Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
Shaaawni

kennt jemand die links von den 2 homscreens ??

Black version v.1.0 die rc1 und swf gibts auf www.s5230.net

homscreen mit iphone music player

post-587264-14356837148815_thumb.png

post-587264-14356837149025_thumb.png

post-587264-14356837174623_thumb.png

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

hi,

weiß einer wie weit der peter mit seiner iphone swf von seite 52 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest diegoartig

Ich habe nen Problem beim Tutoriall von Harry. Ich habe nur ne swf und will eine rc1, dort steht bei der ersten zeile, dass man eine rc1 eintragen soll und bei der letzten zeile nen namen dazu. Wenn ich das alles gemacht habe, erscheint der Name mit Fragezeichen, den ich in die erste Spalte reingeschrieben habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

So da ich schon mehere Anfragen per PN wegen meiner FW bekommen habe: Die ist soweit fertig wie auf den Bildern zu sehen mit einem Lock Screen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem neuen Icon zur Aktivierung des Slide to Unlock Screens und hinterlege gerade, dass die Icons beim Drücken aufleuchten. Ich kann euch leider keinen genauen Termin nennen, wann die FW fertig ist, da ich im Momemt viel für die Schule tun muss(Arbeiten, ZAP's). Ich denke mal am We sollte ich damit aber fertig sein. Evtl baue ich den Screen auch nochmal für Landscpae, so dass man zwischen beiden Möglichkeiten wechseln kann.

post-224277-14356837184534_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

Hi peter

sieht schunmal sehr gut aus!

ist die Slidefunktion flüssig?

und landscape brauchst du eig nicht machen da es sinnlos ist wenn NUR das menu auf landscape ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

hi peter24111,

für mich, da bin ich bestimmt nicht der einzige, wäre das leuchten der menüpunkte bestimmt nich so wichtig und das landscape auch nicht.

ich wäre dafür das du die swf datei als beta zum ausprobieren jetzt schon hochlädtst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
__meiiSter__

bei dem Kalender, wird bei dem Icon auch das jeweilige Datum angezeigt, oder bleibt das weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Ich habe nen Problem beim Tutoriall von Harry. Ich habe nur ne swf und will eine rc1, dort steht bei der ersten zeile, dass man eine rc1 eintragen soll und bei der letzten zeile nen namen dazu. Wenn ich das alles gemacht habe, erscheint der Name mit Fragezeichen, den ich in die erste Spalte reingeschrieben habe?

du nimmst die rc1 aus einem firmwarepaket fuer s523mxeil2 (um die gehts?) und trägst diese in die erste zeile ein. in die 2. zeile dann die .swf und unten kannst du freilassen (die erstellte heisst dann result.rc1)

solltest du schon eine fertige rc1 mit dem menue haben, musst du ausser flashen nichts machen.

(das sollte aber auch drinstehen ?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gNexxUS

Die FW könnt ihr bekommen, wenn sie für mich fertig ist und das ist sie halt noch nicht. Da müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden. Ja auf dem Kalender wird auch noch mehr oder weniger das Datum angezeigt^^

Achso: Ich finde das Menü im Querformat recht nett und nicht überflüssig. Ja, die Slidefunktion läuft flüssig(für mich jedenfalls).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

dann stell die swf doch schon mal zum download rein und lass uns dir helfen sie NOCH besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Hmm ich find ehrlich gesagt die landscape funktion auch eher unnötig da wenn man auf ein menüpunkt geht der bildschirm sich sowieso wieder "normal" rotiert. Dann muss man das handy im grunde nur unnötig drehen.

Aber nya über Geschmack lässt sich nicht streiten ne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

Leute weiss jemand wo es den link für das gibt auf s5230.net steht nur da windows 7mini

aber kein link ??

post-587264-1435683719205_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
__meiiSter__

bin der gleichen meinung wie rEalBoZz...

Brauche auch nicht wirklich ein Landscapeformat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Leute weiss jemand wo es den link für das gibt auf s5230.net steht nur da windows 7mini

aber kein link ??

Einige Links kann man auch nur als registrierter Benutzer sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

hey peter24111,

ich will dir nich aufn sack gehen oder klug*******risch wirken, aber auf den screens von dir sehe ich einen rechtschreibfehler...

und zwar E.Datein es heißt aber E.Dateien... wenn du das änderst könntest du ja direkt das E. weglassen, denn jeder was was damit gemeint ist und es würde noch besser aussehen. ;)

edit: und die Stopuhr ist auch falsch geschrieben, es heißt Stoppuhr

ich denke mal du willst schließlich das auch alles richtig da steht, oder? ;)

ich freue mich voll auf deine swf bzw fw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achtern8

Dann stelle ich meine Frage hier im Diskusionsthread (...und nicht im Sammelthread...sorry)

Hallo,

ich bitte um Hilfe. Anscheinend check ich's nicht. Ich habe meine Firmware soweit gepatcht und einen Res Ordner angelegt. Nur kann ich in den Ordner reinlegen was ich will (z.B. die Daten vom Android v0.8 oder andere .swf Dateien). Ich bekomme nach dem Neustart immer einen weißen Bildschirm. Nur die beiden Dateien gadget und menue die nach dem Patch drin waren funktionieren.

Sollte es nicht so sein das man nach dem Patch einfach die .swf in den Res Ornder legt und gut ist?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
achtern8

Hast du die beiden Dateien, die du in den ,Res' Ordner legst, auch umbenannt in gadget.swf und menu.swf?

gruß

@barchetta

Umbenannt habe ich nichts. Und im Ordner vom Android v0.8 Mod sind auch mehrere Dateien. Und eine gadget ist auch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

wie b@rchetta schon schrieb, sind grundsätzlich die dateien gadget.swf (homescreen) und menu.swf ( menue^^) wichtig.

hast du also eine jhbhjblhblhbhv.swf (menue) vom superduperdingensmod, nennst du diese in menu.swf um und kopierst sie in /Phone/Res/ rein + neustart.

einige mods, brauchen auch noch andere dateien oder ordner, deswegen packen wir immer alles in ein paket zusammen.

auch sind je nach version schonmal andere patches noetig bzw einstellungen zu dem patch.

ich gehe davon aus, das es bei dir ja grundsätzlich geht (patch)?

ansonsten kannst du auch mal das patchpaket blackmod v0.6 von Stampfkern (seite siehe signatur) ausprobieren und dann nochmal versuchen das menue oder gadget zu aendern.

PS

einige mods ( war das nicht z.b. android 0.8?) lassen auch keine aenderungen zu, evtl hats auch was damit zu tun ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.