Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
0ZeR0

ich denke er will es bestimmt verändern(minimal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

ich denke er will es bestimmt verändern(minimal).

du sagst es ;)

und normal kann ich sie net lassen weil dann auch das menü nicht geht .. wurde mir von seiten der modder so gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marksmue

Die Firmware aus Post #839 ist top! wo gibts die? is die auch schon auf deutsch? wenn nich kann die jemand bitte übersetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Leider noch nicht , hoffe da wagt sich jemand dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Die mods für die xpjba1 hingekriegt zu haben ist schon ein rießiger erfolg find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marksmue

Kann die mal bitte jemand übersetzen und als swf oder gleich als rc1 hochladen???

oder als komplette FW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

lieber scrambler du kannst ja eigendlich dein iphone MENÜ so groß werden lassen wie de wilst(speicher)

ich hätte ma n paar wünsche wie deine iphone firmware aussehen könnte...waäre nett von dir wen de das ma in angriff nehmen würdest..

1.mehr spiele

2.statt slide to unlock...Entriegeln

3.die animation im menü seiten scrollen

4. größere icons...( n bisschen näher aneinnander)

5. anderer dock bg...das der genau so hoch is wie die icons

6. weniger menü seiten...so 3 oder 4

ich würde mich sehr freuen

bitte mach das wen de ma zeit hast...bitte

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

EDIT: Da bei vielen Firmwares jetzt nur noch die swf gepostet wird, hier eine Anleitung wie ihr ganz einfach die swf in die rc einbaut.

Folgendes Programm braucht ihr dafür: Themer2

Hier habe ich schon alles im Bild erklärt:

unbenanntwc.png

Ich versteh das nicht, ich habe ja nur eine swf Datei, wie bekomme ich denn dann eine rc1 Datei?:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Also scrambler, ich bin dagegen alle vorschläge von emomaxi umzusetzen. das mit dem entriegeln ist ne gute idee. aber mehr spiele, zugleich aber weniger seiten. naja. das finde ich nicht so gut, die idee. die icons finde ich so gut, größere icons finde ich nicht nötig. emomaxi will die wohl auf die iphone größe bringen, das wird hier aber nie möglich sein, da der screen des star viel kleiner ist. Und die dockbar sollte schärfer sein, mehr aber nicht.

@emomaxi: ich finde ja du forderst etwas zu viel. es ist nicht wenig arbeit alle icons da reinzubauen und jetzt sollen alle geändert werden, weils dir nicht gefällt. du bittest so viel, hast aber selbst kaum n plan, machst kaum was und hast aber jede menge wünsche. weiß ja nicht wie scrambler, giogio und stampfkern das zum beispiel sehen. aber mir gehen deine ganzen wünsche manchmal richtig auf die nerven, denn du bist nicht der einzige, der mods nutzt. wäre vielleicht höflicher zu fragen ob man was machen könnte, anstatt zu schreiben 1. 2. 3. 4. bitte bitte bitte. -.-

ich selbst habe nicht so viel ahnung und halte mich mit meinen wünschen zurück! mit grafiken dagegen kann ich sehr gut umgehen, deswegen habe ich giogio darum gebeten mir die grafiken des htc menüs zu schicken, damit ich die eindeutsche. hoffe das wird was. so. und was machst du? an fertigen produkten nörgeln?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

..ja sry..aber ich sehe ja das es der type auf keeg.ru besser hinbekommt....weil da sind die icopns größer

und es siht viel originaler aus...

den homescreen habe ich schon fertig....bzw... das kann man so net eindeutschen da es BIlder sind wo die wörter draufstehen...ich habe die bilder schon alle geändert..aber ich habe kein vollversion von trillix und kannes net ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Gerade wegen diesem mod habe ich giogio angeschrieben. wenn er oder auch jemand anders mir die bilder zuschicken könnte, wäre das eindeutschen kein problem. kenne mich halt nur nicht mit swfs aus, deswegen muss den teil jemand anders übernehmen. und der kalender etc sind sicher keine bilder. die müsste ebenfalls jemand anders übernehmen dann. ansonsten nur her mit den grafiken.

aha. ja dann veröffentliche doch mal was anstatt nur groß zu reden. na wenn das viel besser aussieht und du immer unzufrieden bist, dann lern russisch und nimm die russischen mods. immer dieses ist gut aber aber das und das -.- und wenn du keine vollversion hast, tja. dann kauf sie dir. oder willst du vielleicht gar nicht erst. halt dich vielleicht einfach mal in grenzen und sei nicht immer so undankbar. benimmst dich so als ob alle hier von dir bezahlt und deine angestellten wären. argh!

man kann die bilder nicht eindeutschen, aber du hast es gemacht? sehr sinnvoll. klar geht das. schrift raustuschieren und neu schreiben. fertig. selbst bilder kann man somit eindeutschen! und wenn du n original iphone mod willst, hol dir gleich n iphone. wie wärs?

bearbeitet von star5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
St. Lucifer

Hallo erst einmal,

wie ich bereits hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/138705-android_sense_final_v2_mod.html

geschrieben habe, habe ich alle Pics der gadget bearbeitet.

Beim Exportieren bekomme ich ne riesen Leiste mit script fehlern (selbst, wenn ich die gadget nicht einmal bearbeite).

Die Russen haben einen neuen Script oder so verarbeitet, den Flash CS4 nicht kennt.

Ich finde nicht einmal die Datumsanzeige im script.

Hat jemand von euch ne Idee wie ich die .fla in eine funktionierende .swf bekomme?

Sonst hätte ich die dt. übersetzung der gadget für den android_sense_final_v2_mod.

Gruß

St. Lucifer

bearbeitet von St. Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

kann einer die standart gadget veröffentlichen

dann kann man das menü ändern ohne zu flashen

und braucht man nicht die homescreen mods

auser man würde auch die farbe der homescreens ändern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Tja Alternative hat sein AS geschützt. Übrigens möchte er auch nicht das seine Mod auf irgend welchen Seiten auftauchen ohne das er gefragt wurde.

Die Orginal Gadget habe ich hier einfach mal im IRC melden.

Wieviel Spiele sollen den drauf? Ich könnte so einige anbieten, obwohls keinen Sinn macht. Da die JAVA games eben besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also Stampfkern deine Mods sind einfach der Hammer.

Beide Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.