Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
0ZeR0

Stampfkern , soviel ich mich erinnere sollte heute deine neue 0.6 rauskommen ,warte schon sehenswürdig drauf :D

gibt es eine verzögerung oder ähnliches , für info's wäre ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Momentan halten mich AS und Grafikarbeiten etwas auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

Das gibt es doch schon

v. 0.5

Das war mir klar, genau die hab ich auch installiert. Ich wollte nur wissen, ob die "statische" Version auch weiter verbessert wird. Scheint aber nicht so zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

es gibt keine "statische" version.

im moment ist das MENUE bei beiden versionen gleich.

geaendert ist ja "nur" ,dass ein angepasster HOMESCREEN / DESKTOP vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neophyte1978

Bei dem Android Sense V2 von den Russen müssen da denn die Texte nur eingedeutscht werden oder wie ist das wenn es darum geht kann ich mich gerne heute dran setzen und die Texte auf Deutsch übersetzen das passende Programm habe ich dafür um selbst geschützte Dateien zu bearbeiten von arbeitswegen her.

Kann das Programm zwar nicht raus geben aber wenn es wirklich nur um die Texte und nicht mehr geht kann ich das gerne machen für euch.

Müsste mir nur jemand die dateien senden und ich übersetze die dann gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
V!ruS-effecT

Hallo,

ich habe eine sehr schöne Firmware entdreckt,nämlich diese:

Downloadlink:

https://www.mediafire.com/?umljmmmqkom

Könnte Jemand von Euch die vllt. eindeutschen,wäre sehr dankbar!

LG

Ich wäre dir sehr dankbar,wenn du diese nur ins deutsche übersetzen könntest:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

Momentan halten mich AS und Grafikarbeiten etwas auf.

hey stampfkern ...wan lädste se heute hoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Irgendwie komisch, ihr redet hier in Handy-Faq über die Firmwares, aber in eurem Forum postet ihr diese dann. Warum diskutiert ihr überhaupt dann noch hier und nicht bei euch?

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

was meinst du mit bei euch ?

Das hier ist ein diskusionsthread und da ihr (unter anderem auch du ) giogio angemerkt hab er würde die firmware's hier posten usw. werden sie halt dort hochgeladen und hier im Diskusionsthread diskutiert

ich versteh grad das problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rorinator

es gibt keine "statische" version.

im moment ist das MENUE bei beiden versionen gleich.

geaendert ist ja "nur" ,dass ein angepasster HOMESCREEN / DESKTOP vorhanden ist.

Genau das meinte ich mit statisch - Das man auf dem Homescreen eben nicht zwischen den 3 Desktops frei hin- und her scrollen und Widgets setzen kann. Denn genau das finde ich so gut an der 0.5: Auch ohne herumgeschiebe der Desktops hat man das wichtigste sofort per "Widgetleiste" (ist ja nicht wirklich eine, da keine widgets existieren in der 0.5).

Dementsprechend fände ich es doof, wenn genau diese Features in zukünftigen, weiterentwickelten Versionen verworfen würden. Stattdessen fände ich es super, wenn man 2 Versionen macht - Einmal die Blackmod, wie sie bei 0.5 ist: Keine Desktops, keine freibeweglichen Widgets, nur eine "verknüpfungsleiste" links. Und dann eine Blackmod wie sie jetzt anscheinend geplant ist, mit 3 Desktops, Widgets etc - in Annäherung an den Samsunghomescreen.

Ich hoffe, jetzt habe ich es für jeden verständlich formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hmm ich hoffe du lädst sie so schnell wie möglich hoch stampfkern ,

freu mich schon richtig drauf ;D

hast du schon ein plan wann se kommt oder noch nicht ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

ich hab mal ne frage passt zwar nich so richtig aber kann man ein samsung g- c3510 auch flashen ich finde nichts hab schon google benutzt aber finde nichts kann mir jem. eine anleitung geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Galaxis3

hallo alle,

jetzt muss ich mich doch mal einklinken und um hilfe fragen.

ich habe nun hier ewigkeiten gelesen und studiert.

es gibt ja eine menge von firmware.

nun lese ich das es welche gibt ohne deutsch etc.

was könnt ihr mir nun empfehlen welche in deutsch ist und auf den besten aktuellen stand?

bei der menge verliere ich echt den überblick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Definitiv die XPJB1 , das ist die aktuellste und schnellste von allen

leider kannst du spiele nur über die html-medthode oder über das widget von MercuryLE (gibst hier im forum) installieren.

Trozdem die beste meiner meinug nach

EDIT: Hier der link für das widget und hier alle firmware's die du flashen kannst (darunter auch die XPJB1)

Falls noch fragen sind einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Galaxis3

danke schon mal.

werde mir es mal zu gemüte ziehen.

nur das mit den spielen verstehe ich noch nicht ganz.

aber danke schon mal für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Also mit den spielen ist es einfach , ich weiß nicht welches handy du vorher hattest aber in den meisten fällen kann man wenn man das spiel auf sein handy zieht einfach draufklicken und es wird installiert. Hier geht das leider nicht sondern man müsste es wie MercuryLE das beschrieben hat mit seinem widget machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Leute , hab da was richtig geiles gefunden.

Ich seh ja wie die meisten versuchen so nah wie möglich an das original i.phone zu kommen , bei diesem hier gibt es den homescreen garnicht , genau wie beim iphone , wenn man also versucht im menü auf zurük zu drücken sperrt es sich automatisch wie das Iphone

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=jEkpnvrhyv4]YouTube- iPhone Desk e Menu [XEII4] By Krock[/nomedia] das Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Galaxis3

na dann werde ich dies mal ausprobieren.

werde dann meine meinung kund tun

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star-fan

Leute , hab da was richtig geiles gefunden.

Ich seh ja wie die meisten versuchen so nah wie möglich an das original i.phone zu kommen , bei diesem hier gibt es den homescreen garnicht , genau wie beim iphone , wenn man also versucht im menü auf zurük zu drücken sperrt es sich automatisch wie das Iphone

das Video.

kraaaaaaaaaaaaaaass.. wenn die jemand so hinbekommt das man nicht hoch und runter sondern seitwärts scrollt ist die sau geil.. will haben :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

in paar tagen wird einer den downloadlink haben oder jemand wird sowas ähnliches schaffen , was aber meiner meinng nach sehr schwer ist , da es KEIN homescreen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.