Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
makserrrrrrrr

Samsung S5230 Star - Modding Firmwares

Frage

Recommended Posts

• 0
schjo753

was musste man anklicken um ihn zu benutzen

musste im menü etwas machen oder so

musste man eine icon anklicken

kann man mit dem handy screenshot machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

Hey .. also da mein english nich so der bringer ist , wollte ich das hier rein posten.

Ich habe auf einer englischen seite einen Patch / Gadget gefunden .

Und dieser Patch ändert so gutwie alles , die ordner , schriftart usw.

Das hat der jenige geschrieben

"Here it is,the new patch....This one pathces gadget.swf,menu.swf,myfiles.swf ,fonts,runs the theme from your memory card,replaces the help wodget with the flashplayer(for this to work put the flashplayer folder to res)i you want to configure this patch,after flashing your star just press lock button andd end call button when turning on the phone..(move in the new menu with volume up and volume down,chose with camera button,save with lock button,back with call button)"

Die datei , die er als Downlaod dagestellt hatte werde ich anhängen.

Meine Frage wäre , wie patche ich das auf meinen handy.

Könnte mir jemand ne ausführliche Erklärung machen. Oder mir einfach Msn addy schicken!!

Danke im Vorraus!!!!!!

Patch rc2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

versuch mal im patch menü überall den haken einzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

sorry mach das nich ich weis beim dem auch nich wies ged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

versuch mal im patch menü überall den haken einzumachen

ich will nichts mit "versuch"

ich brauch jemanden der es KANN

Edit: Wie das normale Patchen geht , weiß ich .. aber das ist eben nich normal :DD

Das ist etwas anderes , da sich die ordner , farben , schriftart , einfach alles ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

@sahsehriyar

bei dir gings ja kannst du uns sagen wie es bei dir geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

also erstmal müsst ihr das Handy patchen z.B ich habe hier was gepostet die blackberry so verbindet das handy aber macht ''Bei Verbindungen Fragen''

2.Geht auf den Telefonspeicher NICHT auf die Speicherkarte legt einen Ordner an der soll heißen ''Res''

3.Ladet euch die Blackberry was ich gepostet habt indem ist ein ordner namens Res geht da rein kopiert alles also swf ordner usw.

4.Fügt dann es beim Telefonspeicher in den ''Res'' ordner.

5.trennt das Handy,schaltet es aus und geht in den ''Download'' Modus

6.startet Multiloader und setzt haken bei LSI6410 NICHT bei BRCM2133 dann geht auf Apps und fügt des ein des was im Blackberry drin war da is so eine Datei mit einem Hüttchen die sich Apps_patch.bin nennt und bei Rsrc2 fügt ihr auch des was bei Blackberry dabei war ein des 1 untere von Apps_patch.bin so klickt auf ''Port Search'' ACHTUNG!Dabei springt der haken bei LSI6410 wieder auf BRCM2133 macht wieder auf LSI6410 und dann Download fertig.

ja dann musst du nachher wenn du es gepatcht hast das einfach im Res ordner austauschen!

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

also erstmal müsst ihr das Handy patchen z.B ich habe hier was gepostet die blackberry so verbindet das handy aber macht ''Bei Verbindungen Fragen''

2.Geht auf den Telefonspeicher NICHT auf die Speicherkarte legt einen Ordner an der soll heißen ''Res''

3.Ladet euch die Blackberry was ich gepostet habt indem ist ein ordner namens Res geht da rein kopiert alles also swf ordner usw.

4.Fügt dann es beim Telefonspeicher in den ''Res'' ordner.

5.trennt das Handy,schaltet es aus und geht in den ''Download'' Modus

6.startet Multiloader und setzt haken bei LSI6410 NICHT bei BRCM2133 dann geht auf Apps und fügt des ein des was im Blackberry drin war da is so eine Datei mit einem Hüttchen die sich Apps_patch.bin nennt und bei Rsrc2 fügt ihr auch des was bei Blackberry dabei war ein des 1 untere von Apps_patch.bin so klickt auf ''Port Search'' ACHTUNG!Dabei springt der haken bei LSI6410 wieder auf BRCM2133 macht wieder auf LSI6410 und dann Download fertig.

Mein handy ist schon gepatched!! :DD ich habe das eine Blackxeil2 patch.

Kannst du mir deine msn addy schicken ? Für die andere datei ebn,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

ja dann musst du nachher wenn du es gepatcht hast das einfach im Res ordner austauschen!

schick mir bitte deine msn addy. ich verstehs nich :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

ich weis ja wie man patcht aber ich komm nich auf den flash player im menü von htc hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

wart ich werde es testen gebe dann feedback obs geklappt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

wart ich werde es testen gebe dann feedback obs geklappt hat

Mit welchem jez .. mit dem was ich angehängt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CruunK.

wart versuche etwas

Schick mir doch bitte einfach deine Msn addy.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stromkasten

Wollt ihr wissen wie ihr im HTC Hero 3.1 ins Patch menü kommt oder wo

liegt nun das Problem?

Ihr müsst nämlich in dem Patch Menü überall häkchen machen.

(ich hab aber JAVA to MMC ausgelassen, weil meine Spiele dann ebend wegwaren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schjo753

nein das ist nicht das prob. das Prob ist das wir die flash player.swf nicht gemacht kriegen bei mir bei htc hero ist ja auch die flashplayer dabei aber ich kann nicht auf sie zugreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

stromkasten das ändert alles man das is brandnew du musst ein res in speicherkare un in telefon eins machen desweiteren darkforestgroup.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.