Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Stampfkern

sorry erstmal wegen der frage da sie hier schätz ich mal nicht wirklich reingehört...

Also ich muss sagen das das was stampfkern und scrambler hier leisten ist der hammer ich selber hab wenig ahnung von solchen dingen :huh:

und nachdem ich mir dieses forum hier durchgelesen habe auch nicht wirklich den größten überblick.

hätte gerne die fw von stampfkern und wollte einfach nur mal höflich :biggrin:

fragen ob das mit dem flashen bei dieser fw nach der anleitung aus dem forum läuft oder ob es komplizierter ist?

hab nämlich noch nicht geflasht und nen bissel schiss.

Danke im vorraus...

Danke erstmal. Und zu Deiner Frage wenn du in unserem IRC Channel vorbeischaust dann können wir Dir beim flashen sicher helfen. Eigentlich ist es nicht schwieriger als ein Fullflash. Auf unserer Homepage findest Du einen Chatlink. Wende Dich dann einfach an Harry der flasht ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Eins für Homescreen

und eins fürs Eigene Dateien Menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Ich denke der Patch wird sich dann auf beide sachen beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Dass wär gut

jetzt muss blos noch einer diesen patch finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

lesen!

Zitat von Stampfkern:

Ich habe den Patch für die mxreil2 und rc2 kann ich damit erzeugen so wie ich lustig bin. Da ich momentan nicht zu hause bin wird es mit dem untermenümod noch etwas dauern.

Also abwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

brauch man dann für eigene datein auch ne swf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Ja hatte ich auch. Flash dir die mxeil2 drauf, mit der mreil2 klappt es zumindest nicht. Ich hatte nur einen Bootscreen, sogar ohne ladebalken.

Dann hab ich die mxeil2 geflasht, und es hat funktioniert.

Probier's mal!

EDIT: Früher haben normale Menümods der Mxeil2 auch noch auf der mreil2 gelaufen. Aber bei dieser Patch sache geht das irgendwie nicht mehr.

Danke, daran lags. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

@Stampfkern: Super Mod, 1A. Gefällt mir sogar besser als das Originalmenü.

Einige Verbesserungsvorschläge:

- Im Homescreen die 4 Tasten unten auf die gleiche Höhe zu den Tasten im Menü bringen

- Im Menü den Musikknopf direkt auf Musik verlinken (ohne Musikerkennung)

-Das Nachrichtensymbol im Homescreen als auch im Menü etwas heruntersetzen (zu hoch)

-In der Widgetleiste das Radiosymbol mit dem aus dem Menü austauschen

- " das Spielesymbol austauschen

-Im Menü das Google und Spielecontrollersymbol ändern (sind verzerrt)

Und was ich persönlich toll fände: In der Widgetleiste statt dem "Neustarten"-Symbol ein Symbol, das direkt Google Maps startet. (Oder auf das Googlemenü verlinkt ist)

Ansonsten wie gesagt, super Mod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Ich hab eine idee für ein homescreen ...

iphone-konferenz-1.jpg

wie wär es it sowas wie die iphonekonf. nur als Menü sprich z.B. SMS , Anrufe und und und aber so on dem rahmen design.

Wäre was für den iphonemod! Muss ja nicht nur ein Homescreen geben.

Würde mich echt freuen wenn sowas jemand machen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Das ist zwar ne gute idee nur meiner meinung nach nicht so richtig was für ein homescreen : )

wenn es patches gibt womit man den "anrufbildschirm" ändern kann dann wäre das was perfektes für den iphone mod finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Es wär auch cool wenn man auf dem homescreen die widgets selber einstellen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Jetzt könnte ma den slide to unlock in den homescreen einbauen dann würde er auch etwas bringen weil aus dem homescreen kann man ja auch nicht raus nicht so wie im Menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ich weiß nicht obs hier war aber i.wo hatte ich die übersetzt gesehen (vil. hier einfahc mal guckn oder die forensuche benutzen wenn nicht hab ich mich warscheinlich übersehen dann würde es jemand hoffentlich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hey Scrambler

wie sihtsn jetzt eigendlich aus mit deinem iphone MENÜ

du wolltest doch ma die version mit den GUTEN ICONS (nicht verpixligt) hochladen...ich wäre dir dankbar wen du die ma uppen würdest...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

Was ist eigentlich mit den Schwarzem Taschenrechner?

Den gab es in ein paar iPhone versionen, aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Jetzt könnte ma den slide to unlock in den homescreen einbauen dann würde er auch etwas bringen weil aus dem homescreen kann man ja auch nicht raus nicht so wie im Menü

Ich arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Ich arbeite daran.

Das is bestimmt voll cool

Warte schon kann gespannt darauf

bearbeitet von 1899-hoffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.