ist gut, denn so kann man die swfs schöner gestalten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

wenn du gewartet hättest. Ich arbeite schon an einer eigenen Version. Momentan gibt es aber grundsätzliches zu klären. (Lagesensor, Dateigröße)

Zu Dateigröße der SWF (das wird Giogio und Scrambler freuen) wir sind jetzt nicht mehr beschränkt. Ja okay Handyspeicher. Zum Bsp. funktioniert Scramblers iPhone Mod unkomprimiert (ca. 1,3MB) ohne Probleme.

uuhh das ist super^^

jetzt muss ich nur noch wissen wie das geht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.