Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
schjo753

passt zwar jetz nich aber kann einer versuchen die blackberry fw menu.swf so wie beim orginal zu ändern icons beweglich verstecken hinzufügen und so wäre voll cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fetter-döner

hii also ich hab mal eine frage es gibt so ein slide to unlock das man als gadget nehmen kann und dann ins menü kommt kann das mal einer posten(habs leider nicht gefunden sorry)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

bei htc hero final muss man ja alle batch einschalten das ist ja noch kein problem aber in eigene dateien ist dann alles weis kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shaaawni

hab noch dran bisschen gebastelt :) haha hoffe ist besser geworden vieleicht bin ich montag fertig :)

post-587264-14356838569692_thumb.png

post-587264-14356838570009_thumb.png

post-587264-14356838570238_thumb.png

post-587264-14356838570625_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

@schjo

du musst die res datei in phone und card tun :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Wann kommt denn mal der neue Sammelthread?

Der jetzige besteht ja nur noch zu 30% aus Firmwares.

Gruß Sral96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAXxXTA

lasst den jetzigen einfach so also den überlblick hab ich noch abundzu schreibt wer wie geht das und zack ne antwort weil sonst wenn man in einen thread schreibt hat man angst das die anderern nicht kapieren worum es geht... also meine meinung so wie jetzt ist ganz okay denke ich noch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Also um den neuen Sammelthread werde ich mich nicht kümmern.

Ein User erstellt ihn gerade, aber er braucht noch ein bisschen Zeit.

Im neuen werden nur deutsche Mods mit Fotos etc. gepostet und keiner wird dort hineinschreiben.

Der jetzige bleibt dann noch bestehen, aber er wird ausschließlich für die Mods benutzt die anderssprachig sind. Anschließend werden sie übersetzt und im neuen Sammelthread aufgenommen. So bleibt alles übersichtlich, denn wer will anderssprachige Mods auf dem Handy?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

... denn wer will anderssprachige Mods auf dem Handy?

Gruß

Ausländer?

schoen wäre es schon, wenn die ersteller mehr auf mehrsprachigkeit eingehen wuerden.

optik ist das eine, aber eigentlich koennte es auch im sinne des erstellers liegen seinen mod nicht nur "regional" verbreitet zu sehen.

ok, das verlangt natuerlich auch mehr als nur texte/icons zu aendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ja die anderssprachigen können dann ja im jetzigen Sammelthread gepostet werden. Wie jetzt auch schon.

Mal schauen was sich so machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

Da ist ja noch der unterordner flashplayer da sin lauter spiele drin was hat es mit denen auf sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phil_ffm

Hallo Leute. Dieser Android-menu-mod. Kann man in der config.xml noch einen icon mit bild einfügen, der einen zum Telefon bringt? Ich finds nämlich doof, dass ich um das Telefon aufzurufen immer noch über das reguläre Samsung UI gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
loni10

Hallo

hab die mal auf deutsch übersetzt.

aber es müsste einer nochmal die texte richtig positionieren weil ein paar buchstaben verdeckt sind.

danke

mfg

edit: mir is noch an manchen firmwares aufgefallen das die funktion slide to unlock im menu ist.

wäre es nicht sinnvoller wenn man es bei dier gadget einbaut? weil man da eig nur auf die camtaste kommt

hiii emm könnt ihr vllt die rsc datei und so noch zum hochladen stellen bitte weil es hängt sonst bei mir danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolle4ever

Hi Ho an alle fleißigen Modder hier!

Ich freu mich riesig das hier ne deutsche Community gibt,

die sich um schöne/neue Mods/Themes fürs Star kümmert.

Kommen ja auch immer mehr Bereiche hinzu, die sich modden lassen.

Die Russen von 240x400:net:ru haben jetzt wohl ein Patch für die

MXEIL2 raus gebracht mit dem sich der MP3-Player skinnen lässt.

Hab einfach mal die Patch-Datei von denen angehangen, hoffe das geht i.O. so.

Nach dem Patch muss dann wohl eine Player.sfw in den Res-Ordner.

Genaues weiß ich leider nicht, ich kann kein russisch ^^.

Wenn dann erstmal der neue Sammelthread draussen ist lässt sich

das Feedback hier bestimmt wieder besser bündeln, ich hoffe einfach weiter

auf viele schöne eingedeutschte Mods von euch. Macht bitte weiter.

Grüssle, Wolle.

5972_Player.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Iron_Man

also ich hab mal eine frage dieser player da wie kann man den abspielen das ist irgendeine .smp datei???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.