Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
No0dL3

hey Leute schaut euch mal das video an :)YouTube- Windows 7 Samsung Star GT-S5230 theme (WIN7GLASS) ich finds schon gut vieleicht könnte man dran noch was machen :)

Hallo

hab die mal auf deutsch übersetzt.

aber es müsste einer nochmal die texte richtig positionieren weil ein paar buchstaben verdeckt sind.

danke

mfg

edit: mir is noch an manchen firmwares aufgefallen das die funktion slide to unlock im menu ist.

wäre es nicht sinnvoller wenn man es bei dier gadget einbaut? weil man da eig nur auf die camtaste kommt

bearbeitet von No0dL3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

also mit der iphone mod von scrambler wirds wohl eher nix mehr...das zieht sich ja jetzt seit wochen...heißt immer wieder jetzt am wochenende etc., aber ich glaube scrambler hat wohl die lust verloren an dem mod-basteln...naja, macht nix ^^

gibt ja genug andere mods jetzt...und vielleicht bald n iphone menü von peter24111

ich warte schon voller spannung darauf...sieht echt hammer aus :-))

kompliment!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern
Welche auflösung für die Icons??
Deswegen schrieb ich im IRC melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

also mit der iphone mod von scrambler wirds wohl eher nix mehr...das zieht sich ja jetzt seit wochen...heißt immer wieder jetzt am wochenende etc., aber ich glaube scrambler hat wohl die lust verloren an dem mod-basteln...naja, macht nix ^^

Nein, er hat sie schon fast fertig, hängt nur noch an der Mehrsprachigkeit:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

FEHLER :S sorry

post-587264-14356836868811_thumb.jpg

bearbeitet von Shaaawni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rumpin

Was soll das bitte sein?

Die "Icons" haben keine Funktion und die Auflösung ist zu hoch.

Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Iphone :) 1 version die anderen 3 seiten sind jeweils nur 4 icons leider

Lol was is das denn? Ich würd mal sagen -> Fail :D

Meine Version ist nun bald fertig, jedoch leider ohne Akku und Empfangsanzeige :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

Leute tut mir leid da oben ist mir ein fehler passiert :S bin jetzt dabei ne neue Black iphone version zu machen dauer noch ein bisschen aber hab schon mal paar bilder für euch vieleicht mach ich noch viedo nur das mit dem sliden ist noch so ne sache :S bisschen langsam weiss jemand wieso ?

post-587264-14356836917341_thumb.jpg

post-587264-1435683691751_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Meine Version ist nun bald fertig, jedoch leider ohne Akku und Empfangsanzeige :(

frag doch einfach mal Stampfkern im IRC und/oder schau mal HIER

bei der berechnung vom akku musst du aber bedenken, dass samsung nur 4(?) stati/% liefert und 100% Akkufuellstand = 85% Samsungwert wäre ^^.

vgl. *#0228# im tastenfeld

PS

die stati vom samsung muessten sein: 85 65 35 15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

noch nicht fertig heute abend kommt ein kleines video :) Kalender funktioniert noch nicht leider arbeite jetzt mit einem russischen programm mit einem freund zusammen er kann teilweise alles übersetzen :)

post-587264-1435683692202_thumb.jpg

post-587264-143568369222_thumb.jpg

post-587264-14356836922369_thumb.jpg

post-587264-14356836922531_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Der Kalender sieht iwie verpixelt aus. Auch sind manche Icons ganz rund und andere sind oben iwie grade. Wie iwo rausgeschnitten. Sieht etwas komisch aus, aber vom Grundprinzip her find ich das gar nicht mal schlecht ;) Kannst die Icosn ja nochmal überarbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

oke danke für den tipp ich werde schaun was ich machen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

glauben kannst du ja, was du willst. nur ist es eben nicht wissen.

Scrambler hat noch kleine probleme, ja.

vmtl kommt sehr bald eine version (leider) ohne multilanguage raus (und nachgeschoben eine weitere mit mehrsprachigkeit), oder eben der fehler wird schnell gefunden und dann sofort mit multilanguage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Scrambler

jaa leider hackts noch an der mehrsprachigkeit .. und ich weiß einfach nich woran das liegt,

habe auch schon versucht das richtige sliden einzubauen,also das man 4 seiten sliden kann ,hat auch nich so ganz funktioniert,bis jetzt kann man ja nur 3 seiten sliden (homescreen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

Oh tut mir voll leid, dass ich falsch geglaubt habe. kein wunder wenn man tagelang nicht online ist und im forum nicht erfährt, was los ist. dass sich hier auch alle, die mods basteln können und auch welche machen immer so aufspielen müssen. mein gott ja, ihr seid neards und habt außerhalb des netzes nichts zu sagen und spielt euch hier groß auf. gilt nur für die moder, die glauben sie wären was besseres und n großes m... haben. das trifft aber die minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

da bin ich ja froh, dass ich nicht modde. sonst muesste ich das widerlegen :eek::bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x RnB x3

Wie füge ich denn sowas eigentlich in mein Samsung s5230 Star ein?

Firemware oder wie das heißt lautet S5230XXIG4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Du solltest mal die Suchfunktion benutzen. ;) Du musst erstmal auf die XEIIL2 flashen, damit du Handy modden kannst

Warum postet ihr alle immer nur die swf? Ich habe keine Lust immer das umzuwandeln.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Warum postet ihr alle immer nur die swf? Ich habe keine Lust immer das umzuwandeln.^^

weil es vielfaches schneller geht lokal eine rc1 zu erstellen als diese vorab hoch- und runter zu laden.

ausserdem braucht man bei patchversionen keine rc1 mehr und keine "umwandlung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.