Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
fabisO

Da sind auch nicht nur originale iPhone Icons. Ich glaube nur dieses Paket enthält die richtigen: https://www.iconarchive.com/category/application/iphone-icons-by-judge.html

Davon hätte ich gerne das Mail Icon für den Posteingang und das Map Icon für Google Maps. Hast du vielleicht noch andere Icon für Desktop und eigene Dateien?

So würde ich gerne die Aufteilung haben:

Permaleiste (unten):

Telefon SMS Web (Safari) iPod (Musik-Player der Standard-FW)

Seite 1:

Nachrichten Anrufliste Kontakte Fotokontakte

(Posteingang)

Spiele Kamera Fotos Video

Kalender Uhr Wecker Timer

Organizer Desktop Dateien Einstellungen

Seite 2:

Youtube Maps Musikerkennung Google

Notizen Sprachmemo Aufgaben Bluetooth

Rechner Umrechner Stoppuhr Anwendungen

Radio Sounds

Den Rest brauch ich nicht. Kannst ihn weglassen oder einfach dahinter packen.

MfG

fabisO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hdfx

Hey Leute ich bin immer noch auf der suche nach einer SWF die wie die normale aussieht nur ein paar andere Icons hat.

Wenn ich die standart benutze und sie verändere geht es net mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Hi,

ist ok ich werd mich wahrscheinlich am WE mal ransetzen.

Allerdings weiß ich nicht ob ich google Maps hinbekomme denn in der Anleitung hier im forum gibts nur einen Code für google. Ich weiß nicht genau was damit gemeint ist, das müsstet du dann in der Fw später testen. Kann ich sonst alle Icons so lassen, bis auf das vom Posteingang und evtl Desktop und eigene Datein? Da muss ich dann erst neue raussuchen.

Hintergrundbild so wie bei mir oder ein anderes?

was meinst du mit Nachrichten und (Posteingang) ich galube das ist ein Icon?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich finde es krass wie viel besser dieser Touchscreen des Stars funktioniert als der vom Omnia, obwohl es so viel billiger ist.

Kann man eigentlich an der ganzen Firmware was ändern? Also beim Omnia konnte ich zb. phone bins flashen um einen besseren Empfang zu bekommen oder Akkuleistung. Ist das auch möglich beim Star?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Hi,

ich könnte dir folgendes Theme anbieten, müsste es allerdings noch zu Ende bearbeiten sprich die Icons richtig verknüpfen, habs nämlich inwzischen aufgegeben als ich erfahren hab, dass man ein Handy mit Simlock nicht flashen kann. Du musst dir das iPhone-Theme allerdings ohne die blauen Streifen vorstellen, diese sind nur zur Ausrichtung der Icons gedacht.

Viele Grüße

also die firmware sieht doch echt total toll aus. kannst du die vielleicht mal in der form schonmal posten?

einziger tipp bei der verbesserung dann...vielleicht die originale dockbar....

aber bitte poste die doch mal so....is ja hammer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Wieso gibts im Sammelthread keine XEIL2 Firmware mit Iphone Style? Schade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

weil scrambler noch nicht mit der 0.3 fertig ist.

hab den auch schon lange nimmer gesehen.

eine rc1 version von seiner iphone liegt bei uns. allerdings wollte er icons noch verbessern und nen homescreen bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

also die firmware sieht doch echt total toll aus. kannst du die vielleicht mal in der form schonmal posten?

einziger tipp bei der verbesserung dann...vielleicht die originale dockbar....

aber bitte poste die doch mal so....is ja hammer ^^

Werd ich mir überlegen;)

Ja ich kann dann auch das originale Dock reinmachen, mir gefiel dieses aber besser...Allerdings liegen in der FW halt noch ein paar Fehler vor, ich werde diese aber soweit es geht zu verbessern. Muss dann halt jemand die FW flashen und überprüfen ob weitere Fehler vorliegen, weil ich mein Handy nicht flashen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Also ich will ja hier keine negativen energien verbreiten, aber wann kam die letzte fw von scrambler raus? ich habe das gefühl da kommt nix mehr. vielleicht hat er ja einfach keine lust mehr, ständig neue fws zu machen oder so. wer weiß wer weiß. aber die iphone fw von peter... ist schon doll :-) wenn man jetzt noch die paar fehler wegkriegt :-) und wenn er so lieb ist uns die fw dann auch zu geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ich könnte mir später nochmal die von peter ankuken , villeicht krieg ich ja ein zwei fehler weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

Kann jemand eine anleitung für v.8 android reinstellen wie man es auf das handy bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

Also ich will ja hier keine negativen energien verbreiten, aber wann kam die letzte fw von scrambler raus? ich habe das gefühl da kommt nix mehr. vielleicht hat er ja einfach keine lust mehr, ständig neue fws zu machen oder so. wer weiß wer weiß. aber die iphone fw von peter... ist schon doll :-) wenn man jetzt noch die paar fehler wegkriegt :-) und wenn er so lieb ist uns die fw dann auch zu geben :-)

sry dass ihr solange warten müsst,

aer ich habe die letzten tage kaum zeit gehabt,ich werde ich das we mal ransetzen und mal schauen wie man die verschlüsseln kann,

ich will nicht wieder 1000 verschiedene versionen von meiner firmware auf den russischen seite sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Hm. eine frage hätte ich ja schon. irgendjemand hat ja mal geschrieben, die russen hätten irgendwas geklaut. glaube es war sogar deine erste fw. aber ich kann mich erinnern, dass zwar was verändert war und die fw übersetzt war, aber dennoch stand unten drunter by scrambler. ich verstehe halt die ganze aufregung von deutscher seite her grad gar nicht. viele russische mods wurden hier übersetzt und angeboten. selbst der patch durch den gadgets und menüs ohne reflash genutzt werden können kommt aus polen. wir nutzen den aber und sind alle froh. verstehe nicht warum man den fortschritt den man selbst erreicht anderen nationen verwehren will, obwohl sie keine dateien klauen, der original autor war angegeben wie gesagt. ich meine ohne die polnischen freunde würden wir mim multibooter immer noch alle paar tage däumchen drehen und uns das leben schwer machen...naja. ist letztlich jedem autor selbst überlassen. nicht zu vergessen ist aber dass ihr alle auf fremden errungenschaften aufbaut. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

in weiten teilen gebe ich dir recht!

allerdings ist es schon manchmal auch lächerlich und eben auch mehr als unhoeflich, wenn eben von ein paar *bilderschubbsern* und *texteditoren* etwas unter eigenem namen verbreitet wird.

das ist leider nicht selten so.

ich erinner mich da gerne an z.b. blackmod in gelb mit 3 anderen icons oder auch vorstellungen ( ka wo die die her hatten) in denen noch testfunktionen in der swf drin waren und im screenshot zu sehen waren ;)

zumindest soviel hoeflichkeit, den/die "grundersteller" zu nennen sollte sein.

sich auszutauschen und auch die eine oder andere hilfe zu geben war ja auch MIT die idee u.a. eine eigene seite und chat zu erstellen.

entstanden aus :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/130023-modding_organisation.html?highlight=organisation

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/130283-ideen_fuer_neue_firmware_projekt.html?highlight=projekt

fuer alle die nun denken: " wo ist der werbeblocker?" nein, das sollte keine werbung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Hm. eine frage hätte ich ja schon. irgendjemand hat ja mal geschrieben, die russen hätten irgendwas geklaut. glaube es war sogar deine erste fw. aber ich kann mich erinnern, dass zwar was verändert war und die fw übersetzt war, aber dennoch stand unten drunter by scrambler. ich verstehe halt die ganze aufregung von deutscher seite her grad gar nicht. viele russische mods wurden hier übersetzt und angeboten. selbst der patch durch den gadgets und menüs ohne reflash genutzt werden können kommt aus polen. wir nutzen den aber und sind alle froh. verstehe nicht warum man den fortschritt den man selbst erreicht anderen nationen verwehren will, obwohl sie keine dateien klauen, der original autor war angegeben wie gesagt. ich meine ohne die polnischen freunde würden wir mim multibooter immer noch alle paar tage däumchen drehen und uns das leben schwer machen...naja. ist letztlich jedem autor selbst überlassen. nicht zu vergessen ist aber dass ihr alle auf fremden errungenschaften aufbaut. lg

Nur mal so am Rande der Patch kommt nicht aus Polen sondern aus Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.