Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
achtern8

So, jetzt hab ich es verstanden und es funktioniert auch. Ich muss nur die .swf Dateien umbenennen. Schade nur das bei vielen Mods keine gadget.swf dabei ist. Aber Okay.

Wie ist das denn mit dem Android Mod? Was macht man mit den anderen Dateien .xml und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

Wie ist das denn mit dem Android Mod? Was macht man mit den anderen Dateien .xml und so?

da kannst du imho die icons selber benennen und sortieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fabisO

@peter: Willst du ins Menü noch den Akku- und Empfangsstatus einbauen oder ist das nicht machbar?

Hast du es denn schon hinbekommen, dass man die Icons auch selber umbenennen oder verschieben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeoFred

boah ey sonne beschissene swf selber zu erstellen is ja voll kompliziert... naja ich lass es jetzt lieber, ich beneide die jenigen voll die das können...

und vorallendingen peter...sein iphone swf sieht derbst aus freu mich schon voll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

https://www.fileuploadx.de/882886

Wie siehts denn mit dieser Mittlerweile aus?

Ich poste es mal hier weils ja ein diskussions thread ist.

Haben wir keine möglichkeit die so einzudeutschen?

Das ist nämlich, wie ich finde, die beste bis jetzt!

1272621980_a2ebf19b72.jpg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

gibts hier endlich mal ne neue originale firmware aus april oder mai??? schleift ganzschön bei samsung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star5

@Harry9999: naja. da muss ich dich leider enttäuschen. die webmaster haben nämlich voll das rad ab und sind eh nur klug********r auf kindergarten niveau. ich weiß was, was du nicht weißt und deswegen bin ich was besseres und rede immer nur von meinem hohen virtuellen und in der realität nie existenten tron mit euch. wie lächerlich webmaster nur sind! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

@star5

nu pass mal auf junger mann, ich habe keine lust mich hier mehrmals von dir beleidigen zu lassen, weil DU unsinn geschrieben hast und nicht verträgst, wenn man dir das sagt!

halt mal den ball flach, und komm zurueck zum topic.

tron ist uebrigens ein film :D

auf weitere beleidigungen werde ich nicht reagieren, da wir ja nicht auf einem niveaulevel sind ( da stimme ich dir sogar zu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

haha wie geil :D

haben wir aber hier ehrlich nicht nötig ,sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

x RNB x3 :)

wenn du den mod hier reinsetzen könntest könnte ich es eindeutschen weil ich kann ihn nicht runterladen geht bei mir nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1899-hoffe

könnte man die mods auch fürs jet benutzen?

Hab zwar noch das star hab aber das jet gewonnen und benutz das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x RnB x3

Shaaawni der Link geht doch zum downloaden.

Welche ist die Mod wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

ja stell mal die HTC firmware von den bildern hier ins forum dann kann ich es runterladen und eindeutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

ich wäre euch sehr dankbar, bzw. Shawnii, wenn du keine COMIC schrift nehmen würdest zum Eindeutschen, und "OrganiZer" mit "Z" schreibst :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.