Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Ragak94

und seit heute für die mxeil2 da.

https://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fs5230.net%2Fstar%2Fstar-update%2F4129-patch-na-menyu-i-rabochij-stol-dlya-mxeil2.html&sl=auto&tl=de

der homescreen mod ist auch angehängt. wäre schön, wenn jemand das datum eindeutschen würde

Kann mir einer bitte sagen wie man das installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ich denke man müsse die amms-binary oder so flashen jedoch nicht sicher

am besten einfach abwarten

ps: die .rc2 ist ja eh nur der startscreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathwarrior

Hab mir mal das alles mal aufs Handy gezogen......

Desktop funzt super, nur das Menü öffnet sich nicht mehr - alles bleibt dann schawrz (da wo das Menü sein sollte)

Die Ordnerstruktur ist doch X:/RES/ oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Soweit ich weiß schon , hmm villeicht fehlflash? oder i.wo anders ein fehler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

So funktioniert das:

Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.

Dort die gadget.swf (Black by xXx entpacken) rein kopieren und das blackmenu (von stampfkern müsst ihr im i-net suchen) in menu.swf umbennen. Diesen dann auch in den Ordner Res einfügen. Handy ausschalten -> Downloadmodus -> Multiloader öffen oben auf LSI6410 stellen -> apps_tool runterladen, entpacken im Multiloader die rc2 und den apps_patch auswählen, auf Port search drücken. Anschließend oben wieder auf LSI6410 stellen (stellt sich nämlcih um nachdem man auf Port search gedrückt hat) die Haken bei apps und rc2 vor der datei setzen und dann das Handy flashen.

Handy startet neu und das Menü ist da. (Sim-und Speicherkarte im Handy bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Gio,

wenn ich den patch wieder entfernen will , ordner res löschen und neu flashen oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja würde ich sagen. Habs noch nicht ausprobiert.

Ordner löschen -> Handy ausmachen und normale Firmware wieder flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

okey danke gio ,

wenn ich mich recht errinere wolltest du die tage dein windows mobile mod menü fertig kriegen was ja wirklich richtig gut aussah und wollte fragen wie weit du schon bist ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathwarrior

Könnte mir jemand diese hier besorgen?

Klick Mich

Bin da nicht angemeldet aber finde das die sau geil aussieht ....

Danke im Vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathwarrior

Das ist aber nicht die, mit dem Deskopt mod.... es müsste wie auch auf der seite v2 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ahso dann weiß ich nicht denn die du mir auf dem bild gezeigt hast ist die selbe wie die die ich hochgeladen hab mit desktopmod ist da nix aber nya villeicht hat jmd anderes sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deathwarrior

Die alte würde ich nicht wollen ich find den DesktopMOD cool^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

also ich steh eher auf frauen :D

jemand wird sie haben abwarten einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

okey danke gio ,

wenn ich mich recht errinere wolltest du die tage dein windows mobile mod menü fertig kriegen was ja wirklich richtig gut aussah und wollte fragen wie weit du schon bist ? :lol:

Ja wollte ich, hab ich aber platzen lassen. Hatte ein paar fehler die ich nicht korrigieren konnte. Außerdem kommen jetzt sowieso noch neue Firmwares die auch ein anderen Desktop haben. Mal schauen ob ich was mache, wo auch der Desktop verändert ist. Sry

Übrigens die swf der android ist auch im Sammelthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ahso hab mich zwar so sehr drauf gefreut aber nya bin sicher du machst auch mit dem desktop was in der richtung windows mobile oder so =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

kann man da beliebige swf's für den homesreen nehmen ? oder geht der patch nur mit der swf im anhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ich weiß es nicht , für das menü schon aber den homescreen , keine ahnung denke schon aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

jep geht auch mit anderen swf (aber ich hab auch eine genommen die für den patch gemacht wurde ,also mit nem menü knopf )

wenn ihr eine nehmt die fürs menü gedacht is kommt ihr nich mehr ins richtige menü

weis aber nich die fscommand für menü....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.