Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
John-Q

Wenns noch nicht mal die Russen schaffen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

genau und das ist echt schwer und maxi das mit deiner eigenen iphone glaub ich dir auch nicht ja als würden wir dir was abgucken falsch du hast was abgeguckt schliesslich hat ja giogio,stampfkern,srambler,harry usw.die mods entwickelt also dann mach doch mal ein video!

genau giogio und die russen sind klar im vorteil und bis jetzt haben wir keiner deiner arbeit gesehn maxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

yap ich denke das ist wie damals bei den Russen ( oder wahren es die Italiener) mit dem Mod der den Bildschirm beim Bewegen kippt undso weiter was sich als fake enttarnt hat.

Denn wenn es wirklich so wäre wie max es sagt dann würde er ja damit angeben wollen und ein Video machen. Wir können durch das Video nix abgucken und wenn ? Wieviel hast du denn von giogio harry usw. abgeguckt ich denke mal ne ganze menge.

Ich will max auch nix vorwerfen oder so nur halt das ich es nicht glaube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

xD

dann passt ma auf ...muss mein anderes handy suchen

bis in 10 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

sag mal warum gehst du aufs menü´mach doch vom homescreen aus und ausserdem diese iphone mod gibt schon!

giogio haste die volle version von adobe flash player pro?

mein Iphone MOD ist auch bald fertig naya muss noch die balken usw.einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Auf der Adobe Seite kannst du dir die Testversion kostenlos runterladen.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

ja hab aber alle vollversionen von den cs5 kann euch allen nen code geben nur per pn

odr den abobe pixel bender toolkit 2 weiss nicht was dass ist is aber vollversion

@EmoMaxi

man könnt auch slidetounlock einschalten dann sperrtaste un widda öfnnen dass hast du vllt.gemacht ausserdem ist das kein s5230 wir sprechen hier vom s5230

@giogio

weisst du was dass adobe pixel bender toolkit 2 ist?

in der vollversion is iwie alles da actionscript 2.0 3.0 usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Nein aber das gehört auch nicht mehr zum Thema.

Macht hier drauß bitte kein Chatfenster.

Ich erinnere

Modding Firmwares [Diskussionsthread]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

ja hab aber alle vollversionen von den cs5 kann euch allen nen code geben nur per pn

odr den abobe pixel bender toolkit 2 weiss nicht was dass ist is aber vollversion

@EmoMaxi

man könnt auch slidetounlock einschalten dann sperrtaste un widda öfnnen dass hast du vllt.gemacht ausserdem ist das kein s5230 wir sprechen hier vom s5230

@giogio

weisst du was dass adobe pixel bender toolkit 2 ist?

in der vollversion is iwie alles da actionscript 2.0 3.0 usw

nur mal zu info !!!!

das war das samsung b3410

...du wirst im internet NICHTS für das samsung b3410 finden da ich da alles selber gemacht hab!

...sehts doch einfach ma ein das ichs hinbekommen hab und ihr net..das is vol shitty von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

Sry bleibe beim Thema!

ne duhast es ned gemacht hab bei gsmfreeboard es gefunden slidetounlock ihone mod also echt bin nicht dumm ausserdem ist das s5230 besser zu modden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Ne also was mich stutzig macht ist das du beim Video vom s5230 ( worums hier auch geht , kp wie du aufs andere Handy kommst ) erst ins menü gehst und dann das mit dem slide to unlock und auch die qualität vom video beim s5230 sauschlecht und bei dem anderen video was ja auch von dir ist wieder um einiges besser, ich denke das mit der qualität ist von dir so gewollt um was zu vertuschen denn sonst wär das andere video auch in der gleichen qualität und nicht besser als das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EmoMaxi

also ich versuch jetzt ma ruig zu bleiben

also 1. ihr woltet das menü sehen

und 2. habe ich beim ersten video das video mitm samsung b3410 gemacht

und beim 2. video habe ich mit dem star gefilmt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

ja aber das menü gibst schon , wenns keine umstände für dich währen mach mal eins im homescreen und mit besserer quali und du hast mein respekt gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.