Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
hdfx

Damit ich das richtig verstanden hab , mods werden demnächst auch für xpjb1 gehen ? wenn ja welche , menü oder homescreen?

Auf diesen tag habe ich gewartet :D

nicht nur du :P ... jetzt müsst ich nur noch wissen ob die codes und co die gleichen wie von der MXEIL2 sind

alle mods gehen mit der xpjb1 da nur dien swf nach dem patchen benötigt wird und nicht mehr geflasht werden braucht.. hab mir die blackmod mit homescreen rauf gezogen.. hammer geil

danke

Sprich ich kann die ganzen Mods der MXEIL2 jetzt auch auf der XPJB1 nutzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

also man kann den patch und die rc2 für den homescreen mod einfach bei der xpjb1 installieren ? oder wird das noch angepasst auf die xpjb1 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

also man kann den patch und die rc2 für den homescreen mod einfach bei der xpjb1 installieren ? oder wird das noch angepasst auf die xpjb1 ?

ja man kann aber den patch natürlich für die xpjb1 auf die xpjb1.. der von der mxeil2 geht nicht.. den patch findet ihr bei mobiletuneup.de und auch eine entsprechende anleitung.. und wenn ihr den patch und die rc2 geflasht habt dann könnt ihr jede mod swf in den telspeicher hauen und verwenden ohne flashen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

@ star-fan,

ich war eben auf der seite mobiletuneup im bereich home steht der patch für xpjb1 aber im downloadbereich ist er nicht zu finden ?

kannst du mir bitte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

jetzt hab ichs danke bin registriert

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Sim und Speicherkarte kann ich drinlassen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Sim und Speicherkarte kann ich drinlassen oder ?

zum patchen ja.. steht auch in der anleitung in dem forum von der mod firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ok danke ich mach das mal dann

EDIT: Hat wunderbar geklappt auch mit der zurüktaste etc.

nur hab ich noch ne frage ,

in den ordner kopiere ich mehre sfw's und wenn ich die menü.sfw(die grade aktiv ist ) unbennen in was anderes und eine andere dann in menü.swf , das handy dann neustarte, geht das ? weil die ja dann im moment aktiv ist

gehen die anderen swf's überhaupt auf der xpjb1???

bearbeitet von 0ZeR0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ja die swf kannst Du in laufenden Betrieb überschreiben. Morgen kommt übrigens meine neue Gadget.swf. Mal sehen was ich bis dahin noch alles einbauen kann. Schonmal soviel:

Widget aus der Wigetleiste ziehen und wieder rein.

Hintergrundbilder (jpg png swf) Auswahl auch eigene. Können mit dem wallpaper creator erstellt werden.

2 Screens. (vielleicht auch drei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

ok danke ich mach das mal dann

EDIT: Hat wunderbar geklappt auch mit der zurüktaste etc.

nur hab ich noch ne frage ,

in den ordner kopiere ich mehre sfw's und wenn ich die menü.sfw(die grade aktiv ist ) unbennen in was anderes und eine andere dann in menü.swf , das handy dann neustarte, geht das ? weil die ja dann im moment aktiv ist

gehen die anderen swf's überhaupt auf der xpjb1???

aber aufpassen die müssen menu.swf heißen und NICHT menü.swf ^^ und ja es geht wie stampfkern schon sagt

und stampfkern echt saubere arbeit was du leistest.. ohne dich wären wir verloren ^^ danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

stimmt wirklich stampfkern zum glück haben wir dich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

was willste den auf der dings seite machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Mir die Sachen für die XPJB1 laden und die Anleitung anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

hm aso

...oh mann es gibt ja ma wieder voll die vielen mods für den homescreen und menü ge..da blickt man garnet mehr durch....schade das die alle auf russisch sin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Was brauchste

Link? Bilder?

oder einfach nur ein bischen aufmerksamkeit

EDIT : Tolle firmware , RESPEKT!!:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Ich bin auf der suche nach net gadget.swf die aussieht wie die original vom S5230.

Hat jemand sowas oder weiß wo ich es bekomme ?

Wäre sehr dankbar :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.