Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Scrambler

Was ist eigentlich mit den Schwarzem Taschenrechner?

Den gab es in ein paar iPhone versionen, aber jetzt?

der taschenrechner ist in der rc1 ;)

also kannst die ja selber flashen und dann halt den patch flashen,dann haste menü,homescreen und schwarzen tascherechner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Der is ja nicht so wichtig is ja nur der Taschenrechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

so kennen wir unseren stampfkern immer fleißig und das was da rauskommt ist meistens , nein eigentlich immer erste sahne , Respekt : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

hat jetzt schon einer den patch für das neon untermenü getestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Kann mas irgendwie mehr widgets einfügen auf den homescreen die paar sind zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

hat jetzt schon einer den patch für das neon untermenü getestet ?

Ja ich hab ihn getestet und ich empfele ihn niemanden die schrift ist zu dunkel man kann das sogut wie nicht lesen und die qualität ist auch nicht so toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Ihr könntet auch für die normale iphone mod

ein homescreen erstellen

die ganze zeit schwarz wird irgendwann langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Ihr könntet auch für die normale iphone mod

ein homescreen erstellen

die ganze zeit schwarz wird irgendwann langweilig

sie arbeiten schon dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

man kann jetzt wie beim iphone einfach das hauptmenü als hintergrund nehemn wisst ihr was ich meine einfach genau wie beim iphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Hatte ich auch schon, aber das ist langsam und unpraktisch, denn die Widgets springen manchmal raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hab mich mal bissl durchgegooglet und gesehen das es diese firmware nur bei den russen gibt wo man sich anmelden muss -.-

nya hoffe trozdem i.einer bekommt diesen link i.wo her ( ich glaub einer von uns war angemeldet) denn sieht wirklich super aus , ist auch mit einem homescreen mod denke ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Hab mich mal bissl durchgegooglet und gesehen das es diese firmware nur bei den russen gibt wo man sich anmelden muss -.-

nya hoffe trozdem i.einer bekommt diesen link i.wo her ( ich glaub einer von uns war angemeldet) denn sieht wirklich super aus , ist auch mit einem homescreen mod denke ich ?

Fals du den Andorid mod meinst das ist ein homescreen und ein menu den kann man auch hierhttps://keeg.ru/blog/themes/ runterladen und da muss man sich nicht anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

hey danke Ragak94 ,

ich dachte man müsse wie bei den anderen russischen seiten , GT-S5230.ru oder so angemeldet sein um etwas runterzuladen

thx nochmal ;)

EDIT : da sind ganz viele swf's von 1 bis kp nummeriert , was soll ich mit den machen ?

bearbeitet von 0ZeR0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

die machste auch in den RES ordner das sind spiele die im menü integriert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.