Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
^^MaX^^

komisch....... hab grad mal ne iPhone swf als homescreen gemacht .

man kan zwar hin und her sliden und slide to unlock geht auch , aber die ganzen anderen knöpfe reagieren nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Könnte man dann vllt auch Eigene Dateien modden und die Tastensperrre ändern ins silde to unock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gusmao100

So funktioniert das:

Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.

Dort die gadget.swf (Black by xXx entpacken) rein kopieren und das blackmenu (von stampfkern müsst ihr im i-net suchen) in menu.swf umbennen. Diesen dann auch in den Ordner Res einfügen. Handy ausschalten -> Downloadmodus -> Multiloader öffen oben auf LSI6410 stellen -> apps_tool runterladen, entpacken im Multiloader die rc2 und den apps_patch auswählen, auf Port search drücken. Anschließend oben wieder auf LSI6410 stellen (stellt sich nämlcih um nachdem man auf Port search gedrückt hat) die Haken bei apps und rc2 vor der datei setzen und dann das Handy flashen.

Handy startet neu und das Menü ist da. (Sim-und Speicherkarte im Handy bleiben)

Wie verfahre ich mit deichar gadget.swf, sorry Google Translator:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

<Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.

Dort die gadget.swf rein kopieren<

wo ist das Problem ?

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gusmao100

Hallo,

<Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.

Dort die gadget.swf rein kopieren<

wo ist das Problem ?

Michael

der Bildschirm wird leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gusmao100

du musst vorher den patch installieren!

gib mir den Patch von S5230MXEIL2:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

<<Handy ausschalten -> Downloadmodus -> Multiloader öffen oben auf LSI6410 stellen -> apps_tool runterladen, entpacken im Multiloader die rc2 und den apps_patch auswählen, auf Port search drücken. Anschließend oben wieder auf LSI6410 stellen (stellt sich nämlcih um nachdem man auf Port search gedrückt hat) die Haken bei apps und rc2 vor der datei setzen und dann das Handy flashen.

Handy startet neu und das Menü ist da. (Sim-und Speicherkarte im Handy bleiben) >>

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_s5230_star_forum/55310d1271755799-samsung_s5230_star_modding_firmwares-apps_tool.rar

Michael

P.S . Bitte , Danke ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Ich verstehe das nicht ganz ich bin im telefon auf eigene dateien gegangen neuer ordner telefon speicher Res habe darein meine gadget.swf und meine menu.swf rein getan dan multiloader LSI6410 ein klick auf apps(oder muss ich auf amss klicken) apps_patch eingefügt port search dan oben wieder aus LSI6410 angekreutzt und apps wieder angekreutz geflasht aber es hat sich nichts verrändert?

kann mir einer bitte sagen was ich falsch gemacht habe Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

eigentlich alles richtig (außer der "fehlenden rc2, wenn? ) , ich denke, das dürfte aber egal sein, ka.

Versuche es einfach nochmal von "Vorne" Viel Glück

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Ne die Rc2 hatte ich vorher nicht benutzt hab es jetzt ma gemacht und es hat geklappt danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

hat jemand eine ahnung, warum man zum beispiel wenn man scramblers mod als gadget nehmen will, das ganze nicht klappt und man keinerlei handyfunktionen....also gemeint sind tastenfeld, nachrichten, etc. starten kann? lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

als gadget kannste die nicht nehmen, wenn schon als menu.swf.

Die Buttons auf dem Desktop haben glaubig andere Scripts als die im Menü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ich denke die pfade und verknünfungen der funktion liegen einfach anders als bei den anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.