Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
star5

naja oki. gibbet iwo ne deutsche version des htc menüs von der polnischen seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Hab jetzt den Black Desktop MOD (weiterbearbeitung Stampfkern's) drauf, und find es eigentlich ganz gut. Nur ein problem:

Bei der "Leiste" oben, ist auch dieses Symbol was Stampfkern für aufrufen des Landscape Modus bzw. für die Sync funktion nutzt.

Klicke ich allerdings in der Leiste auf das Icon, Bootet das Handy neu.

Oder ist das so gewollt? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Hab jetzt den Black Desktop MOD (weiterbearbeitung Stampfkern's) drauf, und find es eigentlich ganz gut. Nur ein problem:

Bei der "Leiste" oben, ist auch dieses Symbol was Stampfkern für aufrufen des Landscape Modus bzw. für die Sync funktion nutzt.

Klicke ich allerdings in der Leiste auf das Icon, Bootet das Handy neu.

Oder ist das so gewollt? :icon_eek:

das ist so gewollt,sowas wie ein neustart^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Wie unterscheiden sich denn die actionscripts? also zwischen homescreen und menü? weiß das jemand? scheint ja oder müsste bekannt sein, da in der black erweiterung bluetooth etc. im homescreen vorhanden sind. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nosse_posse

Könnte mir jemand diese hier besorgen?

Klick Mich

Bin da nicht angemeldet aber finde das die sau geil aussieht ....

Danke im Vorraus =)

homescreen und menü im anhang

24184063.th.png

49674744.th.png

bearbeitet von nosse_posse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gusmao100

Hallo,

<Im Handy auf dem Telefonspeicher einen Ordner erstellen der Res heißt.

Dort die gadget.swf rein kopieren<

wo ist das Problem ?

Michael

link diese Dateien und Gadget-Menü:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

das ist so gewollt,sowas wie ein neustart^^

Okay dann weiß ich bescheid.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joschbln

Kann vileicht einer versuchen den kalender von der gadget.swf einzudeutschen. Schaff das leider nicht - bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Wie unterscheiden sich denn die actionscripts? also zwischen homescreen und menü? weiß das jemand? scheint ja oder müsste bekannt sein, da in der black erweiterung bluetooth etc. im homescreen vorhanden sind. lg

wie meinste das ?

also was willste genau wissen ?

die actionscript vom menü funzen nicht im homescreen,die im homescreen sind leider ganz andere,deswegen kann ich noch kein homescreen im richtigen iphone style modden,erst wenn ich alle actionscripts habe,wenn jmd welche weiß (die nicht in der black vorkommen) wäre es nett sie hier zu posten oder per pn wäre noch besser ,wegen der übersicht^^

habe jetzt erstmal 1menüseite voll im homescreen + slide to unlock und spiele seite^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

weiß nicht ob es bekannt ist aber ich hatte erst das HTC menü und dann wollte ich das auto also dachte ich mir die alte einfach gegen die neue gadget.swf austauschen und handy neustarten.. und siehe da es klappt ^^

so könnte es auch gehen mit dem urzustand`??

und jetzt kann man sicher slide to unlock aufm homescreen legen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

weiß nicht ob es bekannt ist aber ich hatte erst das HTC menü und dann wollte ich das auto also dachte ich mir die alte einfach gegen die neue gadget.swf austauschen und handy neustarten.. und siehe da es klappt ^^

so könnte es auch gehen mit dem urzustand`??

und jetzt kann man sicher slide to unlock aufm homescreen legen oder?

jaa slide to unlock habe ich schon im homescreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

sehr schön ^^ man was das star so alles kann.. jetzt ist es erst ein richtiges star ^^

schafft es keiner die uhr in dem automenü einzudeutschen? :-(

ist der mist so versteckt? ^^ man man wenn ich da mal durchsehen würde hehe

und kann da vielleicht jemand slide to unlock mit aufm homescreen klatschen? und das nachrichtensymbol so verlinken das man im nachrichtenmenü kommt und nicht gleich in den eingang.. wäre super danke

EDIT: und was mir noch aufgefallen ist es ist nicht möglich eigene hintergründe zu wählen und gewünschte widgets aufm destop zu legen.. die leiste oben müsste man beliebig uber die widgeteinstellungen ändern können das wärs ^^ wird aber auch sicher irgendwann gehen

bearbeitet von star-fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

aber noch besser wärs wenn wir die codes haben!

ich weis nur dass es nich fscommand , 'zahl' heist sondern ''idle , 'zahl' ''

oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

aber noch besser wärs wenn wir die codes haben!

ich weis nur dass es nich fscommand , 'zahl' heist sondern ''idle , 'zahl' ''

oder so ähnlich

dooch

fscommand wird dort nur abgekürzt..."fscmd"

und idle wird im prinzip auch nichts anderes sein,dachte habe das auch schon in andere menüs gesehen,denke mal wird das gleiche sein,halt nur andere sprache oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

was mir grad noch aufgefallen ist so braucht man nicht immer die rc1 flashen.. freu.. müsste ja mit dem menü auch gehen ob nun menü oder homescreen.. also datei löschen und neue rauf und neustart und taaadaaaa ^^ ist ja hammer.. jetzt müsste der patch nur noch für jede firmware gehen -.- aber das geht sicher nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Crazy*

Wie kann man das handy so flaschen das die htc und so der normale bildschirm ist und nicht das menü kann mir da bitte jemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Wie kann man das handy so flaschen das die htc und so der normale bildschirm ist und nicht das menü kann mir da bitte jemand helfen

schau mal in dem thread auf seite 31 oder 32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Kann mir bitte einer den downloadlink davon besorgen?

1271832458_meyuxa2.png

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.