Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
hdfx

Moin Leute ich versuch mich auch grad mal am Menü selbst zu erstellen.Das klappt auch alles ganz gut nur is bei meinem Menü jetzt die Statusleiste ( Batterie,Empfang....) weg, wie bekomm ich die den wieder hin ?

Und geht das mit den unteren 3 Tasten auch wieder ?

Wäre auch sehr dankbar für hilfe :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

thx giogo..die is soooo ******* geil

Mmhh..naja das sind alles zusammengesetzte Bilder. Das kann man nicht so leicht übersetzen. Vllt kann es ja jemand anderes besser. Bin nicht so der Grafiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

wird sich schon jmd finden lassen der es kann , hoffe ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

könnt ihr mit bitte die firmware im anhang ÜBERSETZTEN

bitte bitte!!!!

wäre echt gut

!!!bitte

bearbeitet von EmoMaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Für alle s5230xpjb1er die FW ist jetzt auch patchbar. Eine Black wird heute oder morgen veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Kann man nicht bei der mxeil2 bleiben

bei der anderen kann man keine spiele installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ja kannst Du. Gibt eben Leute welche die XPJB1 besser finden. Es werden aber weiterhin MXREIL Versionen angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Für alle s5230xpjb1er die FW ist jetzt auch patchbar. Eine Black wird heute oder morgen veröffentlicht.

soeben geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

man kann bei der XPJB1 auch Spiele installieren, entweder den EasyInstaller runterladen und per DirHTML installieren, oder gleich die FactoryFS mit EasyInstaller flashen.

mit verändertem homescreen aber nicht möglich oder weil die widgets ja noch nicht aufm neuen homescreen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Wirds dazu auch eine Anleitung geben zum selbst machen oder bleibt das euer geheimins ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

Die anleitung ist die gleiche

oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Damit ich das richtig verstanden hab , mods werden demnächst auch für xpjb1 gehen ? wenn ja welche , menü oder homescreen?

Auf diesen tag habe ich gewartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Damit ich das richtig verstanden hab , mods werden demnächst auch für xpjb1 gehen ? wenn ja welche , menü oder homescreen?

Auf diesen tag habe ich gewartet :D

alle mods gehen mit der xpjb1 da nur dien swf nach dem patchen benötigt wird und nicht mehr geflasht werden braucht.. hab mir die blackmod mit homescreen rauf gezogen.. hammer geil

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.