Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
^^MaX^^

ja und wenn die das schon haben können wir das doch auch oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

fuer alle FW gleich?

ansonsten wären die original gadget(s) fuer die bisher bekannten patch FW sicher interessant.

was gabs ? XEII4; XEIL2; XPJB1?

Nach meiner Erkenntniss und Recherche ist die gadget.swf immer die gleiche, die sollte also bei allen Firmwares funktionieren. Sollte jemand bei seiner Firmware merken, das die angebotene gadget.swf nicht geht, dann mir mal die Firmwareversion sagen, dann such ich die gadget.swf dafür mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

hey leute

in irgendeinem thread hier hat giogio mal alle swfs die in der mxeil2 enthalten sind gepostet

und da war so ein cooles malprogramm drin(swf) das ich so nirgends finden kann im handy

guckt euch die doch mal an vielleicht wisst ihr ja mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SibirFan

hey leute

in irgendeinem thread hier hat giogio mal alle swfs die in der mxeil2 enthalten sind gepostet

und da war so ein cooles malprogramm drin(swf) das ich so nirgends finden kann im handy

guckt euch die doch mal an vielleicht wisst ihr ja mehr

What is it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich arbeite momentan an einem neuen Mod (FLEXMOD). Damit kann jeder seine eigenen Hintergründe (jpg, swf, png) einbauen und zwar beliebig viele. Desweiteren können jetzt auch eigene Icons verwendet werden z.B. Iphone, Blackberry, selbstgemaltes.

Ich hoffe das der neue Mod am Wochende fertig sein wird. Die Gadget SWF ist schon nahezu fertig.

Ich suche noch Iphone Icons für alle menüicons die es auch in der Black gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Hab hier BlackIcons fürs IPhone/IPod/IPad, die dümpeln bei mir im RS Account rum, vielleicht kannste damit was anfangen.

black1q.th.png DL LINK

black2f.th.png DL LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich arbeite momentan an einem neuen Mod (FLEXMOD). Damit kann jeder seine eigenen Hintergründe (jpg, swf, png) einbauen und zwar beliebig viele. Desweiteren können jetzt auch eigene Icons verwendet werden z.B. Iphone, Blackberry, selbstgemaltes.

Ich hoffe das der neue Mod am Wochende fertig sein wird. Die Gadget SWF ist schon nahezu fertig.

da bin ich ja mal sehr sehr gespannt drauf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SibirFan

Die schönen Symbole

[nomedia=https://www.youtube.com/watch?v=-eIV2T57CSU]YouTube- StarBerry Storm by ado90[/nomedia]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
^^MaX^^

einen moment mach ich

also ::

LoginName: Handy-faq

Passwort:handyfaq1

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

leute ich kann bei sämtlichen modding firmwares KEINEN PIN EINGEBEN .weiß keiner woran dass liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabisO

Gibt es noch keine FW-Version im Iphone-Stil, die komplett auf Deutsch ist und keine russische Schrift o.ä. unter den Icons hat?

Und kann ich den Stil nachträglich noch ändern, wenn ich das Handy bereit (mit der FW: S5230XPJB1mod) geflasht habe?

MfG

fabisO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Hi,

ich könnte dir folgendes Theme anbieten, müsste es allerdings noch zu Ende bearbeiten sprich die Icons richtig verknüpfen, habs nämlich inwzischen aufgegeben als ich erfahren hab, dass man ein Handy mit Simlock nicht flashen kann. Du musst dir das iPhone-Theme allerdings ohne die blauen Streifen vorstellen, diese sind nur zur Ausrichtung der Icons gedacht.

Viele Grüße

post-224277-14356835901307_thumb.png

post-224277-14356835901536_thumb.png

post-224277-1435683590176_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabisO

Das sieht super aus! Ist es denn auch möglich, später auf dem Handy die Icons zu verschieben, umbennen oder gegen andere auszutauschen oder benötigt man dafür ein Programm und stark fortgeschrittene Programmier-Kentnisse?

MfG

fabisO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Hi,

schön, dass es dir gefällt.

Nein, leider kann man die Icons auf dem Handy nicht verschieben. Falls jemand allerdings weiß, wie man das programmiert, kann ich das gerne mit einbauen.

Um die Icons zu verschieben braucht man ein Programm, allerdings keine großen Programmierkenntnisse. Wenn du die Icons anders angeordnet haben möchtest müsstet du mir vielleicht genau mitteilen wie, dann könnte ich dir die auch neu anordnen. Umbennen sieht schelcht aus, da ich die Schrift mit in die Bildddatei der Icons gebaut habe (sprich ich müsste für jedes unbennen eine neue Bidlddatei erstellen).

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabisO

Ich weiß leider nicht, wie man das so programmiert.^^

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand...

Ich stell dann mal eine Auswahl zusammen, die ich mir so in etwa gedacht habe.

Kann ich mir auch das ein oder andere Icon von www.iconarchive.com aussuchen oder ist das zuviel Aufwand für dich? Das ist dann kein Problem, musst mir nur erklären, wie ich das selber machen kann.

Wofür steht denn "iPod"? Für den Musik-Player? Aber dafür ist noch ein zweites Icon oder ist das ein Fehler?

Und wofür steht Safari? Für den Standart-Browser?

Sind in deiner FW auch die Features der anderen iPhone-FWs (wie z.B. Slide-Unlock) enthalten? Bzw. kann man die andere FW nehmen und da deinen Menü-Stil einbauen?

bearbeitet von fabisO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Ich könnte für dich auch neue Icosn reinmachen, diese müsstest du mir dann iwie zuschicken. Dauert dann aber etwas länger.

iPod steht für das Musik-Icon in der Standart-FW, das Musikplayer-Icon für Musikplayer in der Standart-FW (auf der dritten Seite im zweiten Menü unter Multimedia). Ja, Safari ist für den Browser.

Die Features wie Slide to Unlock sind nicht drin, da ich erst angefangen habe das ganze Menü zu erstellen, habe dann aber auch nicht weitergemacht, als ich erfahren habe, dass ich die FW eh nicht auf mein simlocked S5230 bekomme. Da ich mein Handy nicht flashen kann, müsstest du die FW wenn sie fertig ist auch erstmal testen ob zB alle Icons richtig verknüpft sind usw...

Allerdings finde ich sind die Icons von deiner Seite nicht gerade iPhone-like^^

Ja, man kann mein Menü in die Slide to unlock FW reinmachen oder andersrum.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.